» HILFE!!! schiebedach geht nur noch auf HILFE!!!

zv civicNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellencivic coupe limo
2>
AutorNachricht
Elite 
Anmeldedatum: 18.07.2005
Beiträge: 1244
Wohnort: heilbronn
27.05.2007, 20:18
zitieren

fahr nen eg!!
es sind keine sicherrungen drausen zumindest nicht die 30a im innen raum.
auf gehts, aber zu nimer!!!


was nun??? hat das schonmal jemand gehabt???


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
27.05.2007, 20:21
zitieren

hmm, wenns auf geht, aber nichtmehr zu, würde ich tippen das die sicherung in ordnung sind.

überlegen wir weiter, ich würde dann entweder auf den schalter bzw das relais dahinter oder den schiebedachmotor tippen.

evtl multimeter vorhanden


pn
Elite 
Anmeldedatum: 18.07.2005
Beiträge: 1244
Wohnort: heilbronn
27.05.2007, 20:29
zitieren

relais iss es sicher nicht!!!
multimeter ist leideer nicht vorhanden!!!

geht es auch ohne multimeter???



Verfasst am: 27.05.2007, 20:31
zitieren

kann es der motor sein wenn er doch noch aufmachen kann???

schalter könnte es sein den wen er auf aufmachen reagiert muss es noch lange nicht auf zu machen reagieren, doch wen der motor nach vorne läuft dan doch auch nach hinten oder???

gruß
pn
Junior 

Name: Ming
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1.4iS (Facelift)
Anmeldedatum: 26.05.2007
Beiträge: 87
Wohnort: nähe Oldenburg
27.05.2007, 20:31
zitieren

Kannste den Schalter rausbauen? Bzw kannste gucken, ob alle Leitungen dran sind? Müssten eigentlich 3 oder 6 Leitungen sein!

pn
Elite 
Anmeldedatum: 18.07.2005
Beiträge: 1244
Wohnort: heilbronn
27.05.2007, 20:34
zitieren

ja das die noch dran sind wird bestimmt der fall sein weil die ja im stecker sind und erst der stecker gaht ja an schalter!!
oder gehn die gleich an schalter, normal nicht....



Verfasst am: 27.05.2007, 20:40
zitieren

hat das schiebedach vielleicht 2 sicherrungen im inneraum???

einmal 30a für auf
und
einmal 20a für zu

kann das sein???
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
27.05.2007, 20:44
zitieren

war im motorraum nicht auch noch eine?

pn
Elite 
Anmeldedatum: 18.07.2005
Beiträge: 1244
Wohnort: heilbronn
27.05.2007, 20:46
zitieren

echt??
mein prob. wäre aber dan das ich keinen aufbepper merh auf dem deckel vom motorraum habe... ich fang gleich an zu heulen :lol:


pn
Junior 

Name: Ming
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1.4iS (Facelift)
Anmeldedatum: 26.05.2007
Beiträge: 87
Wohnort: nähe Oldenburg
27.05.2007, 20:49
zitieren

SOICHIRO HONDAja das die noch dran sind wird bestimmt der fall sein weil die ja im stecker sind und erst der stecker gaht ja an schalter!!
oder gehn die gleich an schalter, normal nicht....

kann gut sein, dass da ein zwischenstecker ist. weiß ich selber leider nicht so genau, da ich kein schiebedach hab ;)


pn
Gast 
28.05.2007, 18:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HILFE!!! schiebedach geht nur noch auf HILFE!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Schiebedach klemmt eine seite geht auf die andere ohne funktion Hilfe
Ich habe einen Honda Civic Coupe. Baujahr 1995 Das Problem was ich habe ist... Mein Schiebedach geht an der Fahrer Seite auf nur die Beifahrer Seite bleibt unten es bewegt sich etwas aber es bleib unten. Das sieht dann folgt aus Dach ist in schief...
[Civic 92-95]von Low Coupe
4
540
22.04.2016, 03:24
ZuNahmSie
HILFE MEIN CIVIC GEHT NUR NOCH 140!!!!
Hi Leute, Ich habe ein riesen Problem und keine Ahnung was es sein kann! Mein eg4 mit gerade mal 90.000 km, vollständigem Serviceheft und immer gepflegt geht nicht mehr schneller als 140 km/h :cry: Dazu (ich weiß allerdigs nicht ob es etwas...
Seite 2 [Civic 92-95]von hondafelix110
15
834
30.05.2008, 14:11
hondafelix110
PROBLEM! Kein Lautsprecher geht mehr nur noch der Bass HILFE
Als ich heute mit meinem Auto losgefahren bin und die Musik laut machen wollte ca. auf 20. War plötzlich der klang weg nur noch bass... :( habe schon hinten am radio die verkablung gechekt kein fehler zufinden... habe vor ca 2 wochen ein neues front...
von monxxyy
3
812
20.09.2010, 11:51
dkbozz
HILFE Civic VI Fastback 1,4 16V 66kw Bj. 97 HILFE MOTOR GEHT AUS
Hallo Civic MA MB Freunde,, Kollege hat ein Tollen Civic VI Fastback 1,4 16V 66kw Bj. 97 124Tkm. Am Dienstag ging der Civic zur Arbeit einfach aus.. Lang hin und her getestet.. Mag nimmer. ADAC kam und war überrascht.. Ein Honda bleibt auch mal stehen,...
[Civic 96-00]von CRV-BERT
6
209
01.06.2019, 10:09
CRV-BERT
hilfe mein schiebedach
ich hoffe ihr könnt mir helfen bin heut morgen in mein auto gestiegen und wollte mein schiebedach öffnen doch es funktioniert nicht . bitte um hilfe was könnte es sein....
[Civic 92-95]von civic junkie
8
786
12.07.2005, 15:54
ej2coupe
CRX schiebedach weg cleanen!!brauche hilfe!
hallo ! also ich brauche mal hilfe ich will mein schiebedach wegcleanen! aber wie soll ich da vorgehen und das dach 100% grade zu kriegen!? zu viel mit spachtel darf ich hinterher nicht arbeiten wegen der ausplatzgefahr! einer...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von der Grüne
31
2.540
08.03.2010, 16:53
Crx89_Oli
Hilfe!!! Wie baue ich bei meinem Eg6 das schiebedach aus?
Hi leute, bin grade dabei mein Auto wieder zusamenzubauen, und muss nun die dichtung wieder ins schiebedach einsetzen, dafür muss ich wohl diesen ''Blechring'' der von unten an das schiebedach gebaut ist lösen, was aber nicht geht, solange das...
[Civic 92-95]von Botkinn
4
460
20.03.2008, 12:59
Botkinn
SChiebedach Wasser eintritt! hilfe
HAllo, als ich heute in meinen Honda eingestiegen bin ist mir ein dicker Wassertropfen auf den Kopf getropft. Ich fühlte am Dach un merkte das im Berreich des SChiebedaches alles nass ist. Wer hatte das au schon ? was muss man machen.... vllt Dichtung...
[CRX]von chris2407
4
678
10.08.2007, 17:39
DeepShadow
Hilfe! Schiebedach Accord CG 4 Coupe bj 99
hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin am verzweifeln. meine gummidichtung vom schiebedach (also die, die direkt um die scheibe ist) hat eine unschöne bekannschaft mit einem marder gemacht, sprich er hat dran...
[Accord 02-08]von accord_1984
3
269
17.08.2009, 21:41
Marcusbb6
hilfe ! e-fenster, schiebedach und scheibenwischer gehen nicht mehr :(
hey leute , seit grad ebend funktionieren die e-fensterheber das schiebedach und die scheibenwischer nicht mehr , heute nachmittag gingen die noch aber seit grad ebend nicht mehr , sicherungen hab ich schon kontrolliert alle von den gennanten dingen sind...
[Civic 92-95]von KzudemR
8
518
09.05.2013, 15:06
V-Tec001
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |