» Honda CRX Del Sol

Del sol eg2 benzintank. Blech oder plastikNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCRX Turbo von d16 auf b16 und dan kamm der Turbo
AutorNachricht
Junior 
Name: Szymon
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CN1/Honda CRX Del Sol
Anmeldedatum: 27.10.2007
Beiträge: 52
Wohnort: Velbert
12.06.2014, 09:49
zitieren

Guten Tag

einmal in die runde geschmissen , werde heute stolzer besitzer eines Honda CRX Del Sol , und wollte fragen ob hier in der Umgebung Mettmann ebenfalls Honda Verrückte kreisen :) zum treffen austauschen schrauben.


Ist etwas am Fahrzeug zu tun deshalb nur her mit Ersatzteilen sowie Tipps ;)

Mit freundlichen Grüßen

Honda 1988


pn
Premium-Member 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX del sol
Anmeldedatum: 15.10.2008
Beiträge: 843
Wohnort: Mönchengladbach
12.06.2014, 13:06
zitieren

In Düsseldorf auf jede Fall und jede Menge :D Komme selber aus MG, erstmal hallo, so in die Runde geschmissen.

pn
Gast 
12.06.2014, 13:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda CRX Del Sol" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 China: Honda Greiz, Honda Spirior, Honda Crider, Honda Jade
Warum haben wir nicht so ein Lineup...
[Allgemein]von mgutt
2
613
10.03.2016, 13:44
Metalfreak
 Honda F1 vs. Honda Race Bike vs. Honda Boat by Fifth Gear
nice idea...
[Allgemein]von mgutt
0
2.844
12.03.2007, 20:55
mgutt
Honda Team Landshut und Honda Flying Devils / Ausflug Bilder
So jetzt schmeiss ich mal paar bilder hier rein, weil mir langweilig is. Sind alle vom hendrik geschossen (Silentdeath), sind super geworden! :yes: Treffpunkt war landshut emslander parkplatz, leider kamen nur beide Clubs, aber war ok, immerhin so...
[Offtopic]von Vtec-Power
0
1.184
16.05.2007, 08:27
Vtec-Power
Honda Club Honda Brothers Nord Hessen nähe Kassel
Da es ja in meiner Umgebung leider keine Honda Club gibt, habe ich entschieden es selber in die Hand zu Nehmen. :D Ich komme aus Korbach und bin gerade dabei einen Honda Club namens Honda Brothers zu gründen. Ich plane ein erstes Treffen am 18.04.2014 am...
[Events & Treffen]von vtec carlos
7
599
09.02.2014, 18:37
*Chrissen*
 Honda Civic Eibach Pro-Spacer Spurplatten auf Originale Honda Felgen
Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob ich auf meinen Originalen 17 Zoll Alufelgen vom Civic FK2 Sport Spurplatten montieren kann oder ob die Taschen in den Felgen groß genug dafür sind. Die Spurplatten haben schon Stehbolzen eingearbeitet und müssen...
Seite 2 [Civic 06-11]von Honda Racer EJ9
18
840
16.01.2015, 19:11
Chris_1984
Honda fahrer und kenner aus kassel und umgebung auch honda treff
Such einige die im bereich kassel und umgebung honda interesse bzw schrauber erfshrung haben. Gerne auch mal treffs....
[Hondafahrer in der Nähe]von EGjohnny
5
201
17.07.2013, 06:01
KevinXVX
 suche honda fahrer in der nähe hannover oder bin ich allein hier in hv der ein honda hat grins
wollte mich mal vorstellen bin der maik 29 jahre alt und fahre ein honda eg 4 den ich gerade aufbaue vorher hatte ich ein de9 aber musste mich leider von ihn trennen wenn es hondafahrer gib hier in hannover den meldet euch man kann sich ja denn mal...
Seite 2, 3, 4, 5 [Hondafahrer in der Nähe]von honda-crx16909
42
1.901
19.08.2013, 17:34
D-HZSD
[News]  Kein Honda gefällt Dir? Dann kauf Dir ein Honda Kraftwerk!
Hi, Honda und Vaillant bringen jetzt gemeinsam ein Mini-Kraftwerk für zu Hause auf den Markt. Das ganze wird sogar staatlich gefördert: Kraft-Wärme-Kopplung (KWK): Umweltfreundliche Erzeugung von Wärme und Strom Vaillant und Honda...
[Allgemein]von mgutt
5
2.901
04.02.2011, 20:17
situx
Honda Jazz elektrisches Problem Honda Jazz1,4l Bj. 2004
Mein Jazz fuchst mich mit den Scheinwerfern(gehen unvermittelt aus),hatte ihn in der Honda-Werkstatt u. einen neuen Schalter einbauen lassen. Das war aber ziemlich sicher für die Katz. In der Werkstatt hatten sie keine Zeit beim letzten Besuch. Es fällt...
[Jazz 02-08]von Franziskos1
0
459
27.06.2019, 16:37
Franziskos1
suche Honda EPC für Honda Accord - Tourer 2,2 i-CTDI Sport
Hallo Accord- Fans, ich suche ein Programm für den Honda Accord - Tourer 2,2 i-CTDI Sport - Honda EPC . oder etwas ähnliches. Kann mir jemand weiterhelfen? Grüße...
Seite 2 [Accord 02-08]von HoffiB72
11
2.159
23.01.2009, 12:59
Ghostboy
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |