» Hondabua's Performance Garage Tarn Renncivic Fotoshooting mit Model Vanessa (vorsicht Hot ) S.38

[Erledigt] Welcher neuer Kühler EJ9?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenD16Y8 Swap Problem mit ASB/DK
<1233637
3940>
AutorNachricht
Elite 

Name: Tom
Geschlecht:
Fahrzeug: EK3B16
Anmeldedatum: 15.01.2009
Beiträge: 1749
Wohnort: Stuttgart
03.05.2013, 17:43
zitieren

deusR85:suspekt:

wer achtet den da aufs gesicht?

pflaume jungs! pflaume!

und der rest der figur. das er da zu kämpfen hatte wundert mich nicht.

wien hund mit riesen kohldampf der vor nem saftigen stück fleisch sitzt und nicht fressen darf und deshalb den ganzen fussboden vollsabbert...

lol
true words! :laugh:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 3523
17.08.2013, 09:43
zitieren

TomTiburon!
deusR85:suspekt:

wer achtet den da aufs gesicht?

pflaume jungs! pflaume!

und der rest der figur. das er da zu kämpfen hatte wundert mich nicht.

wien hund mit riesen kohldampf der vor nem saftigen stück fleisch sitzt und nicht fressen darf und deshalb den ganzen fussboden vollsabbert...

lol
true words! :laugh:

keine angst ich hatte danach meinen spaß :laugh: :max:

so is schon etwas her aber ich melde mich nun ein letztes mal zu wort mit neuen bildern vom Tarncivic und verabschiede mich somit von maxrev da ich die Marke gewechselt habe und der ej auch nur bis dezember da is !

Ich bedanke mich für die zeit auch bei meiner fu ex und bei allen usern für die zeit bis villt mal wieder ;-)










pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
17.08.2013, 10:48
zitieren

Mach`s gut Chris...... :hi:



pn
Elite 

Name: Jörn
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Fl
Anmeldedatum: 08.03.2013
Beiträge: 1247
Wohnort: Bocholt
17.08.2013, 18:36
zitieren

Wieso wechselt man von Honda auf ne andere Marke ^^ Was haste Dir denn nettes angeschafft ?? Schade irgendwie, ich fand den Ej geil, echtes Unikat vom Style her ;) !!

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 3523
17.08.2013, 19:49
zitieren

Mazda rx7 (df3s) bi turbo


Verfasst am: 17.08.2013, 20:24
zitieren

und wie so ich wechsel is weil honda einfach zu wenig leistung hat der rx7 war auch schon immer ein traum und den hab ich mir jetzt erfüllt !
pn
Elite 

Name: Jörn
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Fl
Anmeldedatum: 08.03.2013
Beiträge: 1247
Wohnort: Bocholt
17.08.2013, 20:36
zitieren

"Zu wenig Leistung" :D Das kann ich nicht nachvollziehen.. !!

Das der Rx7 Dein Traum is, is was anderes. Dann würde ich auch die Marke wechseln, das verstehe ich ;)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31469
17.08.2013, 20:38
zitieren

Wegen dem kannste ja trotzdem der Community erhalten bleiben und uns dein RX 7 Projekt mitteilen :)

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 3523
20.08.2013, 04:24
zitieren
























Verfasst am: 03.10.2013, 12:54
zitieren

Nach Langer zeit im Krankenhaus endlich wieder in der Freiheit und halbwegs fit ! hier noch ein schönes abschluss Shooting !





























pn
Gast 
05.04.2014, 19:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hondabua's Performance Garage Tarn Renncivic Fotoshooting mit Model Vanessa (vorsicht Hot ) S.38" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1233637
3940>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Fotoshooting ITR, BB6, 200sx *Vorsicht Groß*
Kleines Shooting vom Freitag und die ersten bearbeiteten Fotos sind fertig, nach der Prüfung habe ich endlich mal wieder Zeit zu Leben ;) ...
[Foto & Kamera]von P{}r]{ey
8
287
21.07.2009, 08:13
hydrotoxin
Unterschied CBR 600RR Model 2011 gegen Model 2012
Hallo, Möchte mir eine CBR 600RR kaufen. Gibt es da einen Technischen Unterschied zwischen den Model 2011 und 2012. Oder ist da alles gleich? :no: Hier sind 2 Bilder von dem beiden Model die ich Neu als Auswahl hab. Model 2011 Tricolour Model 2012...
von Streetcustoms
0
349
15.02.2013, 19:19
Streetcustoms
Billigumrüstung eines NSX vom alten Model auf das neue Model
Dank Fiat und ein paar Stunden Arbeit kann man aus dem NA1 Look einfach den NA2 Look sich selber basteln. :D Ergebnis: ...
[NSX]von Speedy_Bamberg
9
1.047
30.04.2006, 15:11
BaldoPanus
Kennt jemand den User Hondabua?
Hallo zusammen, kennt den User vielleicht jemand? Brauche mal Kontaktdaten von ihm, also z.B. Handynummer. Gruß...
[Erfahrungen & Bewertungen]von TuningEg4
8
395
06.12.2013, 15:16
fago88
 Civic Type R EP3 Carbon teile - oder: Wie baut man einen Vollcarbon Renncivic
Moin zusammen, heute kam bei mir endlich das lange ersehnte Carbon-Teilepaket für den Rennwagen an... Lecker lecker... Hier für alle was zum schauen... Und: nur um die Frage vorab zu beantworten: Die Teile gibt's nicht bei :atu: Und: :tuev2:...
Seite 2, 3, 4, ... 27, 28, 29 [Type-R]von stevers
286
41.085
10.04.2017, 18:30
stevers
Fotoshooting S2K
Mal kurz n paar Bilder ...
[S2000]von 98Olli
7
996
06.06.2010, 16:20
98Olli
Fotoshooting Magazin
Falls noch jemand sich bewerben will ... ich werd am Sonntag (27.5.) in Kehl (D) ein paar Bilder machen ... u.a. mit S2000 und S14a etc. weitere Magazin taugliche Autos sind gesucht ... ...
[Events & Treffen]von Cali-art.de
3
725
18.05.2008, 21:48
Jacoby
Fotoshooting in Regensburg?
Bin die Woche in Regensburg und wollte den Nachmittag für ein shooting nutzen, wer sein Fahrzeug Abbgelichtet haben möchte, nur zu bewerbt euch. Suche nichts anderes als ein hübsches Model um mein Bildmaterial aufzufrischen und die Gegenseite bekommt...
[Offtopic]von Jordan
0
384
09.05.2011, 04:51
Jordan
Fotoshooting Winterthur (CH)
Ich wollt mal Fragen ob jemand Interesse hätte ein paar Bilder von seinem Honda machen zu lassen ... da ich schon mit einem Kumpel Bilder mach in Winterthur . All inclusive: -CD/DVD mit allen Bilder -Poster (DIN A2/A3)gegen 15 Euro...
Seite 2 [Events & Treffen]von Cali-art.de
11
1.242
01.06.2007, 09:47
dc2-r
Fotoshooting Termine
[URL=http://imageshack.us] [/URL] Mehr Infos auf Nachfrage! Arbeite mit verschiedenen Magazinen zusammen ... falls Interesse an einem Artikel besteht. Fotoshootings finden an Locations statt... keine Auto-auf-Grass Bilder ;) Auch Shootings...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von Cali-art.de
21
1.207
04.07.2008, 08:11
Type-S
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |