» hittin' the Redline!

Neues 2 Din navi,autoradioNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche TSS 4007 für EP3
<12389
1112394041>
AutorNachricht
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
05.04.2014, 15:35
zitieren

Deine Bilder...... :roll: :laugh:
Ansonsten.....kann auch bei Dir die Saison beginnen.. 8)


pn
Senior 

Name: Marcus
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 21.03.2012
Beiträge: 243
Wohnort: Ahaus
11.04.2014, 08:44
zitieren

Raum MK? Wo kommst denn weg? Ist meine Geburtsstätte und bin auch des öfteren im Lande zwecks Familie ;)

Vieleicht sieht man sich ja mal in den Bergigen Buckelpisten mit Schlagkratern was sich Strasse nennen will :D



Verfasst am: 12.04.2014, 08:03
zitieren

Serpentinen :D meine Hausstrecken waren von Rummenohl nach Heedfeld hoch, Homat und zum Driften eignete sich damals Priorei als es noch GUT war. Als selbst Biker noch da her durften.
Als Lüdenscheider kenn ich Werdül nur zu gut.
Kein Wunder das man selbst da weg will. Ich hatte nach 22 Jahren wirklich die sch*** voll vom Saisonbedingten Querlenker wechsel :D
Aber Knapperstrasse ist irgendwie immer noch ein muss wenn ich mal zu besuch bin. Komisch :D :D

Verfasst am: 12.04.2014, 08:05
zitieren

Achja. Den Höhenweg nicht zu vergessen bevor der Kreisverkehr da war. Da waren Spizengeschwindigkeiten drin. Die Blitze wurde dann auf der Gegnerischen Spuhr zur nebensache.

Früher als wir noch alle Jung und Wild waren :D
pn
Elite 

Name: Paulo
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3, SD01, Specialized Enduro EVO 26" Custom-Neuaufbau
Anmeldedatum: 11.06.2011
Beiträge: 1459
Wohnort: mal hier, mal da
16.04.2014, 03:41
zitieren

jaja. der gute alte Höhenweg.
Jetzt ist der so im Ars***, das der Blitzer total überflüssig ist. über die schlaglöcher fahre ich kaum schneller als 50 mit dem tiefergelegten, harten R. Und selbst da blutet einem noch das Herz :no:
Aber später wo 90 ist gehts wieder :)

Mit dem Wolke 7 -Accord vorher ist mir das nie so aufgefallen wie beschissen die Straßen sind :D

Ob mein letzter Beitrag auch in einem der Schlaglöcher verschwunden ist? lol



Verfasst am: 12.05.2014, 20:06
zitieren

Nach fast einem halben Jahr möchte ich mal einen Zwischenstand zu den D1 Spec Instrumenten abgeben.

Ich kann leider nur von denen Abraten. Die Instrumente sind zwar wunderschön und der Sichtbare Teil (Ziffernblatt, LED-Beleuchtung der Skala, geschmeidig laufender Schrittmotor für den Zeigerausschlag, Edelstahlgehäuse...) ist auch prima verarbeitet. Aber diese "Vorkonfektionierten" Stecker hinten dran sind so minderwertig das sich bei meinem Öldruckinstrument mittlerlweile ein Wackelkontakt auf einem der Pins (vom Sensor kommend) eingeschlichen hat, der die Anzeige voll ausschlagen lässt. Man fährt also ständig (sogar bei Betriebstemperatur im Leerlauf) mit 10Bar rum :roll: . Ein paar Schlaglöcher weiter, oder wenn die Temperaturen am nächsten Tag genehm sind, funktioniert die Anzeige dann wieder, oder auch nicht... :x

Immer öfter muss ich meine Halterung nun aufschrauben und an der Verkabelung herumdoktern / herumrütteln. Ich dachte erst es liegt an meiner selbstgebauten Schaltung für die Einschaltverzögerung und Sicherheitsabschaltung, aber das ist es nicht. Es ist wirklich GENAU der 3- polige Stecker, der vom Sensor kommt und hinten auf den Eingang vom Öldruckinstrument geht.

Wenn ich wieder zuhause bin, und die Zeit und den Elan dazu habe, mache ich mir mal Gedanken, wie man das in den Griff bekommt...


Etwas gutes gibt es aber zu Vermelden!

Ich habe heute bei Kilometerstand 99863 Endlich den Ölwechsel machen können. Unsere wertlose "Hobbyhalle" im Stützpunkt baut immer mehr ab. Und sonst gibt es in der Welthauptstadt Wilhelmshaven ja keine Möglichkeit ohne Vitamin B unters Auto zu kommen...
Mein 2. Ölwechsel den ich nicht in Wilhelmhsaven gemacht habe 8)

Da habe ich das nützliche mit dem angenehmen verbunden und bin in Bremen in eine "Selbsthilfewerkstatt" gefahren, weil ich hier einen Lehrgang habe. :yes: Beim letzten Ölwechsel sind 5,8Liter Castrol EDGE 10W60 draufgegangen. Diesmal habe ich alles genau so gemacht (ca 20km warmgefahren, gleichgroßer Ölfilter...) und nur knapp über 5L Mobil1 5W50 reingekippt :suspekt: Ob die Kanister von Castrol kleiner sind als draufsteht? :D
Der Ölstand hat sich auch nicht weiter gesetzt :hmm: Hab jetzt ca 5,2 Liter reingekippt und er steht etwa 3-4mm über maximum. :shock:

Okay, die Bühne war recht runtergerockt, und er Stand da nicht 100%-ig gerade drauf, aber kann das über einen halben Liter ausmachen der dann einfach drin bleibt?

 3x  bearbeitet
pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
13.05.2014, 10:55
zitieren

Sehr ärgerlich Paul :wall: ......wegen so einem Cent Artikel :roll:
Ein halber Liter...da muss die Bühne aber sehr schräg stehen :o


pn
Elite 

Name: Paulo
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3, SD01, Specialized Enduro EVO 26" Custom-Neuaufbau
Anmeldedatum: 11.06.2011
Beiträge: 1459
Wohnort: mal hier, mal da
13.05.2014, 14:36
zitieren

*icemanEin halber Liter...da muss die Bühne aber sehr schräg stehen :o

Es ging eigentlich... Ich habe es halbwegs ausgleichen können mit den kleinen Drehtellern am Ende der Bühnenarme. Aber er war halt trotzdem nicht ganz gerade.
Ich glaube am besten wäre es wenn er vorn etwas höher wäre als hinten damit auch alles schön brav nach hinten zur Ölablassschraube läuft...
Der K20 scheint was die Horizontale angeht genau so eine Diva zu sein wie der F20B6 aus meinem Accord. Da konnte ein Parkplatzwechsel auch schnell mal 4-6mm auf dem Messstab ausmachen. :roll:



Verfasst am: 30.05.2014, 18:33
zitieren

Zeit für ein paar Bildchen. Heute war Sticker Time :)

Garagenrempler kaschiert und den Umfaller mit dem Mopped beim Geländeausflug letztes Jahr auch. :roll: :wall:


 
image_1401474633-1.jpg
image_1401474633-1.jpg - [Bild vergrößern]


 
image_1401474673.jpg
image_1401474673.jpg - [Bild vergrößern]


 
image_1401483421.jpg
image_1401483421.jpg - [Bild vergrößern]

 2x  bearbeitet

Verfasst am: 30.05.2014, 18:35
zitieren

Und noch ein paar

ich chek's nicht... Bei Facebook und auf meinem Rechner sind die Bilder richtig herum :roll: :suspekt:


 
image_1401474941.jpg
image_1401474941.jpg - [Bild vergrößern]


 
image_1401474868-1.jpg
image_1401474868-1.jpg - [Bild vergrößern]


 
image_1401474708-1.jpg
image_1401474708-1.jpg - [Bild vergrößern]

 3x  bearbeitet
pn
Gast 
21.04.2022, 09:38
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "hittin' the Redline!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12389
1112394041>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
User -->REDLINE<--
Bereits zwei mal mit dem User Paul Deals abgewickelt, einmal als Käufer & einmal als Verkäufer. Vertrauenswürdige Person. Jederzeit gerne wieder einmal...
[Erfahrungen & Bewertungen]von *iceman
1
185
16.08.2014, 10:30
Zachan
Redline turbo dreams
hi leutz ;) , mal ne ganz andere frage, gehört hier zwar nich ganz so hin aber egal: weiß irgendjemand wie das erste Lied in redline turbo dreams heißt????? ich hab schon überall gesucht find aber nichts! :no: !!! würd mich freuen wenn mir...
[Allgemein]von Toomraider
4
470
20.04.2006, 15:33
Toomraider
Street Legal Redline
hab da mal ne frage zum game, kann mann sich dass spiel kostnelos ziehen??? habs nicht prob. da mein rechner momentan down ist Oo und die mods einfach zu installieren wie z.B. bei mafia 2??? vielen dank im vorraus!! gruss...
[Computer & Spiele]von Peter_MC2
5
475
17.12.2010, 08:16
Peter_MC2
 Redline neue Bilder 17 Zoll Bodykit usw
So bin ja schon etwas länger hier im Forum. Darum stell ich jetzt auch mal meine Kiste vor. :yes: Daten vom Auto: Honda civic EG4 LSI Erstzulassung 1/1995 Aktuell 150 tkm Farbe: orignal Panther Grey Honda Elektrische Fensterheben Elektrisches...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 92-95]von RedlineTeam
67
5.132
28.12.2012, 20:24
RedlineTeam
Kundenbetreuer*in 1st-Level-Support | Redline DATA GmbH EDV-Systeme
Bewerben Sie sich bis zum 19.07.2023. Jetzt bewerben! (https://api.relaxx.center/r/a222472cc5534182a796e3fa75b035b1?pid=1868759&mpid=1254517&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job (https://s.jobboarddeutschland.de/1aij) Ihre...
von kimjob
0
152
26.05.2023, 08:10
kimjob
REDLINE - Auto-Actionthriller (Us Start 13.04.07) "Trailer"
Wer Autos liebt wird um den Film wohl nicht herumkommen! Leider erst in den Staaten zu sehen aber evtl. auch bald bei uns. Diesmal aber nur u.a. mit "Porsche, Ferrari, Lamborghini, Mc Laren,..." Mal gespannt wann er hier anläuft bei...
Seite 2 [TV & Film]von Vtec-Power
11
751
14.04.2007, 09:29
R-Cooky
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |