» Hilfe mein EH6 klappert, wenn er warm ist!!!!

Gebläse richtungs regler hineingefallenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWollte mich mal vorstellen!!!
<12
AutorNachricht
Newbie 

Name: Aleksej
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Type-R EP3
Anmeldedatum: 21.06.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg
23.06.2010, 20:26
zitieren

ok ich sag mal danke. das werde ich mal desten müssen :)


Verfasst am: 24.06.2010, 12:16
zitieren

airmax danke für den tip. luft pustet an der ansaugbrücke an der dichtung. habe das an der tanke gemacht mit bisschen seifenwasser und luftprüfer :D. hat wunderbar geklappt. danke euch allen für euere tips.

mfg
aleksej
pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily
Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 4857
Wohnort: Augsburg
24.06.2010, 15:51
zitieren

na also geht doch!.. dann ists wohl nur die dichtung, sei froh!

pn
Newbie 

Name: Aleksej
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Type-R EP3
Anmeldedatum: 21.06.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg
24.06.2010, 20:54
zitieren

ja sehr sogar. nur komisch ist das sie genau in der mitte pustert.

eine kleine frage habe ich noch, die motorhalterung die genau gegenüber vom zahnriemen sitzt verhindert sie nur, das der motor nicht nach rechts und links schwenkt? kann ich diese einfach ausbauen ohne den motor extra abzustützen?

will den zahnriemen wechseln.


pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily
Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 4857
Wohnort: Augsburg
24.06.2010, 21:19
zitieren

würde zwar von selbst schon hängen bleiben, tut aber den anderen gummis nicht gut und der halter würde sich beim ausbau wahrscheinlich verkanten!
wenn du es mit der bühne machst: ich stell immer nen dicken hammer aufrecht unter die flache stelle der ölwanne und lass die bühne soweit ab bis der motor ganz leicht auf dem hammerstiel aufliegt. siehst du ja dass der hammer ansteht, wenn du die bühne ablässt und der motor minimal hochkommt... dann kannst den halter super rausmachen ohne dass er verkantet oder so!
oder nimmst irgendetwas anderes gleichwertiges zum unterlegen...


pn
Gast 
24.06.2010, 21:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe mein EH6 klappert, wenn er warm ist!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
B16A2 Klappert wenn er warm ist
nabend, habe mir mein EG2 aufbereiten lassen, jedoch klappert er wenn er warm (ca 1std fahrt) ist. Ventile wurden Eingestellt, Motor wurde piano 900km eingefahren, Ölwechsel mit Filter dann auch gewechselt.. hatte keine Zeit mich jetzt hier durch zu...
[Del Sol]von DenisEG21
4
235
26.04.2014, 05:51
1HGEJ2
 Mein ESI stottert im Leerlauf wenn er warm ist!HILFE!
Also ich hatte vor 2 Wochen ein Problem mit dem Leerlauf und zwar dass die unter 500u/min im Leerlauf fiel wenn der Motor warm war. Da hier viele nützliche Tipps sind im Forum habe ich gelesen, dass man die Drosselklappe reinigen sollte. Nachdem ich...
[Del Sol]von crxdaniel
9
732
23.03.2009, 12:38
EarL_VTEC
Mein Civic EG3 geht aus wenn er warm ist!!! HILFE
Also ich hab einen Honda civic Eg3, BJ 94, 55KW/75PS, Vergaser!!!! Immer wenn ich ihn einschalte(und er ist noch kalt), dreht er viel zu hoch (2500U/min-3000U/min)im leerlauf, sobald er dann aber warm ist, geht er sofort aus und ich kann ihn nur durch...
[Civic 92-95]von CrazyCivic
7
1.861
16.02.2007, 10:22
hondata
Hilfe mein EP 3 Klappert !!!
Hallo Leute, habe mal eine Frage !!! Also mein Type R klapert oder Schlägt am Rechten Vorderrad... Schwer zu sagen welchen Ton es genau von sich gibt aber es nervt. War schon bei Honda und auch sogar beim Tüv Hessen aber keiner konnte es mir...
Seite 2 [Type-R]von Kinghans
14
926
28.02.2010, 22:51
Knautschzone
ED9 started nicht direkt wenn er kalt ist, nur wenn warm!
Hallo zusammen, bin mir ziemlich sicher das paar von den vacuum schlaeuchen noch falsch sind an der ansaugbruecke, deswegen das problem: Wenn der motor kalt ist startet er fuerne sec und geht direkt aus. dann 10-14x schluessel aus wieder an bis er...
[CRX]von Daniel.Werkman
2
506
05.03.2011, 19:52
uffi
Crx säuft ab wenn er warm ist =(
Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit meinem rex, wenn er kalt ist springt er ganz normal an und folgt seinen dienst. Aber zum Beispiel wenn ich tanken fahre, den Motor für ca 2. Minuten aus mache und ihn dann wieder starten will ( motor warm ) säuft...
[CRX]von Honda_power88
4
324
30.07.2012, 19:45
Woll-E
Del Sol: Motor säuft ab, wenn er warm ist
Hey, bei meinem B16A2 hab ich manchmal das Problem, dass der Motor warm schlecht anspringt (zum beispiel wenn man kurz tankt). Der Motor startet, geht dann kurz an, aber direkt wieder aus, als wenn er absäuft. Dann springt er erstman nicht an und es...
Seite 2 [Del Sol]von ThaSpooner
19
1.859
04.03.2008, 19:01
ThaSpooner
crx sprinkt nicht an wenn er warm is
hallo kann mir vill jemand helfen oder hat das gleiche problem schon gehabt wenn ich mit meinem crx fahre und geb mal kurz gass und halt dann zb. an ner tanke mach ihn aus und will ihn gleich wieder anmachen springt er nicht an :( nach 5-10 min leuft...
[CRX]von kauufeld
5
291
23.04.2011, 12:05
RedDevil77
Drehzahlschwankungen wenn der Motor warm is
Hi Folks, ich hab da noch 'n kleines Problem und zwar hab seit dem ASB Swap sobald der Motor warm ist im Leerlauf derbe Drehzahlschwankungen, d.h. beim Fahren is alles OK aber sobald ich Auskuppel geht die Drehzahl auf fast 0 runter und wieder in den...
Seite 2 [Civic 96-00]von El_Capitan_177
12
1.118
21.04.2009, 16:06
Wlad81
Alfa stottert wenn er warm ist
hallo leute brauche dringend hilfe,ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe ein Alfa Romeo 155 , 1.8 Twin Spark SILVERSTONE bauj.1996 103 kw wenn ich den wagen morgens starte läuft er super sobald er warm wird so nach ca. 10 min fägt er an zu...
von walla
0
1.008
14.12.2009, 21:10
walla
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |