» Honda Civic FK FN Rückleuchte Mittelteil Facelift

Honda Integra Schaltgestänge mit neuen PU Buchsen + SchalthebelNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Ed9/EE8 teile abzugeben.
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: crx-eh6 motegi, crx ed9, civic fk2
Anmeldedatum: 21.11.2010
Beiträge: 119
Wohnort: oberösterreich
02.11.2016, 16:19
zitieren

Da ich auf TypeR beleuchtung umgestiegen bin verkaufe ich das mittelteil der rückleuchten!!

Es stammt von einem 2011 civic fk2!!(Facelift)

es sind bei genauerem hinsehen leichte kratzer im bereich des kofferaum Öffners zu sehen

sonst befindet sich die leuchte in guten gebrauchten zustand!!

Es ist nichts gebrochen oder defekt!!

preis 100 euro!





Verfasst am: 05.01.2017, 08:52
zitieren

----up----
pn
Gast 
05.01.2017, 08:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Civic FK FN Rückleuchte Mittelteil Facelift" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Civic EJ9 : Lüftungsgitter von Mittelteil trennen
Hallo zusammen, würde gerne das unten gezeigte mitteilteil fürs lackieren von den Lüftungsgittern befreien, damit die beiden Lüftungsgitter nicht mitlackiert werden. Bekomm sie aber nicht ab. Kann mir jemand dabei helfen wie ich die Dinger...
[Civic 96-00]von nightmover29
6
174
14.02.2012, 18:27
stussy
Rückleuchten CRX komplett mit Mittelteil
Hallo Gemeinde, ich suche für meinen CRX Rückleuchten komplett sprich links und rechts sowie das Mittelteil in einem sehr guten Zustand oder weiß jemand wo man er erwerben kann...
[Suche]von Martin83
4
119
13.02.2024, 18:51
Martin83
EE8 Rückleuchten Mittelteil ohne Funktion?
Bei meinem EE8 funktioniert momentan weder der Rückfahrscheinwerfer noch die Nebelschlussleuchte. Die Lampen habe ich schon erneuert und die Sicherung unter dem Lenkrad kontrolliert, aber die funktionieren immer noch nicht. Hat jemand schon mal ein...
[CRX]von Mic1000_CRX
6
151
16.11.2014, 11:52
Mic1000_CRX
suche!! Crx ed9 vom Armaturenbrett Mittelteil das Bedienteil ..
;)...
[CRX]von illestcoupe800
1
131
10.01.2015, 13:50
wuddelcrew
Heck Mittelteil tönen/lasieren
Moin! Weiss jemand woher ich DIESES Mittelteil herbekomme? Oder wurde das selbst lasiert oder mit einer Tönungsfolie versehen? Falls jemand bescheid weiss bitte sagen...
[Civic 06-11]von Gruznav
1
2.900
17.07.2012, 08:05
Robsen
Honda Civic em2 Facelift Probleme * CIVIC EXPERTEN GESUCHT*
Hallo Leute, habe ein paar Probleme wo ich gerne ein paar Meinungen/Tipps zu hätte :) 1.(nervigstes Problem) Lautes Schleif/Quitsch-Geräusch aus dem Radkasten vorne links, Bremsklötze und Scheiben neu gemacht . Anschließend war es weg nun aber wieder...
[Civic 01-05]von unixtrim
3
607
03.07.2017, 07:22
unixtrim
Frage zu 99 Honda Civic Facelift
Servus, undzwar habe ich mal ne Frage. Welchen Motor bekomme ich in einen 99 Honda Civic Facelift eingetragen ?????? Zurzeit ist ein 90Ps d14 drinnen also ej9 wäre super wenn mir jemand eine Auflistung machen könnte. MFG...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Acura_Rsx_Turbo
22
696
01.12.2016, 15:46
Kev91
Honda civic ej9 facelift 3 poliger stecker
Hallo ich habe ein problem ich suche den 3 poligen stecker der normaler weise im beifarer fußraum sitzt neben dem 2 poligen .. bei mir ist nur der 2 polige vorhanden aber ich habe einen obd2 stecker im fahrer fußraum der mir aber nichts bringt .. gibts...
[Civic 96-00]von Dseries
4
251
27.01.2023, 09:18
Dseries
Radiosystem im Honda Civic Facelift 2009
Hallo Leute ich bin neu hier und hab im internet auch nicht wirklich was zu meinen Fragen gefunden. Ich wollte fragen wie das Radiosystem im neuen Honda Civic ist. Ich bin zwar schon Probegefahren, hatte aber keine wirklich Zeit es zu Testen. Auserdem...
[Civic 06-11]von predator747
5
934
26.08.2009, 20:51
eM-Gee
Honda Civic Swapen Facelift und Vorfacelift
Hallo Freunde, wie war das noch mal beim EJ9 mit Swapen ? Die Facelift Modelle waren soweit ich mich noch erinnern kann ungeeignet wegen Euro 3 also mit Eintragung wird da nichts. Beim Vorfacelift Modell war das aber kein Problem oder ? Kann ich einfach...
[Civic 96-00]von xy38
2
115
07.06.2014, 11:15
DOHC
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |