» Honda-Fahrer oder Treffen im Raum Duisburg-Oberhausen?

Wöchentliche Freitags Treffen in Frechen (Japaner Treff)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAdriaRace.15 *Special Christmas Rabatt*
AutorNachricht
Newbie 

Name: Musab
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX VTi EG2*verkauft*, Honda Civic EK3
Anmeldedatum: 27.06.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Duisburg
21.04.2015, 23:13
zitieren

Honda-Fahrer oder Treffen im Raum Duisburg-Oberhausen?

pn
General 

Name: Martin
Geschlecht:
Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 4087
Wohnort: Nähe FFM
22.04.2015, 05:28
zitieren

pn email
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: 1998 Civic EJ9, 2009 BMW 325i E91, 2015 CBR 650
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1671
Wohnort: Duisburg
26.04.2015, 13:43
zitieren

Hier aus Duisburg :)

pn
Elite 

Name: Riccardo
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Daily, CRX Del Sol EG2 Season
Anmeldedatum: 26.01.2013
Beiträge: 1436
Wohnort: Rhede
26.04.2015, 18:55
zitieren

Komme auch aus der Nähe und bin schonmal in Duisburg;)

pn
Gast 
26.04.2015, 18:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda-Fahrer oder Treffen im Raum Duisburg-Oberhausen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
scheibentönen in raum Oberhausen/Duisburg ??
scheibentönen in raum Oberhausen/Duisburg...
[Aufkleber & Folie]von Beckka
1
1.463
30.07.2010, 11:50
Janhoo
 Hondafahrer aus Dinslaken,Wesel,Oberhausen,Duisburg treffen?
Guten morgen alle Samt :-) Hey Leute aus Dinslaken,Wesel,Oberhausen,Duisburg und Umgebung!!! Hätte mal wieder lust auf eintreffen in unserer Umgebung vll. hat ja jemand von euch lust dabei zu sein... Gruß aus Dinslaken...
Seite 2, 3, 4, ... 58, 59, 60 [Hondafahrer in der Nähe]von TheD4rkn3ss
598
12.313
01.08.2019, 15:58
CR-fleXi1
Suche Honda Fahrer aus Raum Füssen oder Jena inkl. Umgebung
Hallo an alle Tuning bzw Hondaverrückten in meiner Gegend. Suche Gleichgesinnte im Raum Füssen und Umgebung, oder aber auch im Raum Jena/ Rudolstadt. Würde mich freuen, wenn sich ein Paar von euch melden würden. Bis bald, Gruß...
[Honda Clubs]von stefanvtec
5
993
19.04.2009, 18:18
diddi
Honda fahrer ausm raum Bergheim,Kerpen oder heinsberg hier?
Hey,gibts hier auch honda fahrer aus meiner gegend? würde mich echt mal interessieren... Gruß...
Seite 2, 3, 4 [Hondafahrer in der Nähe]von hoxey
30
721
23.01.2014, 09:09
NOFATCHICS
geht heut was??? im umkreis duisburg/oberhausen
geht heute iwo...
[Events & Treffen]von DelSolo87
0
789
26.04.2008, 18:46
DelSolo87
 Honda Fahrer aus Duisburg wo seit ihr?
hallo , mich interessiert wo sind die ganzen honda fahrer aus duisburg aus der szene von hier...
[Hondafahrer in der Nähe]von ivory90
5
259
07.08.2011, 19:57
ivory90
Suche einen B18C4 Fahrer Raum A,DLG,Don,Wug oder An
Habe bei meinem ecu vom b18c4 die wfs auslöten lassen und habe seitdem sporadische fehler der Zündung bzw Kraftstoffpumpe. Meine Frage jetz könnte ein Freundlicher Hondafahrer der ebenfals n c4 fährt in der oben genannten Region mal zu Testzwecken mein...
[Allgemein]von oss
0
107
12.02.2013, 11:10
oss
 Hondafahrer Raum Duisburg
Hi Leute, Ich bin der Oli und seit heute hier im Forum angemeldet. Da ich noch nicht den vollen Durchblick habe, wo man was postet, tue ich das einfach mal hier.. Also ich suche Hondafahrer aus der Nähe Moers/Duisburg und Umgebung, die Zeit und Lust...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von raiders <3 Honda
16
520
05.05.2015, 19:17
NeoFresh
Abgasuntersuchung Raum Duisburg
Hallo ich hab ne frage, wo kann ich in raum Duisburg ne AU...
[StVZO & TÜV]von Michi_08
1
397
13.03.2011, 17:02
Virus27
Eintragungen TÜV Raum Duisburg
Hallo..... ich würde gerne in meinen del Sol einen Fächerkrümmer per Einzelabnahme eintragen lassen. Problem....er hat keine Nummer eingestanzt. Hat jemand Erfahrungen wer im Raum Duisburg/Oberhausen nicht ganz so pingelig ist bei den Eintragungen? Bin...
[Performance]von hondark
3
304
08.07.2015, 12:50
percybanani
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |