» Hilfe mein Computer weil keine Anti Viren Programme :(

Suche BausimultionNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSky Videokonferenz: Nur einer braucht Abo? Schnelle Leitung?
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23226
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
24.02.2012, 08:24
zitieren

Ich hab das 64bit Pro zur Einführung gekauft da hat es meine ich 92 Euro gekostet auf so Einführungsangebote sollte man achten :-)

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
24.02.2012, 10:39
zitieren

Man bekommt es auch günstig bei eBay Anzeige:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=windows+7&_sacat=See-All-Categories Anzeige

Ich habs mir aber bei Amazon Anzeige geholt:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_161954087_6?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000342873&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=top-1&pf_rd_r=09AF3A310F204D4BA7D6&pf_rd_t=301&pf_rd_p=264905127&pf_rd_i=windows%207 Anzeige

Kostet ja nicht mehr die Welt.

Und Windows 7 ist einfach toll. Im Grunde XP mit anderem Design und mehr Features bzw. schneller. Bei Vista habe ich immer die Krise bekommen ^^

Die paar Sachen, an die man sich in XP gewöhnt hat, hat man in Windows 7 schnell raus. An Windows 7 liebe ich vor allen Dingen Snap, Shake und das leicht verbesserte Paint (endlich mit rauszoomen):


pn email
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23226
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
24.02.2012, 11:09
zitieren

Hey Marc weißt du zufällig wie man die Programme sowie in dem Video gezeigt oben in den Desktop rein bringt und den Kalender der da gezeigt wird kenn ich auch so nicht von Windows 7 ?!

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
24.02.2012, 11:14
zitieren

Rechte Maustaste auf den Desktop "Minianwendungen". Dann Drag & Drop auf den Desktop.

Hier gibt es noch per Apps:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/personalize/gadgets

Der Kalender sieht ein bisschen nach Rainlendar aus:
http://www.rainlendar.net/cms/index.php

Ich weiß nur nicht ob das der ist?!



Verfasst am: 24.02.2012, 11:16
zitieren

Jo richtig geraten. Aus den Youtube-Kommentaren:
ZitatIt doesn't come with the operating system and it is not a gadget. It is a third party program called rainlendar with a statica skin and the bar at the top is called rocketdock.

Den Rainlendar hatte ich damals auch auf der Arbeit. Short-Cut auf die Todo-Liste war immer sehr hilfreich.
pn email
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23226
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
24.02.2012, 11:19
zitieren

mguttJo richtig geraten. Aus den Youtube-Kommentaren:
ZitatIt doesn't come with the operating system and it is not a gadget. It is a third party program called rainlendar with a statica skin and the bar at the top is called rocketdock.

Den Rainlendar hatte ich damals auch auf der Arbeit. Short-Cut auf die Todo-Liste war immer sehr hilfreich.

jo ich hab da auch ne Lösung die aber nicht so praktisch ist wie der rainlendar
Werd den mal installieren und ma testen ob der meine Anforderungen nach kommt


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Tej
Geschlecht:
Fahrzeug: Getunte cola dose of crack
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2606
Wohnort: WA
25.02.2012, 00:34
zitieren

Wir haben auf unseren Rechner im Wohnzimmer auch Win 7. Hatte glaub ich auch um die 90euro gekostet. :yes:

Und Vielen Dank nochmal fuer eure Antworten, habt mir sehr geholfen !!
Es geht jetzt !
Hab das SP3 runter geladen, installiert und jetzt geht alles wieder. :)
Bin jetzt auch auf essentials umgestiegen (Hatte die datei ja schon runter geladen gehabt). Bin bis jetzt zufrieden :yes:
AntiVir kommt mir jedenfalls nicht mehr auf den Rechner.

Die Programme lade ich mir auch morgen runter
  • ccleaner
  • defraggler
  • Spybot
    Dauert nur immer ne Weile weil mein internet sehr lahm ist :(
Vielen Dank nochmal :yes:


pn
Gast 
25.02.2012, 00:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe mein Computer weil keine Anti Viren Programme :(" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kleine Auswertung welches Anti-Virus Programm neue Viren zuerst erkennt
Ich bekomme manchmal E-Mails mit Virus-Dateianhängen, die ich über https://www.virustotal.com/ prüfe. Virus Total prüft die Datei mit allen relevanten Virenscannern. Da die Viren per E-Mail meist sehr neu sind, erkennt nicht jeder Virenscanner den Virus....
Seite 2 [Computer & Spiele]von mgutt
12
1.207
29.03.2016, 12:57
mgutt
Keine Wertminderung weil Auto ein Einzelstück ist
Also das Urteil ist mal wieder der Hammer: https://www.t-online.de/auto/id_88702364/tid_amp/neues-urteil-zu-winterreifen-dieser-fehler-wird-richtig-teuer.html Allerdings machte der Fahrer weitere, deutlich höhere Kosten geltend: Für Anwaltsgebühren,...
[Verkehrsrecht]von mgutt
3
826
09.04.2021, 07:43
Charliefox
 Murder,Gangster weil ich keine Arbeit und führerschein hab?
Der Hammer habe bei meiner süßen hausverbot bekommen und ihr wurde der umgang mit mir verboten weil ich arbeitlos bin und keinen führerschein hab. Ihre Alten sagen ich wäre ein Krimineller :o Hat jemand ne idee wie ich das gradbiegen kann? Ein...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von Hashiriya
30
1.601
03.08.2006, 21:38
FaHrStUhL
Weil es 1938 noch keine Handies gab, müssen wir heute länger als 8 Stunden arbeiten
Das sagen die NRW FDP, NRW CDU und der Arbeitgeberverband der Metall- und Elektroindustrie. Geil,...
[Politik & Nachrichten]von Mattes
0
216
06.07.2017, 15:50
Mattes
Brauche HILFE !!! Habe keine PAPIERE für mein Bodykit
Moin tuningfans, habe mir vor kurzem eine Heck und eine Frontschüze bei e-bay ersteigert! Leider hat mir der Verkäufer die Papier nicht zugeschickt. Und auf meine e-mails meldet er sich auch nicht!!!! Hat einer zufählig die Papiere von den...
[Civic 96-00]von CiViC 1,4
2
306
14.10.2008, 15:34
kleintoady
Brauche Hilfe, weil ich durch drehe!
Hy, ich habe eine Frage bezühglich meines Coupes(Civic coupe EJ2 1.5 BJ. 95) mein Problem besteht darin, dass vorne an der Aufhängung(vermuhte es zumindest) irgend etwas total laut Quitscht! Es hört sich an wie das Quitschen eines alten...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von civicej2besitzer
25
625
10.11.2011, 17:25
civicej2besitzer
Hilfe, Batterie entlädt sich, weil Diagnosedisplay durchschaltet und nicht abschaltet beim
Schlüsselziehen. Honda Civic 2008 Executive 140 PS Benziner Der Hondahändler konnte keinen Fehler auslesen. Freisprech findet kein Mobile mehr, kann es daran liegen, Bluetooth defekt. Ich habe einen Schalter eingebaut, um eine 7,5A Sicherung im...
[Civic]von Aquarius_de
1
1.713
08.02.2021, 12:37
white*angel
Hilfe - Frage zu Computer-Dateien
Wenn ich eine word-Datei habe, wie kann ich es als pdf-Datei...
[Computer & Spiele]von EG3_Berlina
5
591
26.04.2007, 17:28
Kordova
Viren in Bildern
Mir bekannte Techniken für das "Virus-Bild" 1.) trojaner.exe wird abgespeichert als bild.jpg.exe. In den Windows Grundeinstellungen wird ".exe" nicht angezeigt, das Opfer sieht also nur "bild.jpg". Viele E-Mailprogramme...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
138
22.01.2015, 20:58
mgutt
Viren aufm PC.
:hi: Heute ist es passiert. :( Während ich in Mönchengladbach war um meinen Arbeitsvertrag zu unterschreiben, (auf der Rückfahrt hab ich übrigens den Peter gesehen 8)) lies ich meinen Rechner laufen, um meinen 2,16 GB Download endlich mal fertig zu...
Seite 2 [Computer & Spiele]von Mattes
19
2.454
06.06.2005, 20:14
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |