» Honda F1-Motorsound

Nachweis ej6 und ej9 gleiche Front ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZwei geile Projekte aus Thailand! + krankester K-Tuner!
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10490
Wohnort: Taucha b. Leipzig
10.09.2011, 16:56
zitieren

habe nichts zu dem Thema gefunden - wollte es unbedingt posten:



pn
Senior 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan Skyline GT-R V-spec, Honda civic type R
Anmeldedatum: 11.08.2011
Beiträge: 455
Wohnort: Luxemburg
10.09.2011, 17:19
zitieren

klingt echt geil :)
und jetzt wo schon so ein tread auf ist setz ich dieses video mal dazu damit man so sieht was in den motor reingeht damit die leistung kommt xD



pn email
Gast 
10.09.2011, 17:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda F1-Motorsound" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Motorsound
also hab irgendwo gelesen das man bei einem ej9 den sound vom motor ändern kann ohne großen umbau und irgendwas zu kaufen. hat da jemand ne...
[Civic 96-00]von Andy7
6
268
01.08.2008, 15:33
Andy7
Motorsound CTDi
Hallo liebe Forengemeinde, möchte mir im nächsten Frühjahr einen Accord Tourer 2,2l Sport zulegen. Suche deswegen schonmal eine Aufnahme vom Motorsound ! Wie hört der sich denn an? Kraftvoll ? Oder eher zahm? Konnte im Videobereich leider nix...
[Accord 02-08]von marco
7
1.867
14.06.2005, 17:55
CheGuivera
Anlage geht mit Motorsound mit?!?!
Hallo Leute. Hab ein dickes Problem. Gestern ist mein neues Radio gekommen,also machte ich mich gleich ans Werk :). Aber sobald ich meinen Motor startete lief übern Sub..aber auch nur übern sub das motorengeräusch mit??? wir haben alles...
Seite 2, 3, 4 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Rider4Life
31
1.958
05.11.2007, 14:47
Rider4Life
 EJ9 komischer Motorsound. Hört mal!
Hallo, habe ein Video hinzugefügt und hoffe man kann es sich angucken. Vor einiger zeit habe ich ein relativ komisches/ störendes Geräusch aus dem Motorraum vernommen. Ein zisch-klacker-Mix nenne ich es mal. Eben nochmal geschaut und beim 4. Zylinder ob...
[Civic 96-00]von EJ9_89
7
247
02.07.2013, 18:02
98er civic
Motorsound Civic Type S
hallo, ich besitze seit 4 monaten den neuen civic type s. ich bin sehr zufrieden. ich habe mir auch schon einen k&n filter intern eingebaut (also in filterkiste). vom look her gefaellt mir mein civic recht gut. jedoch moechte ich was an meinem...
[Civic 06-11]von cass1el
6
1.318
24.09.2007, 14:32
targafreak0
 Frechen 10.10.08 – „Peace, Love and Motorsound“
Ich komm zu 99,9% am Freitag hoch nach Frechen =) Bin ja am Nürburgring übers Wochenende und werd am Freitag wahrscheinlich hochfahren :D Hat jemand nen Anfahrtsplan für mich wenn ich von Nürburg komme? Thx und...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von DonMario
37
1.347
12.10.2008, 22:21
Dirty_S4ncheZ
 Motorsound löst bald keine Emotionen mehr aus (Lautsprecher)
Ich bin gerade über dieses Video zu den verschiedenen Formel 1 Motor-Sounds gestolpert: https://m.youtube.com/watch?v=dxNpH-Ck84E Obwohl ich kein sonderlicher Fan von Formel 1 bin, kann ich die Fans absolut verstehen, wenn sie sich über den mickrigen V6...
Seite 2, 3, 4 [Auto]von mgutt
31
1.765
31.05.2016, 14:47
klimperkasten
 China: Honda Greiz, Honda Spirior, Honda Crider, Honda Jade
Warum haben wir nicht so ein Lineup...
[Allgemein]von mgutt
2
608
10.03.2016, 13:44
Metalfreak
 Honda F1 vs. Honda Race Bike vs. Honda Boat by Fifth Gear
nice idea...
[Allgemein]von mgutt
0
2.840
12.03.2007, 20:55
mgutt
Honda fahrer und kenner aus kassel und umgebung auch honda treff
Such einige die im bereich kassel und umgebung honda interesse bzw schrauber erfshrung haben. Gerne auch mal treffs....
[Hondafahrer in der Nähe]von EGjohnny
5
193
17.07.2013, 06:01
KevinXVX
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |