» hilfe kein MagnaFlow für mich warum nur ????

größere einspritzdüsen crx ED9 (d16z5)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenvodere stoßdämpfer gabel, alle gleich?
AutorNachricht
Veteran 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic FN2
Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 787
Wohnort: Kohlberg
23.10.2006, 12:02
zitieren

leute wollt mir nen magna zulegen allso nur esd die für 180 euro bei foxystyle z.b. aber aber gibt es für den ed4 und ed7 etc... find aber nirgens wo ed6 wo bekomm ich nen magna für den ed6 her ???

pn
Elite 

Name: piti
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Ed9 bj92
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 1629
Wohnort: Mülheim Ruhr
23.10.2006, 12:03
zitieren

is doch alles das gleiche oder net

pn
Veteran 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic FN2
Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 787
Wohnort: Kohlberg
23.10.2006, 12:08
zitieren

allso ed4 und ed7 haben mehr ps

und ich denke der tüv achtet da schon drauf das da ed6 steht 1,5l 66kw 90ps


kann mir denn keiner helfen wo ich einen her bekomme


pn
Elite 

Name: piti
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Ed9 bj92
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 1629
Wohnort: Mülheim Ruhr
23.10.2006, 12:58
zitieren

frag mal den Fuchs hier im forum der verkauft die dinger ja

pn
Veteran 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic FN2
Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 787
Wohnort: Kohlberg
23.10.2006, 13:51
zitieren

was brauch man alles noch dazu um nen esd dran zumachen ??

pn
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5033
Wohnort: NRW
23.10.2006, 13:57
zitieren

eine halterung und das zuführohr sind da notwendig

ob nun gekauft oder selber machen das bleibt dir überlassen


also vom motor her könntest du auch auf EG4 verweisen motoren sind gleich

dennoch denk ich das wenn ED7 da ist und EG4 das es auch für den ED6 geht

Fuchs fragen wäre die einfachste lösung ;)


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
25.10.2006, 03:59
zitieren

weiss der herr foxstyle nicht wie er dir helfen kann *G*

von wechem baujahr ist dein ed6 ??

wenns nen 91er ist erinner ihn mal an die erste abe für honda civic 91-95 90ps ...passt ja ;)


pn
Gast 
25.10.2006, 03:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "hilfe kein MagnaFlow für mich warum nur ????" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
'Warum hab ich kein Bild ????
Hey Leute ich bekomm zum glück bald ein Full Hd fernseher kann aber leider noch 3 wochen dauern, jetzt wollte ich bei meiner Freundinn die Ps3 einmal anhängen aber über Scart eben da ihr fernseher älter ist aber ich hab immer nur ein schwarzes bild ?!...
von Richi666
2
382
23.01.2012, 11:03
Raptoon
mdf? warum kein holz?
hey, also bei nen gehäuse bau aus holz, würd ich mdf nehmen wegen schwingungen aber wenn ich jetzt my frontsystem ausbau und eh nur adapter ringe brauch, kann ich da net normales holz nehmen? :suspekt: kann doch eh nicht viel schwingen oder? des...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von coupe em2
14
1.138
14.08.2007, 18:36
Tyson.GoD`
 Warum kein Tapatalk?
Tapatalk ist eine App für Iphone, Android und andere, die es dem User erlaubt auf dem handy eine angepasste und optimierte Version seines Forums zu sehen. Jeder kennt es...geht vom Iphone oder von einem Android Handy auf Maxrev.de und ihr müsst zoomen,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Ankündigungen]von Tralien
61
3.175
14.08.2019, 16:33
Redfire
Warum fährst du kein Autogas?
Hi Leute, beschäftige mich zur Zeit ein wenig mit Autogas betriebene Fahrzeuge. Jetzt würde mich interessieren warum die meisten hier nicht mit Autogas unterwegs ...
Seite 2, 3 [Type-R]von Sniperxxxcool
25
1.290
18.09.2012, 17:07
CiTe
Warum hab ich kein Bass mehr???
Hey Leute! Hab ja eine Endstufe und eine Basskiste im Auto... ;) Nun wollte ich vorhin mein Auto in Carport fahren...die Musik geht an, aber es spielen nur die normalen (originalen) Lautsprecher und meine Basskiste schweigt. :cry: Woran kann das...
Seite 2, 3, 4 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von CIVIC - Christian
30
2.617
04.12.2007, 15:34
*civic_princess*
Warum mich das Nexus 7 manchmal nervt
Die negativen Punkte überwiegen mittlerweile so stark, dass ich es wohl wieder verkaufen werde: - erstes Nexus 32 GB defekt, WLAN hatte kaum noch Empfang und die Lautstärke Taste klemmte gerne mal - zweites Nexus 32 GB + 3G defekt, Lautsprecher ist bei...
[Computer & Spiele]von mgutt
3
683
03.01.2013, 11:47
mgutt
Warum man KEIN Soundboard einbauen sollte!
Die Erdanziehungskraft beträgt 1 G (einfaches Körpergewicht). Diese Kraft spürt man während einer Vollbremsung. Die Beschleunigung in einem Formel 1-Wagen beträgt ungefähr 3 G, diejenige in einem Kampfflugzeug etwa 9 G. Aus einem Schleudersitz...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Frank_FTW
13
1.950
01.02.2006, 21:38
Frank_FTW
Civic Type R ---->Warum kein Turbo?
Halllooooooooooo, Ich Frage mich gerade warum Honda eigentlich nicht den Civic mit Turbo gebaut hat/baut? alle andern bekommen es doch auch hin: z.B. -VW GTI -Ford FocusST -Mazda 3 MPS -Renault Megane RS -VW Polo GTI -Opel Astra...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Type-R]von blax88
55
3.188
01.02.2010, 18:51
blax88
magnaflow m6 ist zu leise!!!warum?
Problem wie oben beschrieben. Erstmal ein paar Fakten ich Fahr den civic mb1 mit 126 ps also 1.6er maschiene! Hab nun einen gebrauchten Magnaflow von ebay mit e-nummer gekauft! Auf den Topf steht das es ein M6 ist. Also Problem nun der ist total...
Seite 2 [Civic 96-00]von ma-civicracer
19
1.728
20.07.2010, 06:46
ma-civicracer
warum schluckt beim magnaflow so viel sprit??
ich habe ein problem mit meinem auspuff. ich habe einen Magnaflow und der schluckt das es kracht. ich muss sehr oft tanken fahren, komme auch mnit 25 euro als etwas mehr als die hälfte grad mal einen tag aus oder so. woran kann das denn...
Seite 2, 3, 4, 5 [Offtopic]von Hondacivicgirl
46
2.010
23.05.2009, 07:19
Fuchs
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |