» honda crx ed9 querlenker verzogen?

Zahnriemen ED9 BRAUCHE HILFENeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFehlercode 7 und 11 beim Ed 9
<1
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Name: Tom
Geschlecht:
Fahrzeug: 87'er ed9 D16A9 Nr.:8797
Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 129
Wohnort: Senftenberg
17.03.2009, 19:42
zitieren

wenn de die zugstange abschraubst,sollte sich das komplette rad in beide richtungen etwas bewegen lassen,aber keinen halben meter!!!

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 7
19.03.2009, 11:24
zitieren

glaubt jemand dran das der hautachsträger verzogen is ? ich weiß nich mehr weiter man sieht echt garnichts ausser eben das rad rechts vorne nach hinten steht um 2 cm ca.

pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
19.03.2009, 11:27
zitieren

Den Achsschenkel selber hast du gewechselt?
Der Querträger ist denke ich nicht verzogen, bevor der Kaputt geht, passieren ganz andere sachen.


pn email
Fortgeschrittener 
Name: Tom
Geschlecht:
Fahrzeug: 87'er ed9 D16A9 Nr.:8797
Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 129
Wohnort: Senftenberg
19.03.2009, 14:34
zitieren

Genau,bevor der Träger kaputt geht,muss schon was anderes zu sehen sein!!!
Bau doch mal beide Zugstangen aus und schau Dir beide mal an.Länge gleich?Zusammenbau identisch? (scheiben und gummis!)
Guck Dir die Aufnahme an der Karosse zum Querlenker genau an!
Wenn da Alles in Ordnung ist,dann weiss ich auch nicht.Nen Knick im Träger müsste eigentlich zu sehen sein wenn das rad 2 cm ausser Flucht steht!?


pn
Gast 
19.03.2009, 14:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "honda crx ed9 querlenker verzogen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda verzogen???
hi leute... hab da eine frage.....warscheinlich is ne blöde frage...aber ich fahre eine honda civic mb2. das problem ist nun folgendes... mir is mal einer(als ich überholen wollte) in die seite gefahren.nun schätze ich,das mein honda verzogen...
[Allgemein]von xHondaWolfx
7
275
22.06.2009, 12:42
Quecksilver
Karosse verzogen?
Hallo liebe Accord Fangemeinde, folgendes Problem beschäftigt mich seit einigen Tagen. Im Dezember 2006 hatte ich mir einen gebrauchten Honda Accord Tourer 2.0l Bj. 2005 mit einer Laufleistung von ca. 24000 km gekauft. Seit dem bin ich ungefähr 6000...
Seite 2, 3 [Accord 02-08]von Ronnie
28
2.157
27.02.2007, 10:36
funztnet
zylinderkopf verzogen?
Möin leute also volgendes problem wenn ich meinen kleinen an mache, läuft er kurz auf 3 pötten, dann nach etwas gas zugabe auf allen 4!!! :cry: :cry: so wenn ich zum einkaufen fahre, ihn aus mach und wieder starten will nach ein...
[Civic bis 91]von civic90
5
496
05.08.2009, 08:25
civic90
Karosse Verzogen :-(
Hi, Als ich meinen Civic Gekauft habe, wusste ich ja schon das der Vorne einen Unfall hatte, ist mit der rechten seite in eine Böschung gefahren. Die Frontstosstange wurde ja auch gewechselt, mir ist aufgefallen das der Scheinwerfer Rechts zu...
[Civic 92-95]von Sam_23
4
1.085
13.08.2005, 20:15
Sadayoshi
Stoßstange verzogen
hi leute habe mir ne stoßstange vor längeren mal gekauft und habe sie angepasst gehabt und heute wieder angebaut da ich die morgen abnehmen lassen wollte und dabei merkte ich das die stoßstange sich verzogen hat .......... :( die spaltmaße passen null...
[Civic 96-00]von Civic_Driver85
0
801
16.12.2007, 17:15
Civic_Driver85
 Motorhaube verzogen? Need Help
Hey Jungs... Mir ist ein Malör passiert... Und zwar bin ich mit der Frontschürze aufgesetzt und irgendwie hat sich die Motorhaube verschoben/verzogen... Zumindest lässt der Spalt am Grill darauf schließen. Nur nirgends sind Anzeichen dafür,nichts...
[Civic 96-00]von Manu182
2
425
27.05.2012, 20:11
Manu182
Scheibenbremse HR Verzogen
Hey, bei mir wurde vor 1 Woche von einer Werstatt das Radlager HR gewechselt, seit gestern ca. 500km gefahren habe ich Schleifgeräusche beim fahren vorallem bei Bremsen und ein lautes Schleifen beim Rückwärtsfahren. naja also Rad abgebaut und tada...
[Civic 96-00]von gressy
1
213
17.10.2010, 18:49
Lasse1987
Ansaugbrücke verzogen?
Hallo, folgendes Problem: Mein Honda zieht Falschluft, und zwar im Bereich des Ansaugbrückenflansch.. Ist aber nicht dicht zu bekommen.. Hab das Ding in ne Werkstatt gestellt, die haben gemeint das meine Ansaugbrücke verzogen sei und eine Unterdruckdose,...
[CRX]von madrichart
1
239
12.06.2013, 11:19
JDM_Guy94
EG3 Stoßstange verzogen?!
Hey Leute, bin zwar noch nicht lange hier, habe aber schon die erste frage... kann man die stoßstange irgendwie einstellen? ich habe unter meinen Scheinwerfern ein Spaltmaß das ein finger reinpasst...sieht echt unschön aus :wall: wäre super wenn ein paar...
[Civic 92-95]von Civic2507
9
311
22.11.2013, 13:02
EG Razer
Bremsscheiben schonwieder verzogen
Hy, hab schonwieder das Problem das mein Lenkrad vibriert beim Fahren und dieses vibrieren beim Abbremsen zunimmt, bin der Auffassung das es schonwieder die Bremmsscheiben erwischt hat. Da diese aber kaum drei Monate drauf sind überlege ich ob es an...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Hondadriver eg3
29
1.226
21.10.2008, 10:48
Hondadriver eg3
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |