» Honda-Fahrer aus BL und Umgebung :)

Suche Honda Fahrer aus Leipzig und UmgebungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenbin zu besuch in.dortmund...irgendwas hier los??
AutorNachricht
Junior 
Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 11.05.2013
Beiträge: 81
Wohnort: Straßberg
18.07.2013, 14:09
zitieren

Moin Forum,

Wollte mal wissen was so in der Umgebung los ist, habe hier leider noch nicht so viele Hondas gesehen. :) Ich selber komme aus Straßberg (Vielleicht sagt euch Albstadt-Ebingen mehr :) ) und fahre einen Matt schwarzen CRX ED9. Könntet euch ja hier mal "eintragen" vielleicht findet man ja ein paar Leute wieder denen man mal auf der Straße begegnet ist :).

Gruß
Heiko


pn
Premium-Member 

Name: Eugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EK4 , Accord CN1
Anmeldedatum: 08.11.2011
Beiträge: 1484
Wohnort: Balingen
11.09.2013, 23:10
zitieren

Anwesend

pn
Gast 
11.09.2013, 23:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda-Fahrer aus BL und Umgebung :)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda - Fahrer aus Meerbusch und Umgebung
Hayho ! Hab hier nichts gefunden da frag ich mal wer aus Meerbusch / krefeld / Düsseldorf und umgebung einen Honda fährt und ob man sich nicht mal treffen sollte...
[Hondafahrer in der Nähe]von terorkruemel
2
138
04.12.2011, 22:29
terorkruemel
 Honda Fahrer aus Heilbronn + Umgebung?
Hallo, komme aus Heilbronn und wollte fragen ob hier noch mehr aus der gegend sind..(fahre nen Prelude...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Hondafahrer in der Nähe]von Baschdi85
72
5.502
03.04.2012, 10:35
Fujiwara
 Honda Fahrer aus Ravensburg und Umgebung
:wall: Es kann nicht sein das ich keinen Honda Fahrer in meiner nähe finde Sehe so viele Honda Racer hier aber keiner der lust auf ein paar treffen hat oder ausfahrten zu den treffen also alle die mal lust haben unter gleichgesinten zu sein einfach...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Hondafahrer in der Nähe]von PowerofDream
137
5.155
25.03.2006, 13:05
ACURA-HSC
Honda Fahrer aus Hameln und Umgebung?!
Wie es oben schon stehtmsuche ich noch Honda Fahrer aus Hameln oder Umgebung.Lasst mich hier nicht alleine stehen,meldet euch...
[Allgemein]von Team Sound Addiction
0
551
10.08.2009, 10:24
Team Sound Addiction
 Honda Fahrer in Solingen und Umgebung
Wie wäre es wenn man sich mal alle treffen wûrden um bisschen zu quatschen und so wenn die Saison wieder anfängt??? Vill alle zusammen mal zum Nürburgring fährt ?? ;)...
Seite 2, 3 [Hondafahrer in der Nähe]von mesdc21992
29
676
04.04.2014, 19:53
Endorphin
honda fahrer aus chemnitz und umgebung
hi ich suche mitglieder aus chemnitz und umgebung, wer da dabei ist, einfach mal melden :) wäre cool wenn ihr gleich eure orte mit angeben würdet und die autos danke schon mal im vorraus :)...
[Hondafahrer in der Nähe]von AngelEyes
0
145
08.03.2012, 06:55
AngelEyes
 Honda Fahrer aus Minden und Umgebung
Gibts hier Leute aus Minden oder Umgebung ??? Gibts hier auch nen Honda Club oder...
Seite 2, 3, 4, ... 90, 91, 92 [Hondafahrer in der Nähe]von Colin2912
914
12.538
21.04.2014, 17:56
eh6-Kuritza
 Honda Fahrer Trier und Umgebung
Hallo, wer aus Trier und Umgebung kommt, einen Honda fährt und Interesse hat sich mal zu treffen, beforzugter Treffpunkt ist Trier Messepark, soll sich bitte hier eintragen. Eingeladen sind ALLE Modelle! Wäre cool wenn wir was auf die Beine...
Seite 2, 3, 4, ... 88, 89, 90 [Events & Treffen]von DC86
896
22.451
17.03.2013, 15:35
BB9-Fahrer
 Honda Fahrer aus Stuttgart-Ludwigsburg Umgebung
Hallo Leute :) Wollte mal durch die Runde fragen ob jemand aus dem Eck kommt Seh nämlich hier kaum schöne Hondas...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Hondafahrer in der Nähe]von AiC
83
4.204
18.09.2023, 07:05
Civic-Vtec
Honda Fahrer aus hoyerswerda umgebung gesucht
Hallo, fahre ein Honda Concerto und suche leute die ein Honda besitzen. Gruß Honda25081987...
[Hondafahrer in der Nähe]von Honda25081987
1
321
27.01.2009, 15:58
honda civic DX
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |