» Honda Freunde und Tuner in Österreich

Suche Hondafahrer nähe Aachen/ BaesweilerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSiegburg / Sankt Augustin / Umgebung ... Hondas unterwegs?
AutorNachricht
Veteran 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRZ GT Mugen (ZF1)
Anmeldedatum: 03.05.2012
Beiträge: 537
Wohnort: Salzburg/Dresden


Meine eBay-Auktionen:
24.12.2012, 22:26
zitieren

Hey. Wohne in dem kleinen Ort Tamsweg im Lungau. Bin noch neu hier und suche Kontakte zur Szene und leidebschaftliche Fahrer oder Schrauber;-)

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31469
25.12.2012, 07:21
zitieren

pn
Gast 
25.12.2012, 07:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Freunde und Tuner in Österreich" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Import Tuner und Honda Tuner
Ich geb ma hier bissle an^^ stolze abo^^Honda tuner ist sehr edel weil da sehr viel vom bau drin steht! also brake swap, engine swap, asb umbau, blablabla sehr geil! import tuner ist dagegen einfach eine style zeitung! aber beide geld wert!...
Seite 2 [Allgemein]von Bernde
10
1.856
25.07.2007, 21:16
rojo
  Freunde treffen Freunde Seasonopening 2012 Erfurt
Erfurt läd ein, Carfreitag war gestern, die Honda-Saison wird eröffnet!!! Das Treffen zur Saisoneröffnung geht in die zweite Runde. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch um euch wieder zu treffen und natürlich auch neue Gesichter und Autos kennen zu...
Seite 2 [Events & Treffen]von NOBODY
12
726
01.05.2012, 09:48
NOBODY
 Freunde treffen Freunde 2013 in Erfurt
Samstag, 06. April 2013 Beginn: 13:00 Uhr Erfurt Autohaus Eitel, August-Röbling-Str. 30 99091 Erfurt Das HONDA Event Thüringens geht in die nächste Runde! Freunde treffen Freunde 2013 - mehr Hondas, - mehr Freunde, - mehr Spaß und selbstverständlich...
Seite 2 [Events & Treffen]von NOBODY
10
700
03.04.2013, 21:05
NOBODY
Honda Freunde Regensburg
Wir sind zurück und versuchen in der Hondascene einen Neustart. Uns gibts eigentlich schon seit 2002 aber wir hatten ne Zeit Pause gemacht.Nun suchen wir gleichgesinnte Hondafahrer in und um Regensburg um unser team wieder zu verstärken.Wer sich...
[Honda Clubs]von grunzl
0
345
23.09.2013, 05:29
grunzl
Honda Freunde suchen
Hallo! Sag mal gibt es hier keine Leute aus dem Kreis Storman ?????? Oder Umgebung!! ...
[Hondafahrer in der Nähe]von Schubi
0
176
25.09.2008, 17:22
Schubi
Hey Honda freunde Aus Emden
Hey vieeleicht können wir uns einfach mal so treffen beim Media Markt in emden alee aus emden und...
[Hondafahrer in der Nähe]von Dernobby
0
100
27.07.2012, 18:52
Dernobby
Honda Freunde Regensburg
Wir sind zurück und versuchen in der Hondascene einen Neustart. Uns gibts eigentlich schon seit 2002 aber wir hatten ne Zeit Pause gemacht.Nun suchen wir gleichgesinnte Hondafahrer in und um Regensburg um unser team wieder zu verstärken.Wer sich...
[Honda Clubs]von grunzl
0
554
23.09.2013, 05:27
grunzl
Hallo Honda-Freunde!
So Leute, meine neue Homepage ist fertig, und das will ich euch nicht vorenthalten. Zu sehen gibts jede Menge geile Autos - noch leider keine Hondas, aber schöne Oldtimer- und schöne Bilder von Leipzig, meiner Heimatstadt und viele schöne...
[Offtopic]von Oggy-MC2
6
459
27.02.2007, 02:57
mgutt
Honda freunde in leverkusen ?
Hallo schönen guten tag, Ich bin jetzt stolzer honda fahrer seit ungefähr einem jahr. und vor kurzem hab ich erfahren das bei mir in der nähe sich leute die sich "honda freunde" nennen treffen und einfach reden. sowas würde mich interessieren...
[Hondafahrer in der Nähe]von bozzplayer
1
114
19.08.2013, 20:19
O1li
Honda Freunde Freising Sitzung
Hallo zusammen, wir treffen uns am 22.1.2012 um 14 Uhr beim McDonalds in Mühldorf an der Nordtangente. Wer Bock hat kann gerne vorbeikommen!! Bitte hier kurz anmelden damit wir ungefähr wissen wer kommt...
[Events & Treffen]von AWSb
1
142
10.01.2012, 12:11
&weida?
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |