» Honda Crx ED 9 Bastian

Was NeuesNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenb16a1 ölundichtigkeit
23686970>
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily
Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 1365
Chats: 0
Wohnort: Wolfenbüttel
18.04.2011, 21:37
zitieren

Heyho Forenmitgleider,

auch ich wollte euch mal meinen CRX 89 Modell vorstellen. Hab ihn vor 1 halb Jahren gekauft.
Die Karosse ist in einem TOP Zustand bis auf 1- 2 kleine Stellen die ich nun behebe^^

Und ein Paar kleine Mods die auch sein müssen :D Mal sehen was noch alles in Laufe der Zeit dazu kommt ;)


NEU:

Querlenkerbuchsen Komplett
Radlager Komplett
Bremsscheiben + Beläge Komplett
Motor D16Z5 mit 120 000 KM (neu eingebaut)
Fidanza Schwungscheibe (noch nicht verbaut)
Kennwood KVT-725
Angefertigtes Plasmatacho für 89 Modell
Selbst angefertigter Schaltknauf
Schaltwegeverkürzung
Externer Drehzahlmesser Typ R
Sparco Sprint Vollschallensitze (noch nicht verbaut)
Dr. Mohr Endschalldämpfer
Katatrappe
Heckflügel Firma Schneider
Sorround System 2 Höchtöner + 4 Mitteltöner + 2 Bassteller + Bassrolle
Crunch GTS 4125
OEM Mittelschalldämpfer
DC Sport 4-2-1 Krümmer
Lenkrad Raid Typ 13
H&R Fahrwerk 40mm
Luftfiltereinsatz von J&R
Borbet Felgen 195/50 R15 ET 35


Hier schon ein Paar Bilder vom Innenraum + Motor











Und Heute hab ich mich mal an die Roststelle am Tankstutzen gemacht :D





Kollege von mir hat noch mal mit einem Endoskop im Hohlraum vom Radlauf nach Rost gesucht^^



Morgen wird es noch einwenig groß flächig ausgeschnitten und zugeschweißt versiegelt und verspachtelt.

Ein neuer Fächerkrümmer musste auch her da der alte OEM Krümmer am Hosenrohr gebrochen war.





So Morgen geht es dann weiter^^ halte euch auf dem laufenden ;)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 1063
Chats: 20
18.04.2011, 23:25
zitieren

yeeaah weiter so Hase xD ;) freu mir schon ;) und bei mir gehts auch bald weiter ;) hrhrhr

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily
Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 1365
Chats: 0
Wohnort: Wolfenbüttel
19.04.2011, 00:20
zitieren

was geht den bei dir weiter ;)? du hast mir noch versprochen was zu besorgen :D hoffe treffen bald mal wieder aufeinander mit allen zusammen ;)

pn
Elite 
Fahrzeug: ED9, FK2
Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 1371
Chats: 0
Wohnort: Berlin
19.04.2011, 06:33
zitieren

oem lippe vorne noch ergänzen und die front sieht super aus

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily
Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 1365
Chats: 0
Wohnort: Wolfenbüttel
19.04.2011, 09:04
zitieren

ja die musste ich abnehmen als ich ihn abgeschleppt habe^^ das ding ist nur das diese spangen für die befestigung an fie schürze fürn ars*** sind^^ die kommt aber bald wieder dran ;)

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: honda crx ed9; ed9@b16
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 1715
Chats: 0
Wohnort: Berlin
19.04.2011, 20:50
zitieren

schöner wagen!
aber hast dir den tankstutzen schon mal von innen angeschaut, also ohne verkleidung?
der rost kommt meistens von innen!
trotzdem gutes gelingen!!!


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily
Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 1365
Chats: 0
Wohnort: Wolfenbüttel
19.04.2011, 21:39
zitieren

jap hab ich musste noch einwenig mehr herraus schneiden^^ morgen blech besorgen anschweißen fertig^^
die el.fensterheber vom ee8 sollten auch rein. prob ist aber der verkäufer hat den innen kabekbaum nicht mitgeschickt :D entweder selber basteln oder noch irgendwo herzaubern :D einer eine idee?


pn
Premium-Member 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 919
Chats: 0
Wohnort: Erftstadt
20.04.2011, 05:49
zitieren

Bastiandie el.fensterheber vom ee8 sollten auch rein. prob ist aber der verkäufer hat den innen kabekbaum nicht mitgeschickt :D entweder selber basteln oder noch irgendwo herzaubern :D einer eine idee?

Hey Bastian,

hatte bei meinem auch die EE8 Türverkleidungen inkl. Fensterheber verbaut. Ich hatte leider auch nicht den inneren Kabelbaum dabei und habe einfach stur nach den Angaben ausm WHB verkabelt, ist eigendlich kein Problem wenn man den Schaltplan lesen kann ;) .


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily
Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 1365
Chats: 0
Wohnort: Wolfenbüttel
20.04.2011, 11:00
zitieren

ja das ist auch kein problem :D mach ja nicht umsonst elektriker für automatisierungstechnik :D aber ich brauch erstmal den schaltplan -.- und ich hab das WHB nicht :D kannst du mir vllt ne kopie schicken fals du sie hast? den ich denke mal das wird mein sturen verdrahten nicht bleiben da werden sicher nch steuerungsmodule zwischen kommen oder?

pn
Premium-Member 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 919
Chats: 0
Wohnort: Erftstadt
20.04.2011, 11:22
zitieren

dann müsstest du es normalerweise auch ohne Schaltplan hinkriegen :P

schau mal hier...


 
16-141.jpg
16-141.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
06.05.2016, 19:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Crx ED 9 Bastian" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda crx bastian, lippe von ed9 und honda crx salzgitter findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach ee8 türpappen, schaltplan honda crx und honda ed9 schaltplan suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23686970>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Honda civic ed 6 Motorhaube auf einen CRX ed 9 ohne FLEXEN
Hallo! Wie es der titel schon oben sagt ist es machbar :D : Habe noch ein Paar Fotos auf meiner Platte gefunden von einem kumpel der Seinen CRX darauf umgebaut hat.Leider sind die die einzigen Fotos die ich noch habe weil er sich vor 5 jahren von...
[CRX]von honda civic DX
5
1.807
28.09.2009, 07:07
gigiagig
Handbremse chrom / schwarz Honda Civic EC/ED/EE/EF CRX ED/EE/EF JDM;-)
Verkaufe Handbremsgriff für Civic und CRX 88-91. Dieser hat einen Knopf aus Chrom und das Material wird nicht so widerlich grün, wie das Standardteil der europäischen Modelle. Es war in einem japanischen CR-X EF8 verbaut. Passt plug&play in alle...
[Autoteile]von buggs
0
73
05.02.2016, 07:24
buggs
 Honda CRx Ed US Toolbox
Hi, Verkaufe eine Toolbox aus einem US CRX. Bei intresse pn. Preis 220 Euro zzgl...
Seite 2, 3 [Autoteile]von Mutzi1986
22
577
29.04.2016, 18:34
Mutzi1986
Honda crx ed lambdasonden
Mahlzeit kann mir einer sagen ob die crx ed9 lambdasonden gleich sind wie die außen ee8 habe da schon die unterschiedlichsten antworten gehört und wollte jetzt mal euch fragen :D Danke...
[CRX]von joel jason eul
1
71
26.02.2016, 05:17
RH.onda
HONDA CRX ED-9 B18C4 SOFT TURBO 4x4
Eben in der Bucht entdeckt...lecker 4x4...
[CRX]von biablaidl
1
680
28.07.2010, 19:13
kabelbaum
Honda Crx ED Türpappen Clipse welche und woher?
Hallo zusammen,hab die Sufu benutzt aber leider nichts gescheites gefunden,kann mir jemand sagen wo ich dieses Clips im internet für die Türpappen finde? Danke...
[CRX]von Headliner
1
75
31.08.2014, 13:37
RH.onda
passen eigentlich die einschweißschweller vom civic ed an einen crx ed
wollte fragen ob die einschweis schweller vom civic ed reihe an den crx passen denn meine schweller sind leider zimlich verrostet ind ich möchte meinen crx jetzt...
[CRX]von BADCRX
6
157
18.09.2014, 23:14
EE8-Fahrer
 Mohr Auspuff Honda Civic , CRX, ED, EE, EG, EH usw.
Original Mohr ATH-4 (kein Powerrohr) Bringt laut Gutachten 5 Ps. Passend für viele Civic und Crx Modelle. Die Schelle Fehlt gibt es bei Ebay ab 3 Euro. Das Endrohr 90 mm ist wohl nachträglich angeschweißt worden. Preis 125...
[Abgasanlage]von Nico84
1
270
27.08.2015, 16:52
Manga
 Mohr Power Rohr Edelstahl Endschalldämpfer Sportauspuff Honda CRX ED/EE
Biete einen Edelstahl Endschalldämpfer für Honda CRX ED9/EE8 an im DTM Look mit 2x90mm Endrohren. Original von Mohr Power Rohr. Kein Billig Sportauspuff! NP 450€. Unterseite ist verkratzt durchs aufsetzen, aber absolut dicht. Preis 190€...
[Abgasanlage]von CRXtreme
1
379
14.12.2013, 23:11
CRXtreme
Suche invidia n1 für Honda Civic oder Crx ed/ee
Suche eine komlettanlage invidia für Honda Crx / Civic ed/ee Mit freundlichen Grüßen Bitte alles anbieten...
[Civic bis 91]von Nik_CiviC
0
70
21.05.2015, 14:20
Nik_CiviC
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |