» Honda Logo Automatik

Wartung LogoNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLogo Motorumbau auf D14
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 16.02.2011
Beiträge: 1
17.02.2011, 16:30
zitieren

hallo liebe forengemeinde



ich habe u.a ein honda logo 1,35l bei dem die automatik probleme macht.



bei dem wagen tritt folgendes prob. auf.

wagen anlassen und in N oder P stellung alles suppi.

wahlhebel umlegen auf D oder R =>



automatik schaltet um und das getriebe macht ein höllen lärm bei dem es sich anhört als ob man eine kupplung hat in der sand oder so zwischen den lammelen ist.



desweiteren verränkt sich der motor stark nach hinten und der wagen zieht etwas stark nach vorn bzw hinten.



wenn man nun den wahlhebel einige mal von P nach D schaltet, so kann man glück haben dass das laute gerausch verschwindet. gibt man nun etwas gas, so kommt es wieder.

ebnenso mit P > R.



der wagen fährt ganz normal aus dem stand los wenn man die bremse löst, und die gänge schaltet das getriebe auch sauber.



das geräusch ist da auf D und R egal welche richtung man mit dem wagen fährt.





woran kann das liegen?



Wandler? getriebe ansich kanns ja nicht sein da es ja auch im stand die geräussche abgiebt.



das ganze wurde immer lauter bis ich den wagen vor einem monat abgestellt habe.



öl und dergleichen sind absolut i.o.


pn
Gast 
17.02.2011, 16:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Logo Automatik" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Logo Automatik jault-heult auf D und R - Anleitung Getriebe-Ölwechsel?
Hallo zusammen. Unser treuer 2.Wagen heult rum. Getriebe-Ölstand ist i.O. - wenn er warm ist. Kalt liegt dieser auf dem Minimum Level. Da es keine Info dazu gibt wann es zuletzt erneuert wurde und wir schon 40Tkm gefahren sind, wollte ich das Getriebe-Öl...
[Logo]von v-tec150
3
1.029
21.08.2016, 08:22
Spion EK3
 Honda LOGO
Das ist meiner...
Seite 2, 3 [Logo]von logoracer
23
5.090
25.06.2008, 15:24
Logofahrerin
  Honda Logo
Wenn ihr Bilder von eurem Logo habt haut sie mal rein .... Viele werden es wohl ja nicht sein ...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Logo]von hondalogo1999
93
43.266
05.06.2020, 14:38
Logo77
ESM Honda Logo GA3 99-00
Kann bei mir erworben werden auf...
[Service Manuals]von ZuNahmSie
0
762
27.06.2014, 03:58
ZuNahmSie
Honda Logo Bj 99 OBD ???
Weiß jemand von euch ob der Honda Logo Bj 99 OBD fähig ist und wenn ja wo die Buchse dafür ist...
Seite 2 [Logo]von DjSu
16
6.471
24.09.2008, 19:03
Do27
 Honda LED Logo
Hi jungs, hi mädels. Ich bin schon seit länger Zeit am überlegen was ich noch an Beleuchtung in oder an mein Auto bauen kann... naja über legt und einfach mal irgend was zusammen gebaut.... gebohr und gelötet und gelötet *bei den letzten lötnähten...
Seite 2 [Allgemein]von mad-mike
10
1.821
09.08.2006, 19:29
mad-mike
Honda Logo Kühler
Hallo, Ein Bekannter von mir fährt einen Honda Logo. Jetzt ist der Kühler undicht. Weis einer wo man so einen Neu im Zubehör findet. Oder passt von einem anderen Honda der Kühler. MfG...
[Logo]von Streetcustoms
0
349
12.08.2016, 08:11
Streetcustoms
honda logo zahnriemen
habe ne frage und zwar,wann wird bei honda logo der zahnriemen gewechselt?mfg danke im...
[Logo]von hondacoupeusa
4
3.557
14.07.2014, 18:59
civic26
honda logo kühler
hab nen honda logo, der kühler ist undicht, hab mal auf ner anderen seite gelesen dass angeblich der kühler bom civic e4 passt, passt aber leider nicht! im vorthreat steht deieser hondaschrottplatz und auch deichmamn kühler, bei beiden wurde ich aber...
[Allgemein]von fuzzel
1
225
07.06.2017, 06:52
&weida?
 Logo Honda CRX Del Sol zum ausdrucken
Moin moin! Ich bin gerade am beledern von einigen Teilen und hab mir jetzt überlegt das CRX Del Sol Logo mit einzuarbeiten. Leider kann ich das aber nirgends finden. Hat das jemand von euch und könnte es mal posten? Müsste es halt downloaden können um...
[Del Sol]von Cleenz
6
2.744
13.11.2009, 15:22
Steps154
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |