» Hilfe was ist das für ein Fühler ???

Wollte mich mal Vorstellen ; DNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDel Sol bei Mobile
2>
AutorNachricht
Trainee 
Geschlecht:
Fahrzeug: honda crx del sol eh6 1,6l d16y8
Anmeldedatum: 16.08.2010
Beiträge: 47
Chats: 51
Wohnort: Haigerloch
13.10.2010, 14:47
zitieren

Hey mein auto spinnt ja richtig im lehrlauf und bei 4000um. kackt er ab als würde ich einfach den schlüssel rum drehn dann fallen die drehzahlen bis ca 3000 runter dann zieht er langsam wieder auf 4tum und wieder runter.

So jetzt habe ich mal im motor raum rum geschaut und hinter dem motor neben dem Öl filter ist ein Fühler oder sowas da habe ich aber kein stecker drauf und es ist auch keiner da wo ich drauf machen könnte


Könnt ihr mir helfen wie wo was warum der stecker ist und ob es daran liegt das er nicht leuft ???

es ist ein del sol bj1996 esi

Achso noch eins er ist rund un Blau hat 2 Pole


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
13.10.2010, 15:06
zitieren

mach mal nen bild vom stecker

pn
Trainee 
Geschlecht:
Fahrzeug: honda crx del sol eh6 1,6l d16y8
Anmeldedatum: 16.08.2010
Beiträge: 47
Chats: 51
Wohnort: Haigerloch
17.10.2010, 13:20
zitieren

komm da mit der cam nicht hin um ein foto zu machen

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Crx@b18c4,eg5,ej9,ej2,eg8,ej9,316,328,
Anmeldedatum: 22.12.2009
Beiträge: 449
Chats: 0
Wohnort: Dortmund
17.10.2010, 13:47
zitieren

wenn der direkt über den ölfilter ist das der öldruckschalter.

pn
Trainee 
Geschlecht:
Fahrzeug: honda crx del sol eh6 1,6l d16y8
Anmeldedatum: 16.08.2010
Beiträge: 47
Chats: 51
Wohnort: Haigerloch
18.10.2010, 03:10
zitieren

Nein dehn meine ich nicht er ist zwischen dehm öl filter und der ansaugbrücke

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
18.10.2010, 08:34
zitieren

nen bild wäre echt mal optimal ^^





pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Crx@b18c4,eg5,ej9,ej2,eg8,ej9,316,328,
Anmeldedatum: 22.12.2009
Beiträge: 449
Chats: 0
Wohnort: Dortmund
18.10.2010, 13:34
zitieren

hmm und welcher ist jez gemeint?ich seh in der nähe vom ölfilter jetzt nur den öldruckschalter und tem.fühler.

pn
Trainee 
Geschlecht:
Fahrzeug: honda crx del sol eh6 1,6l d16y8
Anmeldedatum: 16.08.2010
Beiträge: 47
Chats: 51
Wohnort: Haigerloch
18.10.2010, 16:16
zitieren

Ja der blaue ist das ind das auto ist ein neuer motor rein gekommen auch ein d16y8 motor aber da fehlt der fühler ( an dem neuen motor )

pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily
Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 4800
Chats: 5439
Wohnort: Augsburg
18.10.2010, 17:35
zitieren

mach den fühler vom alten weg und da hin. gewinde sollte schon vorhanden sein... ist kein temperatursensor sondern der klopfsensor... kann sehr gut sein dass er deswegen so abspackt!

wenn kein gewinde da ist, dann such dir irgendwoanders am block nen punkt wo des ding reindrehen kannst... der klopfsensor sollte am oberen ende des blocks montiert werden und fest sein.


pn
Trainee 
Geschlecht:
Fahrzeug: honda crx del sol eh6 1,6l d16y8
Anmeldedatum: 16.08.2010
Beiträge: 47
Chats: 51
Wohnort: Haigerloch
18.10.2010, 17:56
zitieren

Ich habe aber gar kein stecker für den sensor an dem alten war da keiner und bei dehm neuen ist ein sensor am motor dran aber ich habe ja keinen stecker dafür.....

pn
Gast 
19.10.2010, 20:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe was ist das für ein Fühler ???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu sitzt der öldruckschalter honda civic ej9, honda crx del sol temperaturfühler und sitzt honda der crx öltemperaturfühler findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda civic eg3 motor ölfühler, honda eh6 ölfilter und öldruckschalter honda prelude suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
HILFE!!! Was ist das für ein Baum???
Hallo liebe Gartenfreunde, ich bin vor kurzem in eine nette Neubausiedlung gezogen und habe das erste Mal in meinem Leben einen Garten :) Meine Vormieterin hat mir nach ihrem Auszug ein Bäumchen hinterlassen, von dem ich nicht weiß, was es überhaupt...
von jule83
4
257
19.05.2012, 23:46
Bienenblume
 Brauche Hilfe was ist das für ein Ersatzteil?
Hey Leute. Ich hab folgendes Problem,mein rechter Stoßdämpfer vorne hört sich nciht gut an. selbst wenn ich im Schrittempo nur den Bordstein hochfahre gibt es einen Knall. Oder während der Fahrt zb über einen Gullideckel. An den Federn und den...
[Civic 92-95]von peterpan
9
1.323
22.07.2006, 15:59
Lightning
 !!!Hilfe, was ist das für ein BAUTEIL?? EG3
Hey leute, da ich meinen Arm von oben in richtung ölfilter gequetscht habe, sind mit 4 Plastikstutzenvon unterdruckschläuchen abgebrochen. undich brauche jetzt ne teilebezeichnung um dieses ding neu zu kaufen... Es sitzt hinten bei vergaser und...
[Civic 92-95]von Civic EG3 Felix
3
193
20.12.2009, 08:55
Cyres
was ist das für ein Datei bitte um Hilfe
hallo ich muss eine Datei öffnen mit der endung ppt. Vielleicht kann mir ja jemand sagen mit welche, Programm ich das öffnen kann! MFG...
[Allgemein]von Fuchs
9
864
09.06.2005, 15:50
mgutt
 Hilfe: Was ist das für ein Geräusch, was kann es sein?!
Hi, hab seit einigen Wochen ein Problem mit meinem kleinen.. Er gibt Geräusche von sich, die kommen aus dem Bereich Getriebe/Kupplung/Schwungscheibe... Das Geräusch taucht meistens nur dann auf wenn der Wagen kalt ist, aber auch nicht immer! Für 5-10...
Seite 2 [Civic 96-00]von exe
17
2.939
26.08.2008, 22:08
Fredl_EJ6
 Hallo kann mir bitte einer sagen was das für ein Bauteil ist und warum da keine Abdeckung drauf ist
Hallo Kann mir Bitte einer sagen was das für ein Bauteil ist , und ob das normal ist dass da kein Deckel oder kappe drauf ist. Das Teil sitzt direkt unter dem Luftfilterkasten. Danke euch...
Seite 2 [Type-R]von persch
16
516
15.06.2014, 09:07
eh6_driver
Ist das ein Honda ???
Fahrt mal Bitte und die Frauen die rechts an der Straße stehn wo IHR anhalten müßt , helft mir mal ist das ein EJ 9 oder ein EJ6 :?: :!: Oder Gar kein Honda :roll:...
[Offtopic]von Civicmaus
3
492
14.05.2006, 09:59
Mainky
Ist das ein ej9??
hi bin beim suchen auf diesen civic gestoßen, aber bei der honda typenliste sieht die limmo vom ej9 anders aus. die scheinwerfer hier sind eckig. gibt es von diesem modell bilder wenn er etwas getunt ist? hat mehr ausstattung als die hatch in dem...
[Civic 96-00]von Spyda89
9
303
10.01.2011, 23:01
Der_Ronny
Ist das ein Honda?
Wenn ja, welches modell? ...
[Allgemein]von Manger
2
273
18.12.2010, 17:52
Manger
 Ist das ein Powerrohr?
Hey Leute ich hab da eine Frage! Ich habe mir diesen ESD gekauft! Laut verkäufer ein Mohr! Er hat mir seinen Fahreugschein mitgegeben, dort steht PRHO20570 was demnach ein Powerrohr sein müsste, nun ist aber keine Plakette auf dem ESD und ich frage mich...
Seite 2 [Del Sol]von laxuspneuma
10
362
13.03.2009, 17:40
laxuspneuma
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |