» Hondafahrer aus Ammerland-Oldenburg???

jemand aus raum AB-MIL daNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenJapanoffenes Treffen Kassel (30.10.10)
<1
AutorNachricht
Veteran 
Anmeldedatum: 28.12.2006
Beiträge: 699
17.02.2007, 16:24
zitieren

achso... okay. Ich möchte nochmal daran erinnern das ich in 5 Tagen 18 werden :lol: Dann können wir bald mal wieder ein Treffen ankündigen :hrhr:

Mein auto ist nun auch bald so wie ich es mir vorgstellt habe. Ein paar details fehlen noch.


pn
Newbie 
Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EK3
Anmeldedatum: 22.10.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Reifferscheid bei Adenau
07.12.2011, 21:40
zitieren

Hey hier gibt es einen bereits bestehenden Club hier ist die adresse:http://www.honda-club-ems-jade.de Wir treffenuns immer Jeden dritten und ersten Sonntag im Monat um 15:00Uhr bei kart bahn in Rasstede oder geht enfach auf die Seite dort gibt es dann auch eine adresse


gruss Andreas Siebert


pn
Gast 
07.12.2011, 21:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hondafahrer aus Ammerland-Oldenburg???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ammerland Honda´s
Hi leute wir vom Club Ammerland Honda´s ( www.Ammerland-Hondas.com ) Wär interesse an ein Club leben haben sollte, kann auch gerne den kommenden Sonntag um 15.00 Uhr in Apen am Marktplatz mit eintrudeln, neue Hondafahrer sind bei uns gerne...
[Honda Clubs]von Crazy_B
0
989
23.07.2009, 21:00
Crazy_B
1. Saisonabgrillen der Ammerland Hondas
Hier nochmal die letzte Möglichkeit für euch, euch zu unserem 1. Treffen anzumelden: Wir laden ein zum: 1. freundschaftlichen Saisonabgrillen 2009 im Norden! Das Treffen findet statt vom 12.09-13.09.2009 auf dem Gelände des Biker-Motel...
[Events & Treffen]von ManiacS2000
0
129
18.08.2009, 13:14
ManiacS2000
Jubiläumstreffen Ammerland Honda's 01.-03.06.2018
ANMELDESCHLUSS MITTE APRIL!!!! Im Oktober 2007 sind wir erstmals auf der Landkarte der Hondaszene erschienen und Mitglied im Verband der Hondavereine geworden. Unser Gründungsort: Apen im Landkreis Ammerland. Nunmehr sind es bald 10 Jahre die es uns...
[Events & Treffen]von Simple26689
1
10.233
22.03.2018, 12:19
Simple26689
02.08.09 3.Car Meeting oldenburg
Allgemeine Treffen-Infos: Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen Der Eintritt beträgt 5,00 Euro pro Person + PKW 5,- Euro incl. 1 Beifahrer ! Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt...
[Events & Treffen]von raseHase
4
258
02.08.2009, 20:03
_CRX*RiceR_
7.10. treffen in oldenburg
wer noch interesse hat mitzukommen bitte hier eintragen.... wer fragen hat, bitte hier...
[Events & Treffen]von Electric
0
756
26.09.2006, 13:07
Electric
Ostercruisen --- Oldenburg --- Carfreitag 22.04.11
Noch jemand dabei Carfreitag? in Oldenburg Wechloy, Staples Center gegenüber von Mc Donalds Markenoffen allerdings, ist aber jedes Jahr da und kommen auch recht viele 14...
[Events & Treffen]von NewEra
5
491
18.04.2011, 19:20
b18-coupe
Honda Autohäuser Wilhelmshaven/Oldenburg
Welche Händler kennt ihr? Honda Autohäuser Wilhelmshaven/Oldenburg und umgebung Suche nämlich einen Honda...
[Allgemein]von hondaej222
2
1.126
16.04.2008, 22:17
Chris 1985
Suche Sattler im raum Bremen/Oldenburg
Moin, hat sich hier mal jemand das Himmel mit Alcantara von einem Sattler beziehen lassen oder selber bezogen? Was würde es ca. kosten wenn man´s beziehen lässt? Gruß...
[Sattlerarbeiten]von Magnat
4
854
16.05.2011, 11:20
bigwolf86
Hndafahrer Lk Oldenburg,Delmenhorst,Ganderkesee,Wildeshausen
Hallo falls ich hier nicht der einzigste aus der Region bin der Honda Fährt, könnt ihr euch ja mal melden. können auch gern Treffen organiesieren:) :!: Civic EG4...
[Hondafahrer in der Nähe]von EG-POWER
6
382
02.06.2010, 22:20
b18-coupe
C++ Software Developer (f/m) Focus Automotive in Oldenburg
We are a team of software developers brought together by our enthusiasm for creating the best possible embedded systems. We are full-stack developers working on real-time, connectivity, mobile, and back-end projects. Customers come to us for two main...
von Job Ambition GmbH
0
142
20.11.2017, 17:05
Job Ambition GmbH
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |