» HILFE ! TA Technix Gewindefahrwerk Kolbenstange kommt nicht hoch, normal? oder defekt??

blinkerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLuftfilter Orginal VS Sport
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9408
Wohnort: Ilos
16.10.2012, 14:42
zitieren

G-StylezLeider schlechte Neuigkeiten. Habe gerade Bei TA TECHNIX angerufen und der Mitarbeiter meinte das ist keineswegs normal sondern ein Defekt :( . Schade drum werde nun den Maxrev Mitglied schreiben. Danke an alle für die Hilfe

konnte der dir da irgendwas erklären?
:suspekt:


pn
Elite 

Name: Addy
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BA4 cruis'n | BMW 325i E36 Drift | #sold B16 del sol N/A | 97 EH6 #rip
Anmeldedatum: 08.06.2012
Beiträge: 1292
Wohnort: NRW
16.10.2012, 18:37
zitieren

Nein, das hab ich ihn auch gefragt aber er meinte nur eine Diagnose per Telefon wäre schwierig. Er meinte nur das sei auf keinen Fall normal weder bei dem Model (hab ihm die Typ Bezeichnung durch gegeben) noch bei anderen GWF von TA T.

pn
Gast 
16.10.2012, 18:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HILFE ! TA Technix Gewindefahrwerk Kolbenstange kommt nicht hoch, normal? oder defekt??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
TA-Technix Gewindefahrwerk Problem. Zu hoch !
Sind gerade dabei in unsere EP1 ein TA Technix Gewindefahrwerk einzubauen. So weit so gut. Hinten sind wir fertig nur er ist fast genauso hoch wie vorher obwohl er auf Anschlag steht :dumb: :dumb: :dumb: Falsch eingebaut haben wir definitiv...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 01-05]von RT4
42
4.701
15.06.2012, 05:10
Honda-Dietz
 Zündverteiler defekt? Motor dreht nicht hoch
Hi Leute Ich habe meinen ee8 b16a1 komplett aufgebaut, beim starten läuft er, allerdings nimmt er kein Gas an. Der Wagen wurde auf Turbo umgebaut und das Steuergerät kommt von Neptune. Er zeigt auch keine Drehzahl an, Zündverteiler ist vom b18c6 obd2....
Seite 2, 3, 4 [CRX]von Dennis Eg3
31
869
19.03.2017, 11:27
Dennis Eg3
Technix gewindefahrwerk Probleme!! geht nicht tief?
hallo! Ich habe bis jetzt ein fk 40/40 fahrwerk verbaut. Wollte aber tiefer und habe mir ein technix gewindefahrwerk gekauft, und es verbaut. Habe jetzt alle gewindemuttern ganz unten , also gewindeende. eber er ist nur minimal tiefer als das fk...
[Del Sol]von nitro6
0
665
04.12.2009, 23:55
nitro6
Kolbenstange Durchmesser AP Gewindefahrwerk
Wie der Titel schon sagt...kennt jemand den Durchmesser der Kolbenstangen von dem DTS/AP Gewindefahrwerk für den EJ9? Die originalen haben 13mm,das weiss ich.Nochwas,wo genau werden die Federwegsbegrenzer befestigt?Auf die Staubkappe an der Kolbenstange...
[Civic 96-00]von Joey21EJ9
5
981
16.05.2011, 21:09
vpower
Mein EG3 schafft die AU nicht... CO zu hoch!! HILFE ! ! !
Hallo erstmal alle zusammen, hab ein Problem mit meinen Eg3 ... hab im April 08 meine HU und AU. an meinen auto selbst haben wir eigentlich soweit alles fertig gemacht was das durchkommen gefährden könnte (Achsmanschette vorne rechts und Handbremse...
[Civic 92-95]von max-87
7
853
28.04.2008, 19:25
resetter70
Hilfe Heckscheibe fährt nicht mehr hoch :(
Servus , Ich habe ein riesen Problem und zwar bin ich gestern auf dem Weg zur Arbeit gewesen und da mir ziemlich warm war habe ich die Heckscheibe runter gefahren doch kurz vor der Autobahn wollte ich sie wieder Hochfahren und dann hats aufeinmal...
Seite 2 [Del Sol]von ~CRX-FrEaK~
10
875
07.07.2011, 15:17
SaschaOF
Hilfe!!!!!! PSP Go code kommt nicht!!!
ich habe mir vor vier wochen den PSP GO code heruntergeladen da stand: die 10 kostenlosen spiele kommen in spätestens 30 tagen ich warte schon 4 wochen noch nichts da!!!!!!!!!!!!...
von kuerbis4
0
565
28.10.2010, 14:59
kuerbis4
Motor wird nicht heiß, Thermostat kaputt oder normal so?
Hi! Der Titel schildert mein Anliegen. Hab heute festgestellt, das die Temp-Anzeige so aussieht: Ich denke mal den Zeiger sieht man, trotz "Qualität" (scheiß k800). Ist das normal oder sollte ich da was tun? Hab den Wagen ja erst seit...
[Civic 92-95]von HondaJay
7
1.334
13.05.2007, 10:11
steffEJ2
federwegbegrenzer rutscht hoch .. normal?
Hallo leute.. habe mir federwegbegrenzer eingebaut. 1 stk 1cm . 1stk auf die hinteren federn. ist das normal das die dann hochrutschen ? oder müssten die unten bleiben da wo ich die dran geklemmt habe ? Habe immer noch dieses schleifen im...
[Allgemein]von ischak17
3
185
24.04.2012, 10:56
ischak17
Problem mit Gewinde von Kolbenstange!!! Hilfe!!
Hi also mein Kumpel hat nen großes Problem mit seinem Fahrwerk und zwar hat er bei der montage der Domlager auf den einen Dämpfer oben auf die Kolbenstange eine zu kleine Mutter geschraubt und jetzt ist natürlich das Gewinde oben an der Kolbenstange...
[Civic 96-00]von SilentBob
5
793
01.01.2008, 19:48
SilentBob
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |