» Honda CRZ Treffen in Berlin

Samsung Galaxy S über USB anschliessenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenStarterbatterie ständig leer !!!
<1
AutorNachricht
Veteran 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRZ GT Mugen (ZF1)
Anmeldedatum: 03.05.2012
Beiträge: 537
Wohnort: Salzburg/Dresden


Meine eBay-Auktionen:
09.06.2012, 21:30
zitieren

ich liebe meinen CRZ-gib mir nen sicheren Parkplatz und ich schlafe drin-DvD Player/Monitor sollte bis dahin drin sein-mal sehn ob ich bis da eine Kafffeemaschine verbaue xD

pn
Gast 
09.06.2012, 21:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda CRZ Treffen in Berlin" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda Treffen bei Berlin 20.- 22.08.!!!!Wer ist dabei???
Wollte nur mal Fragen wer jetzt alles dabei ist??? Wer bleibt das ganze WE??? Wer kommt von euch als Tagesgast??? (siehe Info auf S.5 im link) Hier mal der link: http://www.maxrev.de/devils-mania-2010-t121155.htm Wir sind mit 10Leuten dabei und...
[Events & Treffen]von jens81
0
241
10.08.2010, 21:25
jens81
 Honda Treffen 22 Juni 2013 in Berlin
Guten Abend, Ich wollte mit meinem Bruder zusammen der hier auch im Forum ist ein Honda Treffen für den 22 Juni (ein Samstag) Planen. Der Treffpunkt wäre um 19 Uhr am Olympiastadion (können auch gerne Vorschläge gemacht werden) mit freundlichen...
[Events & Treffen]von alti90
9
483
22.06.2013, 08:01
Mb3Vtec
Wie war das Treffen vom 18.06 in Berlin?
Wollte euch einfach nur mal fragen ob sich das Treffen in Berlin gelohnt hat und ob viele gekommen sind? Konnte leider nicht kommen, wollte aber umbedingt. :wall: Hat jemand Bilder gemacht die man sich angucken...
[Events & Treffen]von Annun
3
350
01.07.2006, 09:32
Mac-Ten
Ankündigung AJC-treffen Berlin
:hi: Am 12.06.05, also nächstes Wochenende, ist es dann zum 2. Mal in diesem Jahr so weit -- Das ALL JAPAN CARS Treffen in Berlin. Ich dachte mal das ich dies hier mal für die Berliner unter uns, und natürlich auch Umland, ankündige.Ich selbst bin...
[Events & Treffen]von >NipponStyler
0
617
07.06.2005, 18:51
>NipponStyler
*japan tuner berlin* - treffen -
hi bin erst seit neuem hier. wir suchen unbedingt noch mitglieder aus berlin und umg. für unseren club Japan Tuner Berlin! bei uns sind auch sorten wie (mazda, mitsubishi, nissan, toyota, acura und auch lexus)willkommen. bestehen momentan aus...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Hondafahrer in der Nähe]von *prift
77
8.200
19.05.2011, 00:03
Dannyboy101
Treffen in Wildau bei Berlin | A10-Center 07.05.06 12 Uhr
Hey Leute... wie schon in der Überschrift erwähnt, haben wir vor am 07.05.2006 um 12 Uhr beim A10-Center in Wildau ein kleinen Treffen zu veranstalten! Wer Lust hat und in der näheren Umgebung wohnt kann gerne vorbei kommen !!! Je mehr Leute desto...
[Events & Treffen]von .paT
9
630
20.04.2006, 18:58
.paT
! ! ! ! Berlin 29.09.2012 Berliner Prelude-Treffen! ! ! !
Hi Leute, für die Prelude-Jungs/Mädels die sich nur/meistens auf Maxrev rumtreiben hier nochmal für euch der Link zur Ankündigung des Berliner Prelude Treffens. Wenn ihr lustig seid, kommt vorbei! Und vergesst eure Luden nicht zu Hause!...
[Prelude]von Zekt
9
323
29.09.2012, 10:51
Carl_Laschnikov
Finden irgendwelche Treffen in Berlin statt.
Hi leute, wollt mal nachfragen, ob in Berlin oder in der nähe irgendwelche treffen statt finden? Die ganzen Events die angegeben sind, sind doch schon etwas weiter weg. Gibt da manchmal nich Treffen die doch etwas näher wären?? mfg...
[Events & Treffen]von Surprimez
0
130
07.08.2008, 12:11
Surprimez
  "Berlin".....Treffen der Japan-Syndicate Member in "Bärlin"
So, nun ist es soweit......Papa "Schlumpf" mit Gattin sowie Ricardo ( HONDA -Schraubergott ) besuchen drei Tage die Hauptstadt um zwei Mitglieder (Eileen und Bastian) zu treffen. Bin schon auf das Hotel (das ich gebucht habe)...
Seite 2, 3 [Japan Syndicate]von *iceman
27
1.384
04.11.2010, 18:50
*iceman
Honda club in berlin ?????
ich wohne in berlin will gerne in ein club eintreten weil ich auch hilfe brauche bin grad beim aufmotzen !!! danke vorraus...
[Hondafahrer in der Nähe]von TuRkIsCh-PaTrIoT-VTi
2
960
02.10.2005, 08:02
TuRkIsCh-PaTrIoT-VTi
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |