» Honda Samurais Erzgebirge & friends meet 14.-16.06.2013

Japan Parkplatztreff WittenbergNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTuning World Bodensee 2013 - wer war schonmal dort, wer fährt hin?
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: evi
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 <3, ED6
Anmeldedatum: 06.06.2010
Beiträge: 4330
Wohnort: oelsnitz/erz
22.04.2013, 13:01
zitieren

Hallo ihr...

wir, die Honda Samurais Erzgebirge wollen auch ein kleines gemütliches Treffen starten.

Location wird der Campingplatz in Oberrabenstein bei Chemnitz sein.

Teilnehmergebühr pro Person mit Zelt 35€. Campinghütten sind auch verfügbar, diese allerdings nur begrenzt und für 50€ zu haben.

Am Freitag ab 13 Uhr Anreise
Am Samstag wird Euch unser Clubchef offiziell begrüßen.
Bei ausreichender Teilnehmerzahl wird auch eine Fahrzeugbewertung organisiert.
Geplant ist am Samstag auch eine kleine Konvoifahrt auf den Sachsenring
mit Fotoshooting in der Boxengasse bzw an der Start/Ziellinie.


Für Euer leibliches Wohl in Sachen Frühstück ist natürlich gesorgt.


Wenn ihr eine Abkühlung braucht, dürft ihr gern in den Stausee springen.
Hier sind wir gerade in Verhandlung wegen der Eintrittspreise ;)

Am Abend wird noch die Preisverleihung statt finden.
Nach dem Frühstück am Sonntag werdet Ihr noch offiziell verabschiedet und könnt
die Heimreise antreten.

Weiteres auf Hondasamurais-erzgebirge.de.

Wir freuen uns auf viele Zusagen :yes:

Liebe Grüße


Anmeldung_HSEmeet.pdf [54,06KB]

hier ist unser Anmeldeformular :)


pn
Elite 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: ex Lady EJ2 / ex kleener dicker EK3 / ex EG4/ Schickes Coupe EJ6
Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 1029
Wohnort: Oelsnitz
29.04.2013, 09:13
zitieren

Ich bin auf jedenfall am Start !

pn
Veteran 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRZ GT Mugen (ZF1)
Anmeldedatum: 03.05.2012
Beiträge: 537
Wohnort: Salzburg/Dresden


Meine eBay-Auktionen:
21.05.2013, 21:02
zitieren

Ich ebenfalls, bringe noch nen Kumpel mit und nen zzeiten CR-Z, wenn alles klappt:)

pn
Gast 
21.05.2013, 21:02
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Samurais Erzgebirge & friends meet 14.-16.06.2013" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mitglieder der Honda Samurais Erzgebirge
Hier stelln sich unsere Mitglieder vor... Der Club besteht momentan aus 19 Mitgliedern mit 23 Autos.. Stand 12.1.2016 _______________________________________________________________________ Na dann fang ich gleich mal an... Name: Rico Steinert Spitzname:...
Seite 2 [Honda Samurais Erzgebirge]von Papa_Eros
15
3.267
14.01.2016, 20:08
Grinsekatzen
Bilder vom Honda Meet 2013 am Nürburgring, Brünnchen
Hier mal ein paar Bilder von Samstag. Wetter war Tip Top und es haben sich doch ein paar Honda Fahrer getroffen. Bin nicht der aktivste Member. Wusste nicht wo ich es reinpacken sollte. Ein Mod kann es sonst aber auch noch verschieben...
Seite 2 [Events & Treffen]von Konikmc
16
922
19.07.2013, 19:03
Ciqano
EG/EJ Meet 2013
Da ich hier keinen Thread dazu gefunden habe, mache ich diesen hier mal auf :P Es geht um das EG/EJ Meet 2013 Weiß einer von euch schon wann dies stattfinden wird und wo? (Brünnchen) Alles Infos und evtl. Teilnahmen hier rein. Ich werde das dann hier...
Seite 2 [Events & Treffen]von EPthree
18
700
15.07.2013, 16:31
Botkinn
 EJ / EK Meet 2013 - Fotoshooting
Hey Leute, es ist für dieses Jahr ein Fotoshooting geplant für das EJ/EK Meet Man hat auch schon nach einigen Location rund um den Nürburgring geschaut, wo man teils auch noch auf Rückantwort wartet. Vielleicht kennt einer von euch ja auch noch passende...
[Events & Treffen]von Ninchen
4
391
28.06.2013, 10:06
Ninchen
Meet and Race @ Lausitzring 2013
Hallo liebe Maxrevuser mein Name ist Albrecht, ich bin ein Teil der großen JDM-Szene in Sachsen und komm aus dem Hondalager. Ich will 2013 im Juni, Juli oder August ein Meet and Race am Lausitzring an einem Sonntag zum Freien Fahren organisieren. Stellt...
Seite 2 [Events & Treffen]von albiknalltuete
16
600
18.05.2013, 19:42
albiknalltuete
Season End Meet 2013 - 3. Oktober
Hallo alle zusammen! Ich darf Euch mit Freude unser Season End Meet 2013 ankündigen! Dieses Jahr aus verschiedenen Gründen etwas knapper vorm Termin als gewohnt, ging aber leider nicht anders, SORRY dafür im Namen des Clubs! Termin: (wie immer) 3....
[2North4U]von Der_Folien-Basti
6
595
04.10.2013, 15:40
Accoholic
 2North4U Season Opening Meet 2013 (1. Mai)
So, der Termin stand ja sowieso schon fest... ;) Nachdem die Location letztes Jahr gut angenommen wurde, findet unser Treffen zum Saisonstart wieder auf dem Flugplatz Hungriger Wolf bei Itzehoe statt. ## Voranmeldungen sind erbeten(!) aber nicht zwingend...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [2North4U]von Der_Folien-Basti
73
3.634
09.06.2013, 16:48
Der_Folien-Basti
 1. THP-Meet am 15.9.2013 am Main Tanus Zentrum
Wie wahrscheinlich viele schon wissen habe ich letztes Jahr 2 treffen und dieses Jahr eins mit Crx-Del Sol-crz im Mittelpunkt organisiert Da es auch meiner näheren Umgebung ein Hondaforum gibt wo sich die Mitglieder eh monatlich treffen haben wir jetzt...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von Kane
29
1.170
17.09.2013, 09:36
gelbachtaler
Wekfest, simply clean, Hellaflush meet 2013
Hallo forum gemeinde. Ich hate mir vorgenommen dieses jahr zu einem der in den USA jährlich stattfindenden Treffen zu fahren. Leider find ich nicht wirklich informationen zu den genauen Daten. Ich weiß das WEkfest am17.02.2013 auf Hawaii ist. allerdings...
[Events & Treffen]von marcosleandros
5
327
15.01.2013, 00:28
marcosleandros
Honda Friends Forum aufgeräumt
Das Honda Friends Forum wurde überarbeitet. Es heißt nun Honda Clubs . Auf Grund der wenigen Themen insgesamt, wurden die einzelnen Bundesländer gelöscht und die Themen nach Deutschland abgeschoben. ;) Dafür ist jetzt bei Honda Clubs ebenfalls...
[Ankündigungen]von mgutt
0
138
10.01.2009, 02:24
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |