» Honda Civic FK

1999 Honda Accord Type R CH1 - SOLDNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Civic Ej9 Facelift
AutorNachricht
General 

Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 3481
Wohnort: Lautertal
20.10.2016, 18:36
zitieren

Hallo,

verkaufe unseren Civic FK, Erstzulassung 07/2013 aus erster Hand. Checkheft gepflegt mit neuen Kundendienst beim Kauf! TÜV wurde im Juli neu gemacht. Es ist alles eingetragen.

Es handelt sich um den 1.8er Sport Benziner, Schalter mit OEM Honda NAVI, D2 Gewindefahrwerk, Motec Nitro 18" Sommerräder.

Das NAGELNEUE! OEM Fahrwerk gibt es beim Kauf dazu genauso wie ein Satz Winterräder.

Ausstattung wie üblich.. Klima, E-Fensterheber, Tempomat und noch vieles mehr. KM Stand ca. 42.000km. Preis 13.000,- Euro VB
Nehme zur Not auch ein Fahrzeug in Zahlung wenn es ein Honda ist :D und man sich einig wird.

Ansonsten Fahrzeug Tadellos, Unfallfrei ohne nennenswerte Schäden ausser normale Gebrauchsspuren.


 
IMG_1635.JPG
IMG_1635.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_1639.JPG
IMG_1639.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_1668.JPG
IMG_1668.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 24.11.2016, 10:36
zitieren

Preis Anpassung auf 12.000,-! Nehme auch was in Zahlung...

Verfasst am: 23.01.2017, 20:43
zitieren

Noch zu haben...
pn
Gast 
23.01.2017, 20:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Civic FK" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
2007 Honda JDM Civic & 2008 Honda Civic
hallo leute kann mir jemand infos zu 2007 Honda JDM Civic (Mugen RR ) geben & 2008 Honda Civic (Mugen Si Sedan Factory Edition) ?? preis usw und ob es in Deutschland oder Österreich erhältlich ist ! danke...
[Civic 06-11]von acuraman
1
4.631
03.08.2007, 21:46
Kassio
 Honda Civic Eibach Pro-Spacer Spurplatten auf Originale Honda Felgen
Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob ich auf meinen Originalen 17 Zoll Alufelgen vom Civic FK2 Sport Spurplatten montieren kann oder ob die Taschen in den Felgen groß genug dafür sind. Die Spurplatten haben schon Stehbolzen eingearbeitet und müssen...
Seite 2 [Civic 06-11]von Honda Racer EJ9
18
840
16.01.2015, 19:11
Chris_1984
 [VID] Honda Civic & Honda Integra Type-R JDM Spot
TyyyypeRRR...
[Type-R]von mgutt
2
4.182
27.10.2004, 19:52
CTR11510
 Honda Jade - der schönere Honda Civic Tourer
Schade, dass es die Optik nicht zu uns geschafft hat. Der Honda Jade basiert aber auch nicht auf dem Civic, sondern auf dem...
[Weitere]von HondaJade
3
136
08.06.2014, 11:54
R-Cooky
Honda CRX Sport ESD auf Honda Civic ED6 Plug & Play ?
Hallo Leute, Paßt zb ein Mohr 2x 114mm vom Honda Crx Plug & Play auf meinen Honda Civic ED6 ??? Oder muss ich da den Flansch oder irgendwas umschweissen ?? Eigentlich sollte es paßen, oder ?? Müßte das 100pro wissen. Will nämlich net...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von Chris_EG4
22
1.501
02.03.2010, 20:35
ED&ED
gab es weisse OEM Honda-embleme für die Honda Civic EK/EJ Reihe (96-00) ?
Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... weiss jemand von euch obs fürn Honda Civic EK/EJ Reihe (96-00) OEM Honda embleme in der Farbe weiss gab bzw. gibt ? oder von anderen Honda Modellen, die exakt beim EJ9 passen ? Rede von dem Emblem auf...
[Civic 96-00]von nightmover29
9
596
10.11.2015, 18:25
nfspeedy
 Honda CRX ED9 DOHC D15B2 RennMotor in Honda Civic EG4 ?
Hi Leute, ich mal wieder, Fragen über Fragen ... ;-) Ich habe einen kompletten Motor angeboten bekommen, an dem wohl alles neu gemacht wurde ... Daten : 1,6L, DOHC, PGM, andere Nockenwellen und und und ca. 140PS Dieser Motor stammt aus einem EE CRX und...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [StVZO & TÜV]von tomcic81
64
2.874
31.10.2012, 13:21
tomcic81
Honda Fugel hat einen Honda Civic EK9
Honda Fugel scheint seit mitte August einen Honda Civic EK9 Preface '96 sein eigen zu nennen mit gerade mal 4.214 km! Der steht in Mittelbach/Chemnitz und laut Facebook nicht zum Verkauf! siehe...
Seite 2, 3, 4 [Type-R]von albiknalltuete
37
3.281
14.11.2011, 20:25
albiknalltuete
Honda Civic em2 Facelift Probleme * CIVIC EXPERTEN GESUCHT*
Hallo Leute, habe ein paar Probleme wo ich gerne ein paar Meinungen/Tipps zu hätte :) 1.(nervigstes Problem) Lautes Schleif/Quitsch-Geräusch aus dem Radkasten vorne links, Bremsklötze und Scheiben neu gemacht . Anschließend war es weg nun aber wieder...
[Civic 01-05]von unixtrim
3
601
03.07.2017, 07:22
unixtrim
Honda Civic EK9 / Integra HA Bremsscheibe auch von Accord V6 und Civic EP3
Da ich immer noch auf der Suche nach einer guten Bremskombi für die HA für meinen EK9 bin, habe ich mal verglichen und bitte jetzt um aufklärung! Es geht mir darum, dass es für den Integra/EK9 keine ATE Scheiben für die HA gibt. Sorry, wenn es das Thema...
[Performance]von albiknalltuete
5
1.081
18.12.2014, 11:39
albiknalltuete
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |