» Hondafahrer aus AW BN KO und Umgebung

Website SolothurnNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen"Japan-Street-Fighters" aus Wilhelmshaven!
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 03.04.2009
Beiträge: 104
Wohnort: Am Ring!
01.07.2010, 16:50
zitieren

hi,

suche hondafahrer und schrauber ausm kreis ahrweiler und umgebung.
vor allem ein paar leute die schon eine halle haben bzw. interesse daran hätten eine zu mieten.

wie siehts aus mit clubs in der gegend?



groß,

den


pn
Senior 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2 u. Mazda 3
Anmeldedatum: 26.09.2008
Beiträge: 215
Wohnort: Burgbrohl
02.09.2010, 20:11
zitieren

hi komme aus burgbrohl vielleicht kann man sich ja mal treffen!Von wo kommst du den?

pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 03.04.2009
Beiträge: 104
Wohnort: Am Ring!
03.09.2010, 02:57
zitieren

klar, kann man machen!
wohne mittlerweile direkt am ring, etwa ne 1/2 std von burgbrohl ;)


pn
Elite 
Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR
Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 1181
Wohnort: Remagen


Meine eBay-Auktionen:
16.04.2011, 22:30
zitieren

ist zwar schon was her aber ich bin interessiert. hast auch ne pn von mir da du das hier sicher nicht mehr liest

pn
Gast 
16.04.2011, 22:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hondafahrer aus AW BN KO und Umgebung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hondafahrer in KH/MZ/AZ und Umgebung
Hallo leute, ich selber komme aus Rümmelsheim! Das liegt zwischen Bingen und Bad Kreuznach! Ich war beim letzten Hondatreffen in Trier mit unserer Familienkutsche anwesend und suche nach leuten die bei mir aus der Näheren umgebung kommen und über den...
[Events & Treffen]von Kane
6
165
18.12.2011, 21:48
Kane
Hondafahrer Kiel und Umgebung
Moin, gibts hier in oder um Kiel noch ein paar Hondafahrer? Scheint immer weniger zu werden...
[Hondafahrer in der Nähe]von FinnEJ9
1
144
03.03.2022, 11:11
HollyWood
Hondafahrer: Ingolstadt und Umgebung
Kommt wer aus Ingolstadt oder Umkreis? Ich bin noch neu in der Gegend und grad auf der Suche nach einer...
[Hondafahrer in der Nähe]von DZoom
0
114
05.05.2019, 20:12
DZoom
 Hondafahrer direkt aus Münster/Umgebung ?
Heyho ! Gibt es hier auch andere Hondafahrer die ebenfalls wie ich in Münster ansässig sind ? Vllt. könnte man sich ja mal treffen und quatschen...
Seite 2, 3, 4 [Hondafahrer in der Nähe]von GRunner
31
1.249
09.05.2015, 21:36
CA589
Suche Hondafahrer aus Lippstadt und Umgebung!
Suche Hondafahrer aus Lippstadt und Umgebung! Meldet euch wenn ihr aus der Nähe kommt und Interesse an Treffen, Events, Clubs etc....
[Hondafahrer in der Nähe]von Razorbull
3
191
01.09.2014, 21:40
hondaotto
Hondafahrer aus Oldesloe oder umgebung
hi wer alles lust hat aus der umgebung dann können wir mal ein treffen...
[Hondafahrer in der Nähe]von em2fahrerseit2012
0
111
22.05.2012, 20:12
em2fahrerseit2012
Hondafahrer aus Essen und umgebung 45 Wo seit ihr :)
Mich würde mal gerne Interessieren wo ihr euch so rumtreibt in essen wo man sich trifft und wer gerne an sein Wagen rum schraubt ! Mfg...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von Dadas90
11
913
25.07.2016, 05:24
Dadas90
Hondafahrer aus NI(enburg), H, SHG und Umgebung gesucht!!
Aloha..... bin neu in der Honda Szene und wollte mal schauen ob sich der eine oder andere Kontakt knüpfen...
[Hondafahrer in der Nähe]von opelkadettpacer
5
224
23.01.2015, 19:18
opelkadettpacer
 Hondafahrer aus Umgebung hier? Nordsee???
Hallo Honda Fahrer, sind hier auch welche von der Nordsee? Sprich Wilhelmshaven Jever, Schortens, Wittmund und Umgebung ??? Wär geil wenn sich welche melden. Gruß...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Hondafahrer in der Nähe]von Lukas.Honda-Civic@Black
87
3.954
16.12.2014, 18:36
jens81
Suche Hondafahrer kreis Ahweiler und Umgebung
Hallo, ich suche für meinen Freund Hondabegeisterte mit denen er über seinen geliebten Crx EE8 vtec sinieren,philosophieren und auch einige touren unternehmen kann. wie sind ständig auf der suche nach gleichgesinnten doch die meisten denen man einen...
Seite 2 [Honda Clubs]von crxfahrerbabe
14
628
02.07.2010, 15:52
DenEE9
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |