» Hondafahrer aus Augsburg???

Honda Freaks Raum Potsdam -MittelmarkNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKreis Aachen/Düren/Köln und Umgebung
<1232223
2526>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ED7 DOHC-Turbo, CRX EE8 Turbo, Civic EG6 Racecar, CRX ED9 Racecar, CRX del sol
Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Mittelneufnach
22.05.2012, 20:45
zitieren

Am 26.05., also am nächstem SA starten auf mit unserem verspätetem "Saisonopening". Das heißt also, wir machen eine gemütliche Ausfahrt, zu welcher jeder herzlich willkommen ist!

Abfahrt ist 10.00 Uhr, bei Wünschig (Sportpark in Augsburg/ Haunstetten)


Es geht diesmal zum Hohenpeißenberg. Dort gehen wir dann auch zum "bayerischer Rigi" zum Essen.
Wir werden also im Konvoi auf schönen Nebenstrassen ins Allgäu düsen...


pn email
Fortgeschrittener 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol Eg2
Anmeldedatum: 30.01.2011
Beiträge: 191
Wohnort: Augsburg
24.05.2012, 16:00
zitieren

oh man wär auch so gern mit dabei aber leider warte ich noch immer auf mein zfr + schellen für den 5er magna von targafreak0
ohne esd will ich nicht fahrn und den alten sport esd hab ich kein bock wieder dranzubauen war nicht gerade toll den abzubekommen :(
Wann macht ihr dann wieder was aus? Weil ich will unbedingt mal konvoi mit fahrn :D
Kann mir dann vieleicht einer die dichtung wechseln auf 90 ps hab die wollt sie einbauen komm aber nicht an die schelle ran wo man das gehäuse vom filter abkriegt da braucht man mini finger usw. xD


 2x  bearbeitet
pn
Junior 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: ED7 D16Z5, XR1200X
Anmeldedatum: 03.05.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Augsburg
30.05.2012, 21:40
zitieren

namd :)

wollte ma fragen wie es diesen samstag aus sieht mit der sound..

Würd gern mal vorbeischauen und bissel quasseln mit gleich gesinnten :D

Wen ja habt ihr ne stamm ecke aufm parkplatz?^^


mFg


pn
Veteran 

Name: Ulrich
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord (V-Tec) & Civic MB2
Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 807
Wohnort: Donau-Ries / und Egling
31.05.2012, 09:30
zitieren

Ihr mit Eurem Sound....
leider keine Ahnung
:laughat: :hrhr: :laughat:


pn
Junior 

Anmeldedatum: 31.05.2012
Beiträge: 73
Wohnort: INGOLSTADT
31.05.2012, 19:56
zitieren

So Leute komme aus Neuburg Donau fahre nen acci und würd auch gern mal paar honda fahrer treffen bei uns gibts da net viel

pn
Junior 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: ED7 D16Z5, XR1200X
Anmeldedatum: 03.05.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Augsburg
31.05.2012, 22:27
zitieren

Hondafreak1977Ihr mit Eurem Sound....
leider keine Ahnung
:laughat: :hrhr: :laughat:

muss ja nich unbedingt die sound sein ^^
Gibt in augsburg genügend plätze wo man sich treffen könnte.

@Steffan

Also am samstag hab ich zeit, zur not kann man sich auch zu 2t bzw zu 3t treffen "kumpel fährtn MB6" und bissel quatschen :D


mFg


pn
Junior 

Anmeldedatum: 31.05.2012
Beiträge: 73
Wohnort: INGOLSTADT
01.06.2012, 00:53
zitieren

jo einfach mal bescheid geben am besten nen tag davor
mfg stefan


pn
Junior 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: ED7 D16Z5, XR1200X
Anmeldedatum: 03.05.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Augsburg
01.06.2012, 20:08
zitieren

Ich werd morgen mal so gegen 20:45/21uhr bis 21:30 mich irgendwo auf dem soundparkplatz hinstellen. Auto kennt man ja von meinem avatar ^^ wer lust hat kann ja gern vorbeischauen. Wen wir mehr werden könnte man ja später noch nach dasing fahren zum futtern usw.

Man sieht sich hoffentlich :)



mFg



Verfasst am: 04.10.2012, 22:38
zitieren

gibts eigentlich im kreis augsburg noch aktive clubs? hab ma bissel gegoogelt und nicht wirklich was gefunden...


mFg
pn
Elite 
Name: Peter
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3 30th
Anmeldedatum: 09.10.2012
Beiträge: 1022
Wohnort: Unterallgäu
16.10.2012, 00:05
zitieren

Gegenfrage gibts im Kreis A noch aktive Honda Fahrer?

Kreis MM/MN/KF/LL/DON darf auch aufschreien.


pn
Gast 
19.06.2015, 15:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hondafahrer aus Augsburg???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1232223
2526>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Suchen Hondafahrer /inen aus Neuburg , Ingolstadt, Augsburg Donauwörth etc
Hallo leute suchen immer netten kontakt zu gleich gesinnten honda fahrern/in zwecks gemeinsamen Schrauberaktivitäten grillen...
[Hondafahrer in der Nähe]von Blackcivic83
1
172
11.06.2013, 14:32
MaRkUsF
 2.Tagestreffen Augsburg
2. tagestreffen Augsburg Markenoffen! unbedingt...
Seite 2 [Events & Treffen]von SIMON20
11
677
14.04.2008, 01:37
SIMON20
 Zerosixers Augsburg
Hallo Leute! Hier möchte ich mal unserer Club vorstellen: Wir nennen uns die Zerosixers Augsburg und werden bald ein e.V sein. Wir sind Grundsätzlich Markenoffen, dennoch überwiegt Honda bei uns! Del sol, S2000 und Civic, haben aber auch Toyota,...
[Hondafahrer in der Nähe]von laxuspneuma
0
126
25.04.2009, 18:58
laxuspneuma
 Tuniverse Augsburg
26. bis 28. Oktober 2007 – Messe Augsburg 2. AutomobilSalon Augsburg präsentiert "Tuniverse Augsburg" Tuniverse – Der Mega-Tuning-Event zum Saisonabschluss! Tuniverse Augsburg – die Tuning-Show des "AutomobilSalon Augsburg"...
Ereignis beginnt am 25.10.2007, 22:00 für 3 Tage [Events & Treffen]von mgutt
0
933
21.08.2007, 09:45
mgutt
FotoLocation In und um Augsburg
hallo ich suche eine fotolocation in und um Augsburg zb. grafiti Wand oder ein richtig schönes parkhaus oder änliches bitte wenn ihr was wisst posten danke Gruß...
[Offtopic]von Hondabua
0
1.508
30.06.2009, 15:26
Hondabua
 Tuniverse Augsburg 26-28 okt.
Wenn ich zeit finde bin ich dort. Noch...
[Events & Treffen]von Vtec-Power
9
376
29.10.2007, 07:54
Master Fu
Tuningdays Augsburg um 21.45 auf DSF!!!
im dsf kommt um 21.45 bericht von den tuningdays augsburg. wahrscheinlich 20min europäische autos. 9 minuten werbung und 1 minute japaner. :no: werds auf jeden fall anschauen....
[TV & Film]von blue devel
1
375
01.08.2007, 19:49
blue devel
Zerosixers Augsburg e.V
Hallo, Möchte euch hier dir Zerosixers Augsburg ans Herz legen! www.zerosixers-augsburg.de suchen immer...
[Hondafahrer in der Nähe]von laxuspneuma
0
189
16.12.2009, 00:35
laxuspneuma
 Tuning Treffen Augsburg am 13.07
weiter sagen und...
[Events & Treffen]von SIMON20
0
925
06.07.2008, 23:14
SIMON20
Augsburg Ruft die 2. 15.09.2013
Hello wieder mal Augsburg Ruft ! nun zum 2. Mal wie auch letztes Jahr Schreit Augsburg wieder nach den Japanern . was gibts ,klar ein chilliges Treffen mit Geilen Japanischen Fahrzeugen und Nette chillige Leute ! Dieses mal wird ein gemeinsames...
[Events & Treffen]von Hondabua
0
124
22.08.2013, 04:16
Hondabua
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |