» Honda mit neuem Management

umtypisieren für österreichisches fahrzeug!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda Werbung
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50496
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
22.02.2007, 17:23
zitieren

Autohaus.deHonda überarbeitet seine Vorstandsstruktur. Wie der japanische Autokonzern jetzt mitteilte, übernimmt Satoshi Aoki den seit 2004 vakanten Posten des Chairman. Der 60-Jährige verantwortet derzeit als Executive Vice President die Bereiche Unternehmensplanung und Finanzen und soll in seiner neuen Funktion Konzernchef Takeo Fukui unterstützen. Aokis Nachfolger wird Koichi Kondo, aktuell Präsident von Honda North America.


 Satoshi Aoki (r.) wird die rechte Hand von Honda-Chef Takeo Fukui
honda_fukui_aoki.jpg
honda_fukui_aoki.jpg - Angeschaut: 378 mal

pn email
Gast 
22.02.2007, 17:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda mit neuem Management" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda N Concepts, mit neuem Spiegelkonzept für tote Winkel
Der "Honda N Box" hat anstelle von Kameras ein komplexes Spiegelsystem, mit welchem man verschiedene tote Winkel besser sehen kann... sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber ist beim Parken bestimmt...
[Concept Cars]von naxxxel
3
623
01.12.2011, 08:32
RGT
 Sebatop mit neuem Banner
Hi, Sebatop hat ihren Banner aktualisiert. Ich lade hier mal den Banner hoch, damit ich direkt einen passenden Link für die Rotation habe...
[Ankündigungen]von mgutt
2
271
03.03.2016, 13:30
mgutt
Nix mit neuem Job !
Wollte nur mal kurz Info durchgeben wegen meinem letzten Vorstellungsgespräch: kurz und knapp, gibt nix ! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, hab ja noch ca. 25 Bewerbungen...
[Offtopic]von Azrael1278
5
870
23.09.2004, 18:29
TomekEJ9
Probleme mit neuem eg3
Moin!!! ich hab mir vorgestern nen eg3 noblesse, bj 95 gekauft. allerdings hat das ding en paar macken die ich gern beheben würd. und zwar: im stand mit laufendem motor (kalt) zeigt mir der drehzahlmesser 2000 u/min an. nach ca. 2 min sins noch...
Seite 2 [Civic 92-95]von F-to-the-lo
18
922
10.02.2010, 18:56
Honda_power88
mehr Bass mit neuem Radio
Servus an alle, hab mich gerade hier neu angemeldet mit der Hoffnung dass ihr mir hier weiter helfen könntet... Ich hab mir vor kurzem das KD-R721BTE Radio von JVC gekauft und die Standard LS von Blaupunkt in meinem Dacia Sandero verbaut. (mit 4x 20...
von Suto
5
574
01.11.2011, 18:17
Ralf
Targa Forum mit neuem Moderator
Hi, nachdem sich tobnotyze für diesen Posten schon vor längerer Zeit beworben hat und nun Fachkräftemangel in Deutschland ja schon an der Tagesordnung ist, haben wir Ihnen mit Freuden ins Team aufgenommen. ;) Er unterstützt Kleener jetzt im Targa...
[Ankündigungen]von mgutt
3
178
23.08.2009, 14:10
Mattes
 mein CRX mit neuem Farbkleid
Hi habe meinen am Do vom Lacker geholt und sage nur die arbeit kann sich mehr als sehen lassen. Candyorange mit nem Chostairbrush :o gruss...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Del Sol]von APEXI
69
4.514
28.08.2009, 16:49
Steps154
RicingHigh sagt Servus, mit neuem Auto!
Da ich ja nun doch schon ne Weile dabei bin, stell ich mich nun endlich mal vor, und zwar mit neuem Auto. Einige kennen mich noch von früher aus dem EH6/EG2 Forum. Nach ein paar Jahren der Untreue bin ich jetzt doch wieder unter die Hondafahrer...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Civic 01-05]von RicingHigh
108
3.970
28.03.2011, 08:56
RicingHigh
 Verkaufe meinen EG4 mit neuem TÜV !
Verkaufe einen Honda Civic mit neuem TÜV!!!! Das Auto wurde vor dem Tüv für knapp 750€ repariert (ink. Einbaukosten)! Es wurde vor ca. 2 Jahren ein Austauschmotor eingebaut der nun eine Laufleistung von 150.000km hat. ERNEUERT wurden:...
[Civic 92-95]von Tyga23
2
160
03.12.2012, 10:30
Tyga23
 Ein alter Bekannter mit neuem Auto CE2
Heute war es soweit. Nach langem Hin und Her, welches Auto als nächstes unseren Fuhrpark schmückt, entschieden wir uns für einen Accord Aerodeck CE2. Also machten wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Pampersbomber, da wir ja auch einen kleinen...
Seite 2, 3, 4 [Accord 93-97]von DarkAngel1977
39
960
19.12.2013, 22:33
ITR1146
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |