» HILFE!!! Problem mit FK 4-2-1

Service bei Honda Civic Aerodeck MB 9   165 000 kmNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche nen shop für fuelpump cover
2>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9sold, MB1sold ->EH6+EH6+EJ9, Daily CG4
Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 7122
Chats: 31
Wohnort: Leipzig-Crailsheim
07.09.2008, 17:17
zitieren

So habe nun heute meinen 4-2-1 Fächerkrümmer eingebaut, hat auch alles super gepasst!! Nun mache ich eine Probefahrt und stelle fest dass ich an jeder größeren Bodenwelle aufsetze :( , bin ausgestiegen da fiel mir auf dass er jetzt ca. 2cm tiefer hängt als der oem weil der oem halter ja nicht mehr verwendet werden kann :wall: . Auf der Landstraße hab ich dann bemerk dass er beim Anschluss zum Kat hin nicht Dicht ist, warscheinlich habe ich deswegen auch keine Leistung gehabt fährt sich wie original und auf der Autobahn brauchte ich ewig bis 190 :cry: da ging er vorher viel besser. Wieder zu Hause habe ich ihn nochmal am Kat auseinandergeschraubt Dichtung getauscht usw. und bekomme ihn aber immernoch nicht Dicht :cry: . Meint ihr dass die Auspuffdicht Masse was hilft? Wie habt ihr das Problem mit der Tiefe gelöst?

pn email
Elite 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A3 Sportback 2.0 TFSI Quattro
Anmeldedatum: 05.12.2005
Beiträge: 1752
Chats: 13
Wohnort: Viersen


Meine eBay-Auktionen:
07.09.2008, 17:31
zitieren

deswegen wurde dich auch mehrfach zum esi krümmer geraten. ----> pn

pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9sold, MB1sold ->EH6+EH6+EJ9, Daily CG4
Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 7122
Chats: 31
Wohnort: Leipzig-Crailsheim
07.09.2008, 17:34
zitieren

Sch***.... hast ja so recht!

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
07.09.2008, 17:38
zitieren

d-series krümmer sind beim d15 und d14 tiefer, weil der block ja auch etwas kleiner ist wie beim D16 :)

desweiteren solltest du ihn zuerst dichtmachen und ich kenne den direkten vergleich zwischen OEM<-> ESI <-> Supersprint


pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9sold, MB1sold ->EH6+EH6+EJ9, Daily CG4
Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 7122
Chats: 31
Wohnort: Leipzig-Crailsheim
07.09.2008, 17:48
zitieren

werd ich wohl mein Fahrwerk höher schrauben müssen :wall: jetzt wo er mit der lippe so geil aussieht :cry:

pn email
Premium-Member 
Anmeldedatum: 12.03.2008
Beiträge: 358
Chats: 0
Wohnort: berlin
07.09.2008, 18:20
zitieren

oder fächerkrümmer umschweißen!!

pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9sold, MB1sold ->EH6+EH6+EJ9, Daily CG4
Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 7122
Chats: 31
Wohnort: Leipzig-Crailsheim
07.09.2008, 18:26
zitieren

Erikbuoder fächerkrümmer umschweißen!!


Mal abwarten bis ich ihn morgen dicht habe und gucken ob sich Leistungsmäßig was verändert, wenn nich fliegt der wieder raus, denn nur damits geil aussieht bau ich mir sowas net ein :no: . Umschweißen tu ich den bestimmt net


pn email
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EK3
Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 495
Chats: 0
Wohnort: Hessen
08.09.2008, 00:43
zitieren

Ist der Supersprint nicht sogar gedrosselt? Also viel Leistung bringt der dann nicht, ESI Krümmer mit augfgebohrtem Kollektor ist da wohl besser.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
08.09.2008, 04:49
zitieren

1. muss die drossel erstmal rausgemacht werden, viel spaß beim ESI dabei !!
2. nein nicht alle Supersprint sind gedrosselt, die mit abe haben einen jüngeren querschnitt als die ohne abe, ein Supersprint D-Krümmer hat am übergang zum Kat um die 45mm Durchmesser, was weit mehr als ein Serienkrümmer ist, beim ESi hab ich leider keine werte


pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9sold, MB1sold ->EH6+EH6+EJ9, Daily CG4
Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 7122
Chats: 31
Wohnort: Leipzig-Crailsheim
08.09.2008, 11:30
zitieren

Wie kommt ihr aufeinmal auf den Supersprint Krümmer Leute?

pn email
Gast 
08.09.2008, 12:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HILFE!!! Problem mit FK 4-2-1" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu civic fk4, honda civic fk4 und site maxrev.de d16z6 krümmer wie gedrosselt findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Problem mit FK Tieferlegungsfedern
MOin Moin,... Also ich habe mir FK Tieferlegungsfedern bekauft von einen Ebay händler,... bei dem Stand auch gross drin für Civic und Crx 92-96,... Naja meiner ist ein Civic baujahr 94,... also hab ich mir die gekauft! Nun ja nach 3 wochen...
[Civic 96-00]von eXact
4
409
18.04.2006, 10:57
Vtec-Power
 HILFE - Problem mit Kühlerschlauch und Temp. Anzeige - HILFE
Sooo leuz und wieder ein neues problem mit meinem ej2... hab diese woche die zkd wechseln lassen ( wurde auch geplant ) nun tritt folgendes problem auf... der untere Kühlerschlauch bleibt kalt egal wie lange der motor läuft, entlüftet habe ich auch mehr...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Dini_Civic
31
781
14.02.2013, 18:40
Dini_Civic
Ein Problem mit FK (TSS FK110) bzw. eine Frage
Konichi Wa @ all! Hätte da eine kleine Frage und zwar: nach dem ich bei mir die Fächerkrümmer (TSS FK110) eingebaut hatte höre ich so ein komisches klackergeräusch/tickergeräusch als wäre es wieder an der Zeit die Ventile einzustellen oder als ob ich...
[CRX]von TEXHOMAH
2
253
03.08.2009, 19:20
WolFree
brauche hilfe mit fk sitze
hi an alle wer FK sportsitze eingebaut und seriengurt benutzen.. da habe ich eine frage wie habt ihr mit gurtschloss...
Seite 2 [Civic 96-00]von patrul
17
1.182
10.01.2008, 21:13
patrul
problem mit e dach hilfe
hi jungs also ich hab schon in den suchen nachgeguckt aber hab nicht das selbe problem gefunden wie ich es habe. also mein dach geht nich auf oder mein kofferraum öffnet sich wenn ich den normal mit den schlüssel öffnen möchte.... wenn ich im auto...
Seite 2 [Del Sol]von Honda CRX MI 21
11
488
28.02.2010, 18:22
Honda CRX MI 21
 Hilfe Problem mit Felgenschlössern
Habe seit kurzem meine neue Felgen bekommen. Die Felgen haben eine Abdeckung so dass mann die Radbolzen nicht sieht. Genau da liegt das Problem.....meine Felgenschlösser Bolzen/Muttern stehen etwas weiter raus so das ich die Abdeckung nicht drauf...
[Civic 01-05]von Civic-2001
4
306
02.04.2008, 17:28
Civic-2001
!!HILFE!! Problem mit Gekauftem Spiel!
Hallo. Ich habe die Trial version von Battlefield 1943 heruntergeladen , fande das spiel einfach gut! Habe es mir gekauft , Man kauft nur den Unlock für das Spiel den die Trial version ist das spiel nur halt verschlüsselt! Immer wenn ich spielen will...
von young_thug47
2
145
24.09.2010, 17:30
young_thug47
Problem mit Angel eyes! HILFE!!!
Hallo. Fuhr grade nach hause, hatte Licht an aber irgendwie war auf der Beifahrerseite kaum Licht zu sehen! In der garage angekommen habe ich mal Fernlicht ein und ausgemacht, dann gings auf der Beifahrerseite garnicht mehr :( Habe so xenon look birnen...
Seite 2, 3, 4 [Auto]von marcel783
31
3.135
15.11.2009, 20:13
borusse
Problem mit Felgen bitte hilfe
http://www.maxrev.de/gefaehrliche-felgen-seite-3-bitte-brauche-hilfe-t122161,start,20.htm...
[Performance]von Pady
0
126
11.03.2010, 16:55
Pady
Problem mit mein Civic HILFE
Hey Leute! Bin neu hier. Und hab mal gleich ein Problem. Habe eine Civic 1,4er BJ 95. Das Problem: Vor einiger Zeit fing das langsam an, bin mit mein Civic gefahren und wenn ich auf eine Ampel zugerollt bin ohne Gang drin und ohne gas geben,...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Fireblade2006
20
3.255
09.08.2006, 18:14
Fireblade
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |