» Honda in GTA

bilderupload gleich mehrereNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenACHTUNG..! Mail's von Mir nicht Öffnen!
2>
AutorNachricht
Senior 

Name: Christoph
Geschlecht:
Fahrzeug: EP1 03
Anmeldedatum: 25.01.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Lichte/Thüringen
30.05.2010, 17:21
zitieren

Hey, welche Autos aus GTA sind eigentlich Honda's? Ich weiß das der Blista Compact ein Honda CRX ist.

Und neulich bin ich einen gefahren, der sah von hinten aus wie nen Civic Coupe EM2 mit Altezza Rückleuchten. Kann das einer bestätigen?

Was gibts noch so für Hondas in GTA??


pn
Veteran 

Name: Chrischi
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR FN2
Anmeldedatum: 04.04.2009
Beiträge: 688
Wohnort: Hünfeld
31.05.2010, 18:52
zitieren

Also der "Blista Compact" ist unverkennbar... ich GLAUBE es gibt in GTA San Andreas nen NSX aber frag bitte nicht wie der da heisst. an sonsten wüsst ich jetzt auch nicht. gibt auch viele mod's wo man dann Autos austauschen kann - da gibt es ne seite wo die Autos sogar nach Marken sortiert sind , da sind uch viele Honda's dabei....

pn
Premium-Member 

Name: Dude
Geschlecht:
Fahrzeug: EGX *sold*, EG4 *dead*, EJ2 *sold*, EG4 *sold*, MX5 *dead* ,Mazda 3 MPS
Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 2077
Wohnort: Tokyo
03.06.2010, 11:04
zitieren

So macht San Andreas gleich viel mehr spaß :hrhr: :hrhr: :hrhr:

 
4234.jpg
4234.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Senior 

Name: Christoph
Geschlecht:
Fahrzeug: EP1 03
Anmeldedatum: 25.01.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Lichte/Thüringen
03.06.2010, 11:56
zitieren

WTF? wie zum teufel haste den EP ins spiel gekriegt?? sieht ja hammer geil aus :D

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
03.06.2010, 11:58
zitieren

das sind mods. aber ich glaub die gibts nur für pc version.Oder hab ich ne chance die auf konsole zu holen?

pn
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: `93 Prelude BB2
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 508
Wohnort: Albersdorf
03.06.2010, 12:16
zitieren

nop... nur PC...

pn
Premium-Member 

Name: Dude
Geschlecht:
Fahrzeug: EGX *sold*, EG4 *dead*, EJ2 *sold*, EG4 *sold*, MX5 *dead* ,Mazda 3 MPS
Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 2077
Wohnort: Tokyo
03.06.2010, 12:23
zitieren

Electric Pulse 1WTF? wie zum teufel haste den EP ins spiel gekriegt?? sieht ja hammer geil aus :D

is eigentlich gaaanz einfach, brauchst nur das Img Tool für San Andreas + Mod


@c1 wird wohl etwas schwieriger, da die Dateien in nem anderen Format sind als auf der PC version.
Habs noch nicht probiert. Wenn ich das für PS2 hätte, würde ich das mal testen.


pn
Veteran 

Name: Chrischi
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR FN2
Anmeldedatum: 04.04.2009
Beiträge: 688
Wohnort: Hünfeld
03.06.2010, 17:00
zitieren

Der vorteil der nicht restriktiven plattform PC.

pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 07.02.2010
Beiträge: 5315
04.06.2010, 18:44
zitieren

Der_ChrischiDer vorteil der nicht restriktiven plattform PC.
nicht mehr ;)
allerdings alles nen bissle schwerer als auf pc...
HugoFreund
@c1 wird wohl etwas schwieriger, da die Dateien in nem anderen Format sind als auf der PC version.
Habs noch nicht probiert. Wenn ich das für PS2 hätte, würde ich das mal testen.

könnte möglicherweise gehen...
man kann xbox 360 spiele modden etc...hab nur noch nirgends irgendwelche files gesehen die auto modelle einfügen bzw austauschen.

mfg domi


pn
Premium-Member 

Name: Dude
Geschlecht:
Fahrzeug: EGX *sold*, EG4 *dead*, EJ2 *sold*, EG4 *sold*, MX5 *dead* ,Mazda 3 MPS
Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 2077
Wohnort: Tokyo
04.06.2010, 20:02
zitieren

man kann doch einfach San Andreas am PC zocken. kannste mit jeden popligen rechner locker zocken.

pn
Gast 
09.06.2010, 19:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda in GTA" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 China: Honda Greiz, Honda Spirior, Honda Crider, Honda Jade
Warum haben wir nicht so ein Lineup...
[Allgemein]von mgutt
2
603
10.03.2016, 13:44
Metalfreak
 Honda F1 vs. Honda Race Bike vs. Honda Boat by Fifth Gear
nice idea...
[Allgemein]von mgutt
0
2.837
12.03.2007, 20:55
mgutt
Honda Club Honda Brothers Nord Hessen nähe Kassel
Da es ja in meiner Umgebung leider keine Honda Club gibt, habe ich entschieden es selber in die Hand zu Nehmen. :D Ich komme aus Korbach und bin gerade dabei einen Honda Club namens Honda Brothers zu gründen. Ich plane ein erstes Treffen am 18.04.2014 am...
[Events & Treffen]von vtec carlos
7
599
09.02.2014, 18:37
*Chrissen*
 Honda Civic Eibach Pro-Spacer Spurplatten auf Originale Honda Felgen
Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob ich auf meinen Originalen 17 Zoll Alufelgen vom Civic FK2 Sport Spurplatten montieren kann oder ob die Taschen in den Felgen groß genug dafür sind. Die Spurplatten haben schon Stehbolzen eingearbeitet und müssen...
Seite 2 [Civic 06-11]von Honda Racer EJ9
18
831
16.01.2015, 19:11
Chris_1984
Honda Team Landshut und Honda Flying Devils / Ausflug Bilder
So jetzt schmeiss ich mal paar bilder hier rein, weil mir langweilig is. Sind alle vom hendrik geschossen (Silentdeath), sind super geworden! :yes: Treffpunkt war landshut emslander parkplatz, leider kamen nur beide Clubs, aber war ok, immerhin so...
[Offtopic]von Vtec-Power
0
1.173
16.05.2007, 08:27
Vtec-Power
Honda fahrer und kenner aus kassel und umgebung auch honda treff
Such einige die im bereich kassel und umgebung honda interesse bzw schrauber erfshrung haben. Gerne auch mal treffs....
[Hondafahrer in der Nähe]von EGjohnny
5
183
17.07.2013, 06:01
KevinXVX
 suche honda fahrer in der nähe hannover oder bin ich allein hier in hv der ein honda hat grins
wollte mich mal vorstellen bin der maik 29 jahre alt und fahre ein honda eg 4 den ich gerade aufbaue vorher hatte ich ein de9 aber musste mich leider von ihn trennen wenn es hondafahrer gib hier in hannover den meldet euch man kann sich ja denn mal...
Seite 2, 3, 4, 5 [Hondafahrer in der Nähe]von honda-crx16909
42
1.874
19.08.2013, 17:34
D-HZSD
[News]  Kein Honda gefällt Dir? Dann kauf Dir ein Honda Kraftwerk!
Hi, Honda und Vaillant bringen jetzt gemeinsam ein Mini-Kraftwerk für zu Hause auf den Markt. Das ganze wird sogar staatlich gefördert: Kraft-Wärme-Kopplung (KWK): Umweltfreundliche Erzeugung von Wärme und Strom Vaillant und Honda...
[Allgemein]von mgutt
5
2.901
04.02.2011, 20:17
situx
Honda Jazz elektrisches Problem Honda Jazz1,4l Bj. 2004
Mein Jazz fuchst mich mit den Scheinwerfern(gehen unvermittelt aus),hatte ihn in der Honda-Werkstatt u. einen neuen Schalter einbauen lassen. Das war aber ziemlich sicher für die Katz. In der Werkstatt hatten sie keine Zeit beim letzten Besuch. Es fällt...
[Jazz 02-08]von Franziskos1
0
451
27.06.2019, 16:37
Franziskos1
suche Honda EPC für Honda Accord - Tourer 2,2 i-CTDI Sport
Hallo Accord- Fans, ich suche ein Programm für den Honda Accord - Tourer 2,2 i-CTDI Sport - Honda EPC . oder etwas ähnliches. Kann mir jemand weiterhelfen? Grüße...
Seite 2 [Accord 02-08]von HoffiB72
11
2.144
23.01.2009, 12:59
Ghostboy
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |