» erledigt

Quicky´s EP2 verkaufe die 18'' alusNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRadreifen Kombination für Fahrwerksvermessung okay?
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 569
05.11.2013, 13:08
zitieren

Erledigt

pn
Fortgeschrittener 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: -in progress-
Anmeldedatum: 14.09.2013
Beiträge: 164
Wohnort: Seesen
05.11.2013, 13:26
zitieren

Ich hatte meine damals komplett rausgeworfen und es nichts geschmolzen oder sonst was. In 35.000Km nicht :)

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
05.11.2013, 17:39
zitieren

Also auf Langstrecke hätte ich bedenken wegen dem Motorkabelbaum, der hinten an der Spritzwand lang geht.

pn
Elite 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type R FK2 + Civic Sport Plus FK7
Anmeldedatum: 28.07.2009
Beiträge: 2008
Wohnort: Flensburg
05.11.2013, 20:15
zitieren

Weg damit, habe meins vor 50.000km abgeflext und keinerlei Probleme ;)

Honda Racing Team THAlso auf Langstrecke hätte ich bedenken wegen dem Motorkabelbaum, der hinten an der Spritzwand lang geht.

Habe bereits 2 mal Urlaub in Frankreich hinter mir. Eine Strecke 1.700km, wovon ich ca. 1.200km am ersten Tag fahre. Letztes mal von 14:30-4:30 morgens durchgefahren (mit kurzen pausen natürlich). Insgesamt waren es in 2 Wochen 6.000km... da passiert nichts :)


pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: EP2 BAR Sport
Anmeldedatum: 12.12.2009
Beiträge: 3093
Wohnort: Hamburg
06.11.2013, 17:04
zitieren

Hab auch keins mehr drunter, weg damit und fertig :D

pn
Elite 

Name: Paulo
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3, SD01, Specialized Enduro EVO 26" Custom-Neuaufbau
Anmeldedatum: 11.06.2011
Beiträge: 1459
Wohnort: mal hier, mal da
06.11.2013, 20:48
zitieren

Also ich habe letztes Jahr meins neu gemacht.
Kosten lagen insgesamt (Beide Bleche, also oben und unten und alle Schrauben dazu) bei ca 110€ (Original Honda)
Der Typi meinte auch man kann das einfach so weglassen, aber Honda wird sich da schon was bei gedacht haben denke ich. Beim EP3 sind da die Temperaturen auf jeden Fall etwas höher. Beim EP2 meiner Schwester konnte man die alten verroteten Bleche einfach abschrauben mit ner kleinen Knarre und hat die neuen draufgeschraubt. Hat keine 10 Minuten gedauert. Bei mir letztes Jahr haben wir zu zweit über ne Stunde herumgedoktert mit Meißel und Flex, und sogar eine von den Halterungen aus versehen etwas verbogen (und dann wieder zurechtgebogen) bevor die neuen Hitzeschilde angeschraubt werden konnten.

Was Langstrecke angeht hätte ich da eher weniger bedenken wegen dem Fahrtwind. Interessant wirds im Stadverkehr im Hochsommer bei Ampelüberfluss wie hier im dämlichen Wilhelmshaven. Kann mir Vostellen das sich dann schonmal der Unterbodenschutz verabschiedet...


 2x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
06.11.2013, 21:34
zitieren

Nachtrag meinerseits: Kat-Blech: Schmeiss es weg, braucht man nicht und nen ep3 gehört nicht auf die wiese geparkt;)

War vorher irgendwie beim Krümmerblech gewesen.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 569
11.11.2013, 08:50
zitieren

erledigt

 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: EP2 BAR Sport
Anmeldedatum: 12.12.2009
Beiträge: 3093
Wohnort: Hamburg
11.11.2013, 09:10
zitieren

Ich hab mit meiner Werkstatt gesprochen.
Die haben mir empfohlen, weil das Blech auch total weggerostet war, weg damit. N neues kostet nur unnötig Kohle.
Was soll denn da groß passieren. Der Rest der AGA ist auch warm....
Ich mach mir da keine Gedanken.


pn
Elite 
Name: Peter
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3 30th
Anmeldedatum: 09.10.2012
Beiträge: 1022
Wohnort: Unterallgäu
12.11.2013, 23:56
zitieren

Wer irgendwelche bedenken hat kann sich selbstklebende Hitzeschutzmatten ausm Rennsoprt rann pappen. Die Isolieren besser wie son Abschirmblechle und kläppern kann da auch nix, der Tüv ist da auch besser darauf zu sprechen wie über selbstgebastelte Abschirmblechle.
Am Kat tät mich das jetzt auch nich jucken sollange da nur OEM Leistung+20% arbeiten. Bei nem +100% Turboumbau wäre ich da vorsichtiger aber wenn da genug Abstand zum Bodenblech iss seis drum.

Für die Spritzwand wirds am heißesten wenn du den Krümmer schön rot leuchtend fährst und dann apruppt die Karre abstellst dass kein Luftstrom mehr da iss und die Strahlungshitze wirken kann, also ist zwar kein Turbo aber die letzten 1-2km kaltfahren sollte drin sein zumal man die letzten Meter vor der Garage innerorts ja auch nicht mehr Vollast fahren kann. Allerdingends muss sich Honda auch gegen solche Fälle absichern. In der Bedienungsanleitung von in USA verkauften Mikrowellen muss auch der Warnhinweis drinn sein dass sich sone Mikrowelle nicht zum trocknen nasser lebender Haustiere eignet. Im Stadtverkehr wird dir ein Krümmer nicht rot :)

Wie schon erwähnt man sollte nen heißen Kat auf keiner Wiese im Sommer abstellen, da wären schon mal paar Autos abgefackelt bei.


pn
Gast 
12.11.2013, 23:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "erledigt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
erledigt
erledigt...
[Civic 01-05]von <3 my EP1
1
221
29.02.2012, 07:48
JDM_Joker
erledigt
erledigt...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von <3 my EP1
5
557
02.03.2012, 14:32
aCiD|EG
erledigt
closed...
[Erfahrungen & Bewertungen]von mx-ryd3r
8
301
14.06.2012, 13:57
mx-ryd3r
*ERLEDIGT*
http://www.maxrev.de/c0la-u33796.htm wer ihn kennt soll mir mal eine pn...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Nasebaer
2
175
24.01.2012, 12:09
Woll-E
erledigt
erledigt...
[Civic 01-05]von <3 my EP1
6
291
15.09.2011, 16:44
<3 my EP1
erledigt.
.......
[CRX]von CRX-Fan
3
242
11.09.2011, 20:40
eh6-Kuritza
erledigt
erledigt...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von <3 my EP1
8
211
14.08.2011, 13:55
<3 my EP1
erledigt
suche Telefonnummer des User : EE8-Fahrer hatt zufällig wer tele nummer des gennanten user?? geht darum, hab ihm 1000 eur überwisen, warte auf mein packet, er meinte packet kommt heute endlich .. hab da angerufen, die meinten es wurde NIE ein packet...
Seite 2 [Allgemein]von BigScull
19
556
01.09.2012, 13:40
EG Razer
erledigt
Hat sich...
[Allgemein]von turbofreak
2
143
22.06.2012, 12:22
turbofreak
erledigt
erledigt...
[Type-R]von <3 my EP1
9
430
15.06.2012, 08:13
<3 my EP1
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |