» hilfe wo sitz der obd stecker

nach fahrwerkeinbau klappertsNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTuning fängt beim Reifen an...
<1
AutorNachricht
General 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9, EG5, ED9, Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i
Anmeldedatum: 12.09.2008
Beiträge: 3652
Wohnort: bei Trier
30.01.2009, 14:59
zitieren

ne leider nich hab nur beim hondahändler gesehn als der mir nen neuen schlüssel codiert hat das der da sein computer drangestöpselt hat also geh ich ma davon aus das der da is ;)

pn
Premium-Member 

Fahrzeug: Civic EJ6T, A4 B7 Avant
Anmeldedatum: 12.11.2005
Beiträge: 1633
Wohnort: Gommern
02.02.2009, 09:17
zitieren

Wenn jemand ein Foto davopn hätte wäre das super!

pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB9 VTEC ;)
Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 87
Wohnort: HK / Soltau- Fallingbostel
06.03.2009, 22:13
zitieren

pn email
Senior 

Name: Johann
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CN1
Anmeldedatum: 17.06.2006
Beiträge: 299
Wohnort: Hannover-Garbsen
06.03.2009, 22:38
zitieren

Beim prefacelift sitzt der disgnosesteckdose VR im Beifahrerfußraum hiter der verkleidung die ganz unten rechts ist,die muss mann abmachen dan sind da zwei stecker 1 zweipoliger und ein 3 poliger.Beim Facelift ist der stecker im Fahrerfußraum unten links nach oben gucken.

pn
Gast 
06.03.2009, 22:38
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "hilfe wo sitz der obd stecker" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
airbag stecker unter dem sitz
hallo leute wollte mal fragen wenn man den airbagstecker unter dem sitzt abzieht speichert steuergerät das? und leuchtet die lampe dann auf ? Weil ich muss die sitze ausbauen und den teppich reinigen weil hab über all schiemel ...
[Jazz 02-08]von bobi11
3
730
19.04.2012, 19:29
ZuNahmSie
barauche Hilfe,Wo bekomme ich Sitz Konsolen her
Kann mir jemand helfen such sitz Konsolen für EJ9 wo bekomme ich welcher her.ist wirklich...
[Civic 96-00]von Streuner
9
447
18.01.2007, 17:07
wrath`-
sitz reklamation fk brauche schnell hilfe
hi mir ist vor einer woche die lehne von meinem fk halbschalen sitz abgebrochen.... und jetzt wollen die mir andere schicken weil die sitze die ich habe gibt es nicht mehr auf Lager... nun meine frage gibt es Stabile Fk sitze? oder soll ich besser...
[Civic 92-95]von Zeroice
5
263
26.08.2011, 14:03
Hondadriver eg3
 scheinwerfer ausbau, Hilfe mit dem stecker
Moin, der Stecker wo das Fernlicht hinter sitz. Wie bekomm ich den...
Seite 2 [Civic 96-00]von Hondissimo
10
1.231
10.05.2008, 07:17
Hondissimo
 Hilfe Civic Eg6 ABS wo führen die Stecker hin ?
Hallo zusammen meine ABS Leuchte leuchtet auf, hab den 2pol. Diagnose Stecker gebrückt und die ABS Leuchte hat 15 x geblinkt 1 sek pause dann wieder 11 x , kann mir jemand den Fehler Code sagen ...
Seite 2 [Civic 92-95]von worst
18
1.184
26.10.2011, 15:09
worst
 Stecker bei neuen Rückleuchten?!? Hilfe!!!
Hallo zusammen, hab mir neue Rückleuchten geholt (LED's). Nur hab ich festgestellt das die nicht so ganz plug and play passen. Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen und hat so nen Stecker schon mal gesehen und weiß wie ich die anschließen...
[Civic 01-05]von blub
6
191
02.04.2011, 10:34
blub
Feuchtigkeit zwischen Zündkerzen und stecker hilfe!!!
Hallo habe vorhin bemerkt dass ich zwischen Zündkerzen und Zündkerzenstecker Feuchtigkeit habe sieht auch ein bischen ölig aus also dunkel Ist das die Zylinderkopfdichtung oder schwitzwasser? oder ??? oder ist dass normal?? danke im...
[CRX]von max_ed9
5
1.555
28.07.2010, 11:12
max_ed9
Brauche Hilfe (Zigarettenanzünder): Wie heißt der Stecker???
Hi! Ich habe vor kurzem meine Mittelkonsole ausgebaut und dabei hat mein ach so netter Nachbar irgendwie den Zigarettenanzünder zerlegt. Alles, was ich noch habe, ist das Gegenstück mit 2 Kabeln und der Leuchte, die normalerweise in den Aschenbecher...
[Civic 92-95]von Lex Luthor
0
276
29.07.2009, 23:34
Lex Luthor
 Autoradio Einbau Hilfe Stecker oder Adapter
Hallo Leute, hab mir heute ein Autoradio gekauft Kenwood KDC-U31R http://www.kenwood.de/products/car/receivers/cdreiver/KDC-U31R/ dieses wollte ich dann heute gegen mein Standart Honda 200R...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Dose
6
1.407
11.02.2013, 20:34
*iceman
HILFE. altes JVC Radio und alter Stecker belegung
hey leute... hab n problem... hab versucht beim honda crx del sol ein altes radio einzubauen... hab die kabel belegung falsch gemacht und die digitale uhr und das amaturen licht funktionieren jetzt nicht mehr.... so... ich habe die stecker belegung...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Haiya86
1
7.205
19.06.2007, 18:42
Wickeda@MC
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |