» Honda Fahrer aus Stuttgart-Ludwigsburg Umgebung

Hondafahrer Raum Süd-Ost-Bayern (AÖ, MÜ, PAN, RO, LA, TS) ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda fahrer Raum Aachen
23789>
AutorNachricht
General 

Name: AiC
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold*
Anmeldedatum: 17.10.2012
Beiträge: 3668
Wohnort: Osaka
19.10.2012, 19:04
zitieren

Hallo Leute :)

Wollte mal durch die Runde fragen ob jemand aus dem Eck kommt
Seh nämlich hier kaum schöne Hondas :)


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 19.12.2012
Beiträge: 9
19.12.2012, 08:15
zitieren

Hier bin aus lb:)

pn
General 

Name: AiC
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold*
Anmeldedatum: 17.10.2012
Beiträge: 3668
Wohnort: Osaka
19.12.2012, 08:50
zitieren

Was fährste denn :)

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 19.12.2012
Beiträge: 9
19.12.2012, 09:03
zitieren

Civic eg3 du?

pn
General 

Name: AiC
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold*
Anmeldedatum: 17.10.2012
Beiträge: 3668
Wohnort: Osaka
19.12.2012, 09:15
zitieren

Silberner Civic Coupe EJ6 :) soweit ich weiss der einzige hier in der Umgebung
Woher kommste denn genau ? hab dich evtl. schon öfters in LB gesehen
Was für ne farbe hat dein wagen :D


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 19.12.2012
Beiträge: 9
19.12.2012, 09:26
zitieren

Schön:)) komme aus Korntal-Münchingen:) bin aber täglich in lb, is ein blauer metallic mit Magna hinten dran:) können uns ja mal treffen, hier sind eh wenig Hondas unterwegs

pn
General 

Name: AiC
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold*
Anmeldedatum: 17.10.2012
Beiträge: 3668
Wohnort: Osaka
19.12.2012, 09:28
zitieren

Ah okay :D klar können wir mal machen :D
Hab zwar auch ein Magna dran aber das doppelte Packet :)
Dann bist ja unüberhörbar, genau wie ich ^^
Bist heute noch in LB ?


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 19.12.2012
Beiträge: 9
19.12.2012, 09:30
zitieren

Jep, hab grad Schule:) yep, hätte 11:30 Pause, und feierabend um 16:45

pn
General 

Name: AiC
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold*
Anmeldedatum: 17.10.2012
Beiträge: 3668
Wohnort: Osaka
19.12.2012, 09:33
zitieren

Ah okay :D und ich arbeite gerade bis ca 16 uhr, arbeit ich halt heut bissl länger..
wo könnte man sich treffen ? Tankstelle ? oder ARsenal platz ?


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 19.12.2012
Beiträge: 9
19.12.2012, 09:45
zitieren

Welche tankstelle? Esso in pflugfelden? Oder wo wäre es dir lieber?

pn
Gast 
18.09.2023, 07:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Fahrer aus Stuttgart-Ludwigsburg Umgebung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23789>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Integra Fahrer sucht Honda Fahrerin aus Ludwigsburg / Umgebung
Hallo ich heiße Jürgen bin 31 Jahre alt, wohne in Remseck am Neckar-Pattonville ( liegt gleich neben Ludwigsburg ) und würde gerne eine Frau zwischen 25 und 30 Jahren kennenlernen :) Ich gehe am Wochenende gerne was trinken und feiern. Fahrradfahren,...
[Liebe & Flirt]von Jurgeli
0
239
17.08.2015, 22:51
Jurgeli
 Honda Treffen Ludwigsburg und Umgebung
So, da ich wie ich beim rumfahren immer wiedder feststelle, doch einige Honda Fahrer ausm LB umkreis unterwegs sind, und wir ja in der nähe eigentlich nur die stuggi Southsidaz haben wollte ich mal anfragen ob interesse an einem regelmässigen Honda...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von thomas15111983
24
766
12.05.2009, 10:28
Kaan_EE8
An crx ED/EE raum Stuttgart Ludwigsburg Heilbron
hi wie oben beschrieben such ich leute die im raum Ludwigsburg stuttgart heilbron unterwegs sind zum trefen teile tauschen währe cool wen sich par leute...
Seite 2 [CRX]von zoun80
19
555
27.04.2014, 10:52
zoun80
 HondaMeet Ludwigsburg/Tamm/Stuttgart
Mahlzeit :) Da wir hier uns gelegentlich am Breuningerland/Mcs Parkplatz in Tamm treffen wollte ich es hier mal bekannt geben das wir am 25ten. Januar (ist ein Samstag) dort ein wenig zahlreicher versammeln werden. Wir sind überwiegend alles Honda Fahrer...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von AiC
39
827
30.01.2014, 07:37
AiC
Honda clubs stuttgart und umgebung
Wollte mal fragen was es so für clubs in stuttgart und umgebung weil will mich anderen honda begeisterten anschliesen aber habe noch nicht so wirklich was aus stuttgart gefunden und wer will einen gründen direkt in...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von civic0711
14
1.816
26.03.2011, 14:25
CRXWAIBLINGEN
FK2 Fahrer/in aus Raum Ludwigsburg gesucht!
HI gibt es denn Honda Fahrer aus Ludwigsburg hier.....kenne niemanden hier aus der gegend ........ ...
[Hondafahrer in der Nähe]von Tana07
2
240
30.03.2013, 17:03
Kapfi
 suche Honda Fahrer im Raum Stuttgart/Mühlhausen
Wir haben einmal pro Woche Donnerstags ein markenoffenes Treffen auf dem ATU Parkplatz in Stuttgart Mühlhausen ich vermiss neben den ganzen VW fahrern bischen die Japanische Seite wäre cool wenn sichn paar melden würden. Vor ort Tauschen wir uns über...
Seite 2, 3, 4 [Hondafahrer in der Nähe]von Jonny93x
34
971
19.05.2014, 06:42
Dirty South
Honda-Fahrer aus BL und Umgebung :)
Moin Forum, Wollte mal wissen was so in der Umgebung los ist, habe hier leider noch nicht so viele Hondas gesehen. :) Ich selber komme aus Straßberg (Vielleicht sagt euch Albstadt-Ebingen mehr :) ) und fahre einen Matt schwarzen CRX ED9. Könntet euch ja...
[Hondafahrer in der Nähe]von TheGreatCommandment
1
229
11.09.2013, 23:10
Eugen92
Honda - Fahrer aus Meerbusch und Umgebung
Hayho ! Hab hier nichts gefunden da frag ich mal wer aus Meerbusch / krefeld / Düsseldorf und umgebung einen Honda fährt und ob man sich nicht mal treffen sollte...
[Hondafahrer in der Nähe]von terorkruemel
2
138
04.12.2011, 22:29
terorkruemel
 Honda Fahrer aus Minden und Umgebung
Gibts hier Leute aus Minden oder Umgebung ??? Gibts hier auch nen Honda Club oder...
Seite 2, 3, 4, ... 90, 91, 92 [Hondafahrer in der Nähe]von Colin2912
914
12.538
21.04.2014, 17:56
eh6-Kuritza
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |