» Honda Civic EJ9 für 150 Euro. Viele Tuningteile dabei usw.

Honda CRX Del Sol Bj 11/97 --------300€-------Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Honda Civic CRX Del Sol EG2 mit Heckschaden
AutorNachricht
General 

Name: JDM 4Ever
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6
Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 2899
Wohnort: Schleswig-Holstein
22.10.2015, 13:25
zitieren

Moin,

Ich verkaufen meinen Honda ohne Tüv. Aktuell hat das fahrzeug 202.xxx gelaufen. Der Motor ist absolut trocken. Es sollte von mir ein neues Projekt werden, aber mir fehlt einfach die Zeit dafür, deshalb muss das Auto so schnell wie möglich vom Hof. Am besten man holt es mit einem Trailer ab, weil wegen der langen standzeit sind die vorderen bremsen in einem schlechten zustand. Ein satz 13zoll alufelgen sind mit dabei.
Folgende Tuningteile sind verbaut:

Sportfahrwerk von TA Technixx
ESD aus Edelstahl der Firma Napexx
Klarglasrückleuchten
Sportgrill mit roten Honda Emblem
M3 Spiegel
K&N Luftfiltermatte
Getönte schwarze scheiben

Weitere fragen bitte per PN. Danke !

Das Auto steht in 25560 Puls
Preis: 150 euro



Verfasst am: 23.10.2015, 12:44
zitieren

Bilder von den hinteren radläufen

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 02.11.2015, 13:08
zitieren

Mit felgen incl. Ideal für den winter geeignet. Reifen müssten erneuert werden

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 06.11.2015, 15:29
zitieren

Verkauft !!! kann geschlossen werden !
pn
General 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2,EJ9
Anmeldedatum: 06.10.2012
Beiträge: 3854
Wohnort: ECK
06.11.2015, 20:12
zitieren

Verdammt!!!!!!

pn
Gast 
06.11.2015, 20:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Civic EJ9 für 150 Euro. Viele Tuningteile dabei usw." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Viele neuwertige Tuningteile für GT: VF34, TMIC, BOV, Auspuf
Hallo, Verkaufe einige Teile von meinem GT 99. Alle sind in einem Top-Zustand. Bei interesse sendet mir bitte eine Email. Kann dann auch ein Foto zusenden. Alle Preise sind VB. *IHI Turbo VF 34 (NP 1.200 EUR) VP 800 EUR weniger als 10.000 km...
von scooby_plus
0
1.427
25.06.2010, 06:13
scooby_plus
Suche Tuningteile für Honda Civic Ej9/ Bj. 99
Hallo ihr da draussen! 1.Ich bin auf der Suche nach diversen Honda-Civic Ej9 / Bj. 99 -Teilen. Wie zB Seitenschweller, Frontspoiler, Heckspoiler, Dachspoiler. Wenn ihr sowas zum Verkauf besitzen solltet, wäre es nett, wenn ihr diese Teile mit Photo...
[Civic 96-00]von Nuhdel
8
1.984
04.06.2008, 21:11
ejossi
Honda Civic EK3 Bilder, Tuningteile
Hi! Ich fahre den Honda Civic EK3 Bj. 96-00 denk ich ! Hat den noch jemand hier? Wenn ja zeigt mal paar Bilder! Und wenn jemand ne Seite kennt wo ich gute Tuningteile herbekommen bitte...
[Civic 96-00]von m41k
8
3.989
17.03.2006, 19:17
pad
 wie viele honda civic ek9 in Deutschland?
Die Frage steht ja oben im Titel ^^ wo jann man sowas...
Seite 2, 3, 4, 5 [Type-R]von albiknalltuete
49
3.169
15.12.2011, 19:22
albiknalltuete
Viele Fragen zum Honda Civic EK3 Bj:1997
Guten Tag zusammen bin neu hier und hoffe hier Hilfe zu finden. Also erstmal ich heiße Kevin bin 20 komme aus NRW fahre einen Honda Civic EK3 1,5 VTEC-E mit 114 PS und es ist mein erster Honda ,bin bis jetzt Super zufrieden er verbraucht nicht viel geht...
Seite 2 [Civic 96-00]von Lehmbergovic
16
637
31.05.2015, 11:07
Lehmbergovic
Wie viele hier HONDA CIVIC 2006
Guten Tag ich bin schon etwas länger hier un dhabe auch schon viele fragen gestellt und heute wieder eine Wer alles hier in dem Forum fährt den neuen HONDA CIVIC 2006und Wie viele sind es gesamt wäre echt toll wenn die die mir antworten auch Bilder von...
Seite 2 [Civic 06-11]von Camizayi1
15
1.895
07.08.2010, 16:31
eh6tassi
Honda Civic EG4 92 D15BS Euro 2 Umbau
Hey Jungs, ich habe mir heute einen EG4 D15B2 gekauft um meine alte und erste Liebe mal wieder aufblühen zu lassen. Weiss jemand von euch wie man den D15B2 Motor auf Euro 2 umrüstet? Im internet fliegen nur noch alte Threads rum und ich finde nichts...
Seite 2 [Civic 92-95]von HondaCivicEg4
12
448
31.03.2015, 09:00
WarFace
 Honda Tuning Day in Dortmund. Wer is dabei? :)
hallo leute war freitag aufm d&w treffen in bochum wie jeden freitag :D und da kam auf mich einer zu und hat mir einen flyer in die hand gedrückt. der mir den flyer gegeben hat, hat einen civic mit b18 swap soviel ich gesehen habe :) und wollte mal...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von T43er
30
570
30.05.2010, 20:54
T43er
Honda Treffen bei Berlin 20.- 22.08.!!!!Wer ist dabei???
Wollte nur mal Fragen wer jetzt alles dabei ist??? Wer bleibt das ganze WE??? Wer kommt von euch als Tagesgast??? (siehe Info auf S.5 im link) Hier mal der link: http://www.maxrev.de/devils-mania-2010-t121155.htm Wir sind mit 10Leuten dabei und...
[Events & Treffen]von jens81
0
238
10.08.2010, 21:25
jens81
Honda Meeting in ungarn,wer is dabei ??
Bald ist es wieder soweit,.... Am 15 und 16 april ist in Ungarn( Kiskunlachaza) wieder Ein großes Hondatreffen + 1/4 Meile zum zuschaun oder selber mitfahren ! Letztes mal waren 800 + honda anwesend =D Einziger Nachteil ist da es ca 300km...
von EJ6_JUNKEY_
2
252
06.04.2011, 09:51
CC7Boy
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |