» hondas mit selben gas-bowdenzug wie eg5/eh6 (d16Z6)

Schwarz oder nicht?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEJ9 B16 Einspritzdüsen
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
07.06.2012, 13:40
zitieren

welche habt ihr verbaut? die ne z6 asb fahren? ich hoffe doch das nciht alle die originale fahren ^^

pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
07.06.2012, 14:18
zitieren

Hab eine EK3 ASB dran und gerade den Gaszug gegen einen vom MB2 getauscht. Innendrin das Drahtseil ist ein wenig zu lang, bin mit der Einstellung direkt am Ende. Jetzt weiß ich auch, was danobkay wahrscheinlich mit dem Gaszug vom EH6 meint, dass der zu lang wäre. Wenn man noch irgendwas rumklipsen könnte, um pedalseitig, wo das Gummi sitzt, noch 1-2 Zentimeter zu gewinnen, dann wäre das eigentlich perfekt. Hab da schon überlegt, ob man vielleicht einfach irgendeine Plastik-/Gummihülse dafür nehmen kann.

Vorher hatte ich den vom EJ9 einfach nach rechts um die Kurve gelegt, sodass er um den einen Behälter rum ging, von der Kupplungsflüssigkeit oder so. Das ging auch.


 2x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
08.06.2012, 20:46
zitieren

jo verstehs schon hatte das ganze schon durch bloss ich such eig. so eins der hat 1zu1 passt ^^

was war das problem mit dem vom ek3?


pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
08.06.2012, 21:41
zitieren

Das Problem mit dem Gaszug vom EK3 war, dass ich keinen bekommen habe... lol
War da noch der Meinung, MB2 wäre sicher derselbe.

EK3/4 bzw. EJ8 müsste eigentlich klappen ohne diese Probleme, vermute ich zumindest.


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
09.06.2012, 17:57
zitieren

okay, werd es mal prüfen danke !

pn
Gast 
09.06.2012, 17:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "hondas mit selben gas-bowdenzug wie eg5/eh6 (d16Z6)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
welche Hondas haben de selben Tank wie EJ6
Hallo da ich den Tank aml abmachen muss, und ich nciht denke das, das befestigungsmaterial das überlebt, wollte ich mal fragen was alles passen könnte habe ein ej6 pre, kommt jetzt bitte nicht mit ej8 und em1 :D dasfind ich ja noch weniger...
Seite 2 [Civic 96-00]von Ottimoto Racing
17
586
04.09.2011, 14:34
Vmax
flügeltüren für bb1 und bb6-die selben?!
weiss jeman ob die türscharniere vom bb1-3 model die gleichen sind wie bb6? hoffe nerve nicht mit fragen die schon da waren, aber hab nix...
[Prelude]von borabora
0
288
26.03.2008, 10:55
borabora
B16A1 LMA`s die selben wie B16A2?
moin, finde immer nur LMAs Wo ab BJ 92 steht, aber B16 :suspekt: Passen die neuen Federdinger für den B16A2 auch in den B16A1? Und wenn nicht, woher bekomme ich die richtigen (außer in der...
[CRX]von hondapilot22
2
181
03.10.2016, 18:50
keyn
Civic EG servoleitungen die selben wie beim CRX ?
Hat da jemand ahnung ob das die selben leitungen...
[CRX]von Daniel.Werkman
0
122
30.04.2012, 11:32
Daniel.Werkman
Sind alle eh6 Zylinderköpfe die selben?
Hey passen alle eh 6 köpfe auf den selben block? oder macht das baujahr einen...
[Del Sol]von mailo19
2
139
11.03.2010, 11:15
schmie
bremsen 75-90 ps die selben bei allen modellen ??
ich brauche neue beläge und evtl neue scheiben für meinen ej 9 für vorne und hinten neue beläge nun meine frage bei ebay sind die irgendwie zu dumm da mal e j9 hinzuschreiben da steht immer nur für alle 1.3 bis 1.5 liter 75 -90 ps sind die bremsen für...
[Civic 96-00]von Jo/<er
8
664
15.05.2007, 17:59
TrafiX
stoßdämpfer bei protec die selben wie bei serie???
hey leute, habe ein ej2 und wollte 17" drauf machen..als ich damit gefahren bin setzte er hinten (nur links) die ganze zeit am reifen auf..da der wagen knapp 1 jahr stand denke ich das die stoßdämpfer abgesackt sind kann das sein?? wenn ja...
[Civic 92-95]von -CivicEj2-
3
207
17.04.2009, 06:46
steffEJ2
 Sind Ein-/ Auslassvetile von 50ccm die selben wie bei 110ccm
Sind Ein-/ Auslassvetile von 50ccm die selben wie bei 110ccm? Das eine Wichtige Frage und außerdem. Ich möchte an mein Quad was ich aus ebay habe was verändern. Ich möchte statt den 50ccm Zylinder etc. einen 110ccm Zylinder etc. haben. Dazu will ich...
von nononobody
0
577
27.01.2008, 15:50
nononobody
Bowdenzug Problem EP3
Hallo Leute,hab mal ein Problem und zwar mein Bowdenzug vom Kalt und Heißluft Gebläse springt immer raus an der Fahrerseite.Hat einer mal so ein Problem gehagt? wie habt ihr das gelöst,habt ihr es angeklebt? In welche Position muß der Regler gestellt...
[Type-R]von tEq77
3
502
29.11.2009, 12:23
Brandstone
Choke Bowdenzug CB 250 N
Hallo. Habe ne 78er CB 250 N. In letzter Zeit konnte man den Chokehebel kaum bewegen und nun sitzt der Bowdenzug richtig fest und ich suche nun Ersatz. Jemand eine Idee wie ich an Ersatz komme?? Gruss...
von FrankyboyS04
0
349
23.04.2011, 09:05
FrankyboyS04
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |