» Honda Y2 Getriebewellen + defekte Getriebeteile CRX CIVIC VTEC EE8 EE9 Getriebe

VerkauftNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Sold
AutorNachricht
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: 3xHonda (EE 1,6VTEC,FB 1,8iVTEC,CW 2,0iVTEC)
Anmeldedatum: 14.06.2011
Beiträge: 369
Wohnort: NRW
18.01.2017, 11:21
zitieren

Hallo,

Verkaufe hier Y2 Getriebewellen + defekte Getriebeteile (Gehäuse u. Differential)

Bilder + Preis siehe :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-crx-civic-y2-getriebeteile-teilweise-defekt-vtec-ee8-ee9/586660492-223-1871

Zum Hintergrund:

Hatte vor einigen Monaten einen Getriebeschaden.
Differantial ist kaputt. Federstift gebrochen. Ritzelwelle + Scheibe verbogen.

Da ich die Ersatzteile nirgendswo finden konnte (Ausser in den USA) habe ich mir
ein zweites Getriebe geholt, von welchem ich das Differential+Gehäuse genommen habe.

Getriebewellen habe ich meine alten eingebaut (da weiss man was man hat), kann also keine Auskunft über die Wellen aus dem Ersatzgetriebe machen. Habe viele Bilder gemacht.
Wenn man die Ersatzteile irgendwo herbekommt und das Gehäuse nacharbeitet müsste alles dabei sein um das Getriebe wieder zu vervollständigen.
Würde gerne alles zusammen verkaufen. Preis ist Verhandlungsbasis.

Erstmal nur Abbholung in 45529 Hattingen, nähe Bochum,Witten,Wuppertal,Essen,Gelsenkirchen...

MFG

100 Euro


 
_DSC7231.JPG
_DSC7231.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 21.01.2017, 10:20
zitieren

UP: Preisupdate 75,- Euro
pn
Gast 
21.01.2017, 10:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Y2 Getriebewellen + defekte Getriebeteile CRX CIVIC VTEC EE8 EE9 Getriebe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Defekte Festplatte / defekte Sektoren retten
Vorab: Wer eine SSD hat, braucht nicht weiterlesen. Eine SSD kann man nicht per Software retten. Wer nicht gerade ein paar tausend Euro investieren will, damit ein Labor die Speicherchips auslötet und mit teuren Lesegeräten wieder ausliest, der kann dazu...
Seite 2, 3 [Computer & Spiele]von mgutt
20
2.850
23.04.2016, 07:52
mgutt
Defekte Beifahrer-Airbags Honda
Weiß nicht ob's schon gepostet wurde, ist auf jeden Fall Aktuell. Betroffene Modelle: Honda Accord (Baujahr 2003), Civic (2001-2003), CR-V (2002-2003), Jazz (2002-2003) und Stream...
[Allgemein]von Eroxx
4
234
25.06.2014, 07:28
DerDude
Getriebeteile + Achsübersetzung
Hallo zusammen, suche guten Tuner wo ich eine Achsübersetzung ab 5.4 und aufwärts finde. und kann mir jemand gute Homepages für Getriebeteile empfehlen? zur Info, es handelt sich hier um ein Motorsportprojekt mit...
[Type-R]von Martin87
1
138
08.10.2012, 20:48
Paintballer3000
 [Civic 96-00] Service Mitteilung - Defekte Sicherung Nr. 15
Honda Service Mitteilung für das Problem, das die Motorkontrolllampe aufleuchtet und die Sicherung Nr. 15 defekt...
[Service Manuals]von wuseldusel
0
1.313
05.05.2015, 19:08
wuseldusel
Getriebe zum VTec
Hey leute hab bei meinem Projekt jetz mal vor nachn restlichen umbau beim prelude bb3 nen vtec rein zu haun, jetz zu meiner frage, brauch ich wieder ein neues getriebe oder kann ich das ori weiter dran lassen? kommt eh noch ne rennkupplung stage 3...
Seite 2 [Prelude]von keve112
15
465
18.04.2012, 14:37
keve112
Paßt das Getriebe vom Ej9 1,4 an den 1,6 VTEC?
Hey Leute wollte mal fragen ob das Automatkgetriebe von Civic EJ9 Baujahr 1998 mit einer 1,4 Maschine ( D14A3/4 ) an den Civic VTEC Baujahr 1997 mit 1,6 Maschine (D16y5) passt Motorcode vom D16 ist M4VA-2009875 Hoffe ihr könnt mir weiter...
Seite 2 [Civic 96-00]von Hondafan1986
10
351
04.08.2010, 16:49
Hondafan1986
Getriebe für Vtec´s und die Übersetzungen
Ich such getriebe die an nen B16A motorpassen und deren übersetzungen. ich suche das kürzeste was passt. Evtl kann mir jemand...
[Performance]von Missel
8
454
28.03.2008, 05:58
&weida?
Getriebe ej1 vtec gesucht
hallo habe ein riesen problem.Und zwar hatte mein auto nun schon 206000km runter und mir ging mein Motor hoch mit allem was dazu gehört. Also liess ich ihn für sehr viel geld revisieren mit neuen kolben etc So der Motor läuft 1A, jedoch hat sich bei...
Seite 2 [Civic 92-95]von Zender1133
10
304
18.08.2009, 19:40
Der_Ronny
Hilfe zu Vtec getriebe Y2 vom EE8
Grüße, Ich bräuchte ganz dringend die Technische Zeichnung zu mein Vtecgetriebe (y2) vom EE8. Bräuchte da aber die Zeichnungen die mit den innen Aufbau des Getriebes zutun hat. Also wo man die einzelnen Zahngränze von den einzelnen Gängen zusehen ist...
[CRX]von Hossa DD
1
377
18.05.2009, 17:42
RH.onda
Geräusche vom Getriebe und pfeifen im Vtec
Hallo! Bin seid ner knappen woche nun auch stolzer ep3 besitzer :).. Leider kommt aus dem Getriebe ein mahlen oder schleifen ab 1500 bis 3000ump ! Und im vtec bereich pfeift der motor (oder Getriebe?) .. Der Handler wo ich das Auto her habe meinte das...
Seite 2, 3 [Type-R]von Preleader
21
2.662
21.05.2009, 20:22
Oli1122
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |