» Hilfe! Kein dauerplus am radio und uhr!!!

HEKO Windabweiser Montageanleitung?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic EJ9 Facelift (Euro3) mit B16A2 (Euro2)
AutorNachricht
Elite 

Name: Pavel
Geschlecht:
Fahrzeug: ---
Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1116
Wohnort: HN
13.07.2009, 15:50
zitieren

Hallo! Brauch dringend Hilfe! Habe plötzlich keinen Dauerplus am radio und an der Uhr. Also beides geht nicht! Sicherung ist OK!

pn
Elite 

Name: Jiss
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Facelift Bj. 2000
Anmeldedatum: 28.03.2007
Beiträge: 1575
Wohnort: Dresden
13.07.2009, 15:59
zitieren

Backup Sicherung im Motorraum ;)

pn email
Elite 

Name: Pavel
Geschlecht:
Fahrzeug: ---
Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1116
Wohnort: HN
13.07.2009, 16:04
zitieren

an meiner sicherung im innenraum sind schon 12 volt, aber am radio und uhr nicht

pn
Veteran 

Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 560
13.07.2009, 17:18
zitieren

Dann schau doch mal nach der Sicherumg im Motorraum !

pn
Elite 

Name: Pavel
Geschlecht:
Fahrzeug: ---
Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1116
Wohnort: HN
13.07.2009, 17:56
zitieren

danke, Problem behoben!

pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: EK3
Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 129
Wohnort: Pinneberg
08.08.2010, 18:42
zitieren

habe das selbe problem.
wo genau sitzt die sicherung im motorraum?


pn
Veteran 

Name: eddy
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1.4i
Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 916
Wohnort: Humfeld (nähe Bielefeld)
08.08.2010, 18:53
zitieren

wen du direkt vor deinem auto stehst hinten rechts im motorraum

pn
Veteran 

Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 560
08.08.2010, 18:57
zitieren

Es ist der kleine schwarze Kasten in der näher der Batterie ! Sollte nicht zu übersehen sein !

pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: EK3
Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 129
Wohnort: Pinneberg
09.08.2010, 04:20
zitieren

jo danke. werd nachher mal nachschauen.

pn
Gast 
09.08.2010, 04:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe! Kein dauerplus am radio und uhr!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kein dauerplus beim Radio?
Habe sein einer woche das problem das ich kein dauerplus mehr habe daher funktioniert das radio und die uhr zeigt mir immer die stunde 01:00 jedes mal wenn ich die zundune einschalte,ich habe heute mit einer pruflampe gepruft aber ist ist kein strom...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von onda
6
864
20.02.2010, 16:54
onda
Kein Dauerplus für Radio im Logo???
Hallo Leute, Bin neu hier und habe seit gestern einen Honda Logo als Winterauto. Wollte nun ein Radio einbauen, das Problem ist aber, dass der originalstecker einfach abgezwickt wurde !! Also musste ich mühsam erstmal alles durchmessen. Finde auch...
[Logo]von Logoflitzer
6
1.186
08.11.2010, 21:51
Logoflitzer
Radio geht net mehr, kein Dauerplus!?
Hab gestern in meinen CRX del sol, meine anlage eingebaut. ging auch alles super, dann wollte ich gerade losfahren und das radio geht nicht mehr an. sicherung vom radio geguckt ist i.O. Dann mal mit dem Multimeter gemessen, und auf Dauerplus (gelb) ist...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von flow2901
3
694
12.03.2007, 07:45
SoundonStreet
Neues radio, kein ton mehr,Hilfe!
Hallo, hab einen corsa bekommen (bj1996) oder so aufjeden fall hatte ich vorher auch einen corsa b (bj1998) wo mein pioner radio drinne ist, hat alles einbahn frei geklappt, nun habe ich es in meinem neuen corsa eingebaut, geht auch an aund alles nur es...
von Mavaem
3
5.284
18.05.2009, 10:33
mgutt
JVC Radio nimmt kein USB mehr - hilfe =/
Heyho! Habe n Problem mit meinem Autoradio.. isn JVC KD-AVX 2O - un zwar hab ich mir so wie es aussieht gestern den USB-Port zerschossn.. habe einen mini-usb-stick angeschlossn - diesn aber wohl falsch rum so das es n kurzen gab ... sind halt...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von FeLiX-EJ9
3
1.008
15.07.2011, 22:36
-->REDLINE<--
 Bitte schnelle Hilfe: neues Radio kein Ton
Moin ihr Honda-Kenner ich brauche mal eure schnelle und kompetente Hilfe! Also am Besten gestern... Problem: PUMPKIN-DOPPELDIN - läuft, aber im Civic nix Ton. Radio im Ibiza getestet, alles chic. Kenwood-1din ausm Ibiza bringt auch keinen Ton im...
[Civic 2012-2016]von pharao.knight
5
953
11.09.2019, 14:04
pharao.knight
Dauerplus für Radio bei EG3
Wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben, Ich habe da noch einmal 2 Fragen. 1. In meiner Schüsseln war ein VW alpha Radio verbaut. Nun wollte ich heute das Radio tauschen und habe festgestellt, dass das alte Radio nur über geschaltetes plus und minus...
[Civic 92-95]von TomBone
1
166
29.12.2015, 18:23
CRASHKID1102
Radio kein Strom?
Also vor kurzen hab ich meinen Radio angeschlossen, alles schön und gut hat alles super funktioniert. Leider nur einen Tag :x Mitten bei der fahrt leuchtete auf einmal Muting auf und die Musik war weg. Und jetzt habe ich keinen Strom mehr auf dem...
[Civic 92-95]von hAiZa
7
859
04.10.2007, 13:12
PummelG40
kein Strom Radio,Uhr und Zigarettenanzünder ej9
Hi, hab ein kleines Problem mit meinem Civic: mein Radio,die Uhr und der Zigarettenanzünder kriegen keinen Strom mehr :wall: . Hab die Sicherungen durchgemessen und die sind alle in Ordnung, welche Möglichkeiten gibts...
[Civic 96-00]von Kuckel
5
1.445
26.05.2009, 18:36
Kuckel
Radio gibt kein Ton mehr!
Hey Leute! Ich hab nen großes Problem. Ich hab gestern Musik im Auto gehört und kam dann auf den "loudness on" button am radio und dann gings direkt aus und seitdem hab ich kein ton mehr. (Bild kommt jedoch noch!) Also so sieht meine...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von saschae
11
4.223
21.02.2011, 13:20
saschae
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |