» Hondaclub in Bonn gründen !

Honda Tuner/Fahrer aus Speyer gesuchtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKreis Altenkirchen,Lahn-Dill-Kreis,Siegen-Wittgenstein u.co.
2>
AutorNachricht
Trainee 

Name: Roman
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.07.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Troisdorf
09.09.2009, 10:09
zitieren

Da einige Honda fahrer sich darüber aufregen dass es im Raum Bonn keinen Hond a Club gibt.. haben sich einige User (im CivicForum(.de))über eine Clubgründung im Raum Bonn geeinigt...


ERSTES TREFFEN FINDET AM 11.09.2009 um 18Uhr in BONN, VILICH in der SanktAugustiner Straße 145 statt !!!!!!
--ESSO STATION--
(Mit der Straßenbahn 66 (TELEKOMEXPRESS) gut erreichbar...)
(HALTESTELLE: ADELHEIDISTRASSE)
Von Siegburg und Bonn erreichbar !!!
Wir freuen uns über jeden einzelnen !!
_________ERSTES TREFFEN, BZW CLUBGRÜNDUNG IM RAUM BONN__________

Ich nehme ein Block und ein Stift mit ^^
wer dabei ist soll sich hier eintragen.. es können unendlich viele kommen xD

Danke ^^



Verfasst am: 10.09.2009, 10:01
zitieren

Hallooo??? xD

kommt hier keiner aus der näher oder wie?? :cry:

Verfasst am: 11.09.2009, 13:58
zitieren

kommt heute wirklich keiner aus DIESEM Forum? xD
pn
Elite 

Name: Andre
Geschlecht:
Fahrzeug: 94er EG6 - CBR 900RR - ABT A4
Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 1944
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
19.09.2009, 10:17
zitieren

schade, zu spät gelesen^^

...aber viell liegts auch daran das Köln Bonn schon einige größere Honda/Japan treffen hat, z.B. in Frechen ;)

...hatten vor Jahren auchschon die Idee sowas in Siegburg zu machen, mittlerweile findets jeden Freitag in Hennef Statt und ist durchschnittlich 60 - 100 Autos stark, nur Leider kaum mehr Japaner :suspekt:


pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
19.09.2009, 10:35
zitieren

Hier in Niederkassel/Troisdorf die Kante fahren voll viele Hondas rum. Hab den Thread auch noch nicht gesehen.
Aber hätte starkes Interesse :yes:


pn
Elite 

Name: Andre
Geschlecht:
Fahrzeug: 94er EG6 - CBR 900RR - ABT A4
Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 1944
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
19.09.2009, 10:55
zitieren

Das Prob. ist wohl das jedes Forum sein eigenes kleines Süppchen Kocht :D

pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
19.09.2009, 10:56
zitieren

Ja, das ist sehr schade. Gerade, was bei Hondapower über Maxrev abgelästert wird, finde ich nicht gut :no:
Schließlich sind wir alle Hondafahrer.
Wir müssen jetzt hier nicht mit Friedenspfeife aufeinander zugehen. Aber ein wenig mehr Fairness fände ich schon toll.
In der Regel klappt das auch ganz gut :yes:
Aber nundenn.... ich bin mal hier ;)


pn
Elite 

Name: Andre
Geschlecht:
Fahrzeug: 94er EG6 - CBR 900RR - ABT A4
Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 1944
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
19.09.2009, 11:04
zitieren

Naja, Hondapower ist ja seid gestern abend irgendwie vom Netz :o

aber viell. sollt eman wirklich nochmal in allen Foren nen Termin zu einem großen Japaner Treffen hier in Bonn oder so aufrufen, also das jeder das in "seinem" Forum/Club ankündigt^^

...das letzte mal ist zwar noch nicht lange her, aber irgendwie war die Teilnahme doch eher rege finde ich...


pn
Trainee 

Name: Roman
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.07.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Troisdorf
19.09.2009, 17:29
zitieren

alsoo ... ^^
wenn jemand nch interesse hat, dann sag ich bescheid wenn das nächste treffen steht oki ^^


pn
Elite 

Name: Andre
Geschlecht:
Fahrzeug: 94er EG6 - CBR 900RR - ABT A4
Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 1944
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
20.09.2009, 09:05
zitieren

Ja, und dann verbreiten wir es auch bei HP, jdm-unit und bei uns im Forum und so^^
...und viell. mal topic was abändern ;-)


pn
Gast 
09.12.2015, 11:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hondaclub in Bonn gründen !" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hondaclub in Bonn gründen !
Da es keinen Club in der nähe in Bonn gibt, haben einige Leute sich im CivicBoard ausgetauscht und zum entschluss gekommen einen Club zu gründen ^^ ERSTES TREFFEN FINDET AM 11.09.2009 um 18Uhr in BONN, VILICH in der SanktAugustiner Straße 145 statt...
[Honda Clubs]von SouLStyle
0
735
09.09.2009, 09:11
SouLStyle
Suche Anschluss an Hondaclub Nähe Köln/Bonn
Hi, ich bin neu hier und suche Anschluss an einen netten Hondaclub in der Nähe...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von Hondajazztuning2012
10
298
20.09.2012, 13:45
R-Cooky
 Suche Hondaclub SIG/RV
Hi zusammen, fahr seit nem halben Jahr begeistert Honda, erst Civic und seit 2 Wochen CRX., und jetzt suche ich noch nen guten Club in der umgebung von Sigmaringen oder Ravensburg, egal. Gibts hier...
Seite 2, 3, 4, ... 14, 15, 16 [Hondafahrer in der Nähe]von gigiagig
151
3.928
27.09.2011, 18:06
Dark85Angel
Suche Hondaclub
Hallo! Ich bin vor kurzem umgezogen und suche nun einen Hondaclub. Ich wohne ganz in der Nähe vom Nürburgring (Bereich Adenau). Es wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte....
[Hondafahrer in der Nähe]von Clemens
0
388
24.10.2006, 18:05
Clemens
Suche Hondaclub
Hallo! Ich bin vor kurzem umgezogen und suche nun einen Hondaclub. Ich wohne ganz in der Nähe vom Nürburgring (Bereich Adenau). Es wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte....
[Hondafahrer in der Nähe]von Clemens
1
486
29.01.2007, 16:40
RuffRyder74
Hondaclub in Berlin?
Guten morgen erstmal, ich suche schon lange Zeit einen Honda-Club in Berlin. Wäre echt nett wenn mir jemand da weiter helfen...
[Hondafahrer in der Nähe]von djsavety
5
3.087
14.03.2014, 06:25
hvl-civic-eg3
Hondaclub in München???
Hey Leute, gibts nen bisschen größeren Honda-Club in München? Was kosten sowas mitgliedsbeitrag und was bekommt man...
[Hondafahrer in der Nähe]von lieblingsadmin
2
1.350
06.08.2005, 14:39
TomekEJ9
Hondaclub Paderborn
hi leute.... gibts eigentlich schon einen hondaclub im umkreis von paderborn?? wenn ja bitte mal melden... suche...
[Hondafahrer in der Nähe]von xHondaWolfx
5
767
12.11.2007, 12:49
kareha
hondaclub in Senftenberg
Hallo an Alle Hondafahrer! Spiele mit dem gedanken In Senftenberg einen HondaClub zu gründen.Wer Interesse hat einfach...
[Hondafahrer in der Nähe]von honda civic DX
6
197
11.11.2009, 21:41
honda civic DX
 hondaclub bitburg
Ich suche den hondaclub in bitburg die internet seite von denen geht nicht mehr gibt es den club vieleicht nicht mehr?...
[Allgemein]von michael1988
1
164
08.12.2010, 14:38
michael1988
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |