» HONDA JAZZ CLUB

Die letzten Zehntelsekunden im Leben eines GurtmuffelsNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSkier escapes death
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 15.05.2005
Beiträge: 13
Wohnort: TIROL
15.05.2005, 10:30
zitieren

Hallo
wir ein paar begeisterte Honda JAZZfahrer haben den ersten europäischen HONDA JAZZ CLUB gegründet.
Wie der Name schon sagt dreht sich alles um den JAZZ.
Mitgliedschaft ist kostenlos und wir freuen uns natürlich immer über neue begeisterte Jazzfahrer/-innen.
Homepage www.hondajazzclub.com



Verfasst am: 26.07.2005, 15:25
zitieren

Ja nun wird unser Club 4 Monate alt und wir können auch unser erstes Mitglied aus Tschechien begrüßen. :) :)

Verfasst am: 12.10.2005, 07:26
zitieren

Unser JAZZ Club ist nun ein halbes Jahr jung und wir haben 63 Mitglieder mit 33 JAZZ. :D 8) :)
Freuen uns natürlich immer wieder über neue Mitglieder.

Verfasst am: 23.11.2005, 10:31
zitieren

Der JAZZ Club begrüßt die ersten norwegischen Mitglieder. :D :D
Aktueller Stand 73 Mitglieder mit 38 JAZZ.
8) ;) :D

Verfasst am: 15.12.2005, 19:59
zitieren

Der JAZZ Club freut sich die ersten Mitglieder aus Malaysien begrüßen zu können. lol :) :yes: :D lol
Aktueller Mitgliederstand 81 Personen mit 41 JAZZ.


____________
pn
Gast 
15.12.2005, 19:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HONDA JAZZ CLUB" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
!!!Honda Jazz(Fit) Club Deutschland!!!!
hallo liebe jazz und fit fahrer und fahrer innen ich habe vor einen jazz fit club aufzumachen erst mal alls t shert club stammtisch und das weiter aufzubauen zu einem richtigen club bis zum ev !!!! wär lust hat kann sich gerne hier melden habe in...
[Jazz 02-08]von pikasjazz
2
804
27.07.2010, 19:26
pikasjazz
 Einladung > Honda Jazz Club
auch wenn ich nur nen alten jazz bj06 fahre :hrhr: möchte ich euch denoch gern unseren kleineren Jazz Club ans herz legen den wir gerade versuchen aufzubaun *auf facebook könnt ihr euch eintragen...
[Jazz ab 2008]von R3DEX
0
403
21.07.2010, 10:21
R3DEX
Honda club belgium meetz civic club holland 04/03/2007 (vid)
ja es gab ein treffen schwischen dem frum leuten vom hondaclubbelgium und civic club holland an 4 märz 2007. auser ein unfall am ende war es echt gelungen. hier das vid geschnitten vom streetninja ausem civicclubholland...
[Events & Treffen]von Belgier
2
738
12.03.2007, 20:50
Belgier
 Honda Club Niederbayern Passau Japaner Club
Hallo Forum, wir sind eine Community in Passau (Niederbayern). Freunde des Japanischen Geschmacks sind willkommen aber auch solche die es werden wollen. Falls hier doch jemand aus unserer Nähe ist, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr mit uns...
[Hondafahrer in der Nähe]von JCC-Passau
0
387
08.04.2011, 21:08
JCC-Passau
Honda Club Honda Brothers Nord Hessen nähe Kassel
Da es ja in meiner Umgebung leider keine Honda Club gibt, habe ich entschieden es selber in die Hand zu Nehmen. :D Ich komme aus Korbach und bin gerade dabei einen Honda Club namens Honda Brothers zu gründen. Ich plane ein erstes Treffen am 18.04.2014 am...
[Events & Treffen]von vtec carlos
7
599
09.02.2014, 18:37
*Chrissen*
 Neuer Honda Jazz 2012 / Jazz Shuttle
Honda will in Europa verlorenes Terrain gutmachen – und dazu soll auch die Einstiegsbaureihe Jazz erweitert werden. „Wir wollen die Verkäufe des Jazz steigern“, kündigte Honda-Chef Takanobu Ito kürzlich in Tokio an: „Dazu werden wir die Baureihe...
[Jazz ab 2008]von EarL_VTEC
3
1.736
04.01.2012, 11:51
mgutt
Honda Club
Also jungs und Mädels!!!!!! :twisted: Aufgepasst!!! Suche dringend einen Honda Club der mich aufnehmen würde! weil wenn ich mir manche Autos hier anschaue da platzt mir der Arsch!!!!!!!!!!! :lol: Ich meine meiner ist zwar auch a bisle getuint...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von Hondafutzi24
14
2.762
11.03.2008, 12:54
osiris122
Honda Club???
Sind denn hier nicht irgendwelche Hondas aus Bad Neuenahr und Umgebung? Ich sehe euch doch fast täglich.Gelber Del Sol, meist Frau am Steuer, zwei schwarze und ein roter CRX ED9. Schwarzer Civic aus Breisig, EJ9 glaube ich. Wenn Ihr euch wiedererkennt,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Hondafahrer in der Nähe]von RuffRyder74
72
5.485
02.08.2007, 14:09
eco
 HONDA CLUB
Suche honda club in trier oder umgebung oder einfach andere honda fahrer aus der nähe zum gemeinsamen trefen. POWER OF THE...
[Hondafahrer in der Nähe]von Michael crx
4
710
27.12.2007, 12:10
Michael crx
Honda club??
Hallo, suchen einen honda club in der nähe von Schwäbisch Hall oder 74564 Crailsheim. Über antworten würde ich mich sehr freuen :D...
[Hondafahrer in der Nähe]von OrT
2
702
16.03.2006, 11:11
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |