» !!!Hilfe, was ist das für ein BAUTEIL?? EG3

ZylinderkopfNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEinbruch in meinem Civic
AutorNachricht
Senior 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg3
Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 324
Chats: 0
19.12.2009, 11:45
zitieren

Hey leute, da ich meinen Arm von oben in richtung ölfilter gequetscht habe, sind mit 4 Plastikstutzenvon unterdruckschläuchen abgebrochen. undich brauche jetzt ne teilebezeichnung um dieses ding neu zu kaufen...
Es sitzt hinten bei vergaser und ansaugbrücke und ragt ziemlich weit raus. und da drauf waren 4 unterdruckschöäuche...
Kleiner hinweis, beim ausbau kam kühlwasser raus
Seht selbst...


 
DSCN1827.JPG
DSCN1827.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCN1828.JPG
DSCN1828.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 19.12.2009, 12:20
zitieren

okay, wird wahrscheinlich etwas mit der warmlaufphase zu tun haben, denn 2 schläuche gehen auf einen und dann richtung diese schwarze kaltstartdose, einer geht in luftfilterkasten und einer richtung unterdruckdose zur drosselklappe. Brauchenur den fachausdruck...

Verfasst am: 19.12.2009, 13:57
zitieren

Also, es saß direkt hinten an der Ecke der Annsaugbrücke...
Vielleicht beschleunigen sich so die Antworten..
pn
Elite 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 18.11.2008
Beiträge: 1330
Chats: 653
20.12.2009, 08:55
zitieren

Des sieht aus wie ein fühler^^, versuch am besten mal ein gesamtfoto davon zu machen, an welcher stelle es genau war!

greeze


pn
Gast 
20.12.2009, 08:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "!!!Hilfe, was ist das für ein BAUTEIL?? EG3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu bauteil vergaser vom civic eg3 findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Was ist das für ein Bauteil??
Hi ihr Targa fans :P Als ich meinen del Sol gekauft habe, lag dieses Abdeckungsteil im Handschuhfach.. :roll: Weiß jemand wo das...
[Del Sol]von Yank89
6
230
16.08.2009, 18:11
DeW2k
 Was ist das für ein Bauteil?
Ich hab mich schon oft gefragt, was das für ein Ding ist am Motor. Wisst Ihr den wofür das Teil gut ist oder welchen nutzen es...
Seite 2 [CRX]von AndyEE8
10
807
16.02.2009, 16:01
sp33dfr34k
 Was ist das für ein Bauteil
Hallo Forum Mein Vater hat ein Accord CM2 gekauft, (executuve ausstattung) er hat Jg. 2004 Da ich auch schon einen CM2 habe aber von 2003 haben wir einmal die unterscheide gesucht, wir haben etliche gefunden vor allem bei den Stoßstangen, meine scheint...
[Accord 02-08]von D16A8
5
192
22.04.2014, 15:08
D16A8
 was für ein bauteil ist das? :D
hey ja..... :roll: da ich ja grade dabei bin n carpc zu verbauen mit neuer anlage usw. hab ich halt vor n paar monaten ne menge car hifi zeugs gekauft u.a. auch das teil auf den bildern.... aber ich hab ehrlich gesagt keine ahnung mehr was...
Seite 2 [Car Hifi]von borusse
10
478
05.03.2009, 21:50
Ecki91
 Hallo kann mir bitte einer sagen was das für ein Bauteil ist und warum da keine Abdeckung drauf ist
Hallo Kann mir Bitte einer sagen was das für ein Bauteil ist , und ob das normal ist dass da kein Deckel oder kappe drauf ist. Das Teil sitzt direkt unter dem Luftfilterkasten. Danke euch...
Seite 2 [Type-R]von persch
16
516
15.06.2014, 09:07
eh6_driver
HILFE!!! Was ist das für ein Baum???
Hallo liebe Gartenfreunde, ich bin vor kurzem in eine nette Neubausiedlung gezogen und habe das erste Mal in meinem Leben einen Garten :) Meine Vormieterin hat mir nach ihrem Auszug ein Bäumchen hinterlassen, von dem ich nicht weiß, was es überhaupt...
von jule83
4
257
19.05.2012, 23:46
Bienenblume
Hilfe was ist das für ein Fühler ???
Hey mein auto spinnt ja richtig im lehrlauf und bei 4000um. kackt er ab als würde ich einfach den schlüssel rum drehn dann fallen die drehzahlen bis ca 3000 runter dann zieht er langsam wieder auf 4tum und wieder runter. So jetzt habe ich mal im motor...
Seite 2 [Del Sol]von Maensen
16
733
19.10.2010, 20:04
silent
 Brauche Hilfe was ist das für ein Ersatzteil?
Hey Leute. Ich hab folgendes Problem,mein rechter Stoßdämpfer vorne hört sich nciht gut an. selbst wenn ich im Schrittempo nur den Bordstein hochfahre gibt es einen Knall. Oder während der Fahrt zb über einen Gullideckel. An den Federn und den...
[Civic 92-95]von peterpan
9
1.323
22.07.2006, 15:59
Lightning
was ist das für ein Datei bitte um Hilfe
hallo ich muss eine Datei öffnen mit der endung ppt. Vielleicht kann mir ja jemand sagen mit welche, Programm ich das öffnen kann! MFG...
[Allgemein]von Fuchs
9
864
09.06.2005, 15:50
mgutt
 Hilfe: Was ist das für ein Geräusch, was kann es sein?!
Hi, hab seit einigen Wochen ein Problem mit meinem kleinen.. Er gibt Geräusche von sich, die kommen aus dem Bereich Getriebe/Kupplung/Schwungscheibe... Das Geräusch taucht meistens nur dann auf wenn der Wagen kalt ist, aber auch nicht immer! Für 5-10...
Seite 2 [Civic 96-00]von exe
17
2.941
26.08.2008, 22:08
Fredl_EJ6
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |