» honda club nähe kassel?

Kann geschlossen werdenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche Hondafahrer raum Köln/Bergisch Gladbach
23678>
AutorNachricht
Senior 

Name: Andi
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ED7
Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 351
Wohnort: Eschwege


Meine eBay-Auktionen:
11.07.2007, 19:51
zitieren

members anwesend aus nähe kassel eschwege göttingen?

mfg andi


pn
Elite 

Name: eRX
Fahrzeug: CG2 3.0 V6
Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 1839
Wohnort: Marburg
11.07.2007, 19:56
zitieren

in kassel gibts zwar n club, die sind allerdings nicht sehr aktiv!

pn email yim
Senior 

Name: Andi
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ED7
Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 351
Wohnort: Eschwege


Meine eBay-Auktionen:
11.07.2007, 20:19
zitieren

mhmm naja das bringts dann ja auch net... mhmmm hier in unserer gegend gibts echt garnichts wenn ich hondas sehe dann nur stannis nix dran gemacht :( und ü35 hinterm steuer

pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7089
Wohnort: Kassel
26.08.2007, 18:56
zitieren

Ich komme auch aus der Nähe von Kassel und hätte sehr viel Interesse an einem Club!

pn
Senior 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic FN1
Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 228
Wohnort: Warburg
24.08.2008, 19:07
zitieren

hät ich auch!

pn email
Trainee 
Geschlecht:
Fahrzeug: cm2 type s/Kawa ZX-9R/VW Polo 9n3
Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Vellmar
25.08.2008, 10:36
zitieren

bichen zeit hätt ich auch manchmal...

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 02.06.2007
Beiträge: 197
19.09.2008, 20:46
zitieren

hätte auch ma zeit für sowas.....

pn
Premium-Member 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2 Vtec, Ford Mondeo V6, ZX6R
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 996
Wohnort: Dortmund
09.10.2008, 14:23
zitieren

ich hätt auch lust komm aus homberg, is n bissls weit nach kassel

pn
Elite 

Name: eRX
Fahrzeug: CG2 3.0 V6
Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 1839
Wohnort: Marburg
09.10.2008, 14:54
zitieren

AlexCoupeich hätt auch lust komm aus homberg, is n bissls weit nach kassel
homberg ohm oder efze?? :)


pn email yim
Premium-Member 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2 Vtec, Ford Mondeo V6, ZX6R
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 996
Wohnort: Dortmund
09.10.2008, 16:59
zitieren

efze...

mfg


pn
Gast 
14.10.2010, 14:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "honda club nähe kassel?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda Club Honda Brothers Nord Hessen nähe Kassel
Da es ja in meiner Umgebung leider keine Honda Club gibt, habe ich entschieden es selber in die Hand zu Nehmen. :D Ich komme aus Korbach und bin gerade dabei einen Honda Club namens Honda Brothers zu gründen. Ich plane ein erstes Treffen am 18.04.2014 am...
[Events & Treffen]von vtec carlos
7
599
09.02.2014, 18:37
*Chrissen*
 Suche Hondafahrer / club nähe kassel!
moin jungs und mädels! ich suche verzweifeld nach schraublustigen hondafahrern / fahrerinnen aus der nähe von kassel ! ein club in der nähe wär natürlich der bringer!...
Seite 2, 3, 4, ... 35, 36, 37 [Hondafahrer in der Nähe]von 1337bjoerN
364
7.375
19.02.2015, 17:39
ny-dennis
Suche Mitgleider um einen Club bei Kassel zu Gründen!!
Hi Leute! Wollte mal fragen wer Lust haätte einen Club in der Naähe von Kassel zu machen oder mit ein zu treten. Vlt sind wir ja dann die 1sten die das hier in dem Umgreis hinbekommen ;) Würde mich freuen wenn viele Leute Interesse zeigen. MfG...
[Hondafahrer in der Nähe]von Bomberpilot
5
491
31.10.2010, 17:47
hondacoupeusa
Honda club belgium meetz civic club holland 04/03/2007 (vid)
ja es gab ein treffen schwischen dem frum leuten vom hondaclubbelgium und civic club holland an 4 märz 2007. auser ein unfall am ende war es echt gelungen. hier das vid geschnitten vom streetninja ausem civicclubholland...
[Events & Treffen]von Belgier
2
753
12.03.2007, 20:50
Belgier
Honda fahrer und kenner aus kassel und umgebung auch honda treff
Such einige die im bereich kassel und umgebung honda interesse bzw schrauber erfshrung haben. Gerne auch mal treffs....
[Hondafahrer in der Nähe]von EGjohnny
5
201
17.07.2013, 06:01
KevinXVX
 Honda Club Niederbayern Passau Japaner Club
Hallo Forum, wir sind eine Community in Passau (Niederbayern). Freunde des Japanischen Geschmacks sind willkommen aber auch solche die es werden wollen. Falls hier doch jemand aus unserer Nähe ist, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr mit uns...
[Hondafahrer in der Nähe]von JCC-Passau
0
389
08.04.2011, 21:08
JCC-Passau
Raum Kassel!?!?
hi leute wollte mal fragen wer von euch alles aus dem Raum Kassel kommt kann auch ruhig im Umgreis von 50km sein^^ also postet...
Seite 2, 3, 4, 5 [Hondafahrer in der Nähe]von Bomberpilot
41
1.280
07.12.2012, 23:14
Max 3000
Grüße aus Kassel
Konnichiwa..... So dann werde ich mich hier auch mal verewigen. Marco mein Name und bin 26 Jahre alt. Wohne in Kassel und bin noch bis Ende 2011 Soldat. Fahre einen schwarzen Honda Civic Type-R (EP3). Mein Auto füllt sich hier ziemlich alleine, da es...
[Japan Projects]von Neptunes
7
872
12.05.2010, 22:01
X-men
suche lackierer in kassel
hey ich bin ja nun schon ne weile hier angemeldet, ich suche einen Lackierer in der umgebung von kassel, für eine komplette fahrzeug lackierung. hatte mir überlegt meinen ep in kawa grün lacken zu lassen, bin aber für konstruktive vorschläge offen,...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Civic ep1
3
341
29.06.2010, 05:05
Jensen
PHP Softwareentwickler/in in Kassel gesucht
Die plentymarktes GmbH ist ein führendes Software-Unternehmen im Bereich innovativer E-Commerce-Lösungen. Wir entwickeln plentymarkets, eine leistungsstarke und internetbasierte E-Commerce-Komplettlösung für den reibungslosen Online-Handel auf den...
von plentySystems GmbH
0
530
27.03.2013, 16:59
plentySystems GmbH
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |