» Hilfe! Civic eingefroren! Geht nicht vor oder zurück!

D16Y8 Swap TÜVig?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenJordan sein ej (WE außenpflege)
<1
AutorNachricht
Master 

Name: Nils
Geschlecht:
Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip
Anmeldedatum: 29.11.2005
Beiträge: 5872
Wohnort: Am Starnberger See


Meine eBay-Auktionen:
20.02.2009, 18:28
zitieren

ein beherzter ruck und der rollt doch wieder...

pn email
Fortgeschrittener 
Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3 *sold* Now EJ9
Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 171
Wohnort: Eisenach
20.02.2009, 18:39
zitieren

hmm naaja ich weiß nicht. bei meinem kumpel sind die bremsen auch mal festgefroren als sein auto ne woche bei mir stand. er hat auch mächtig gas gegeben, nur rollte der hintere rechte reifen, jedoch nicht der linke (skoda oktavia) .. son ADAC Kerl hat mitm paar liebe hiebe mitm Hammer auf die Bremstrommel das problem behoben ..

pn
Master 

Name: Nils
Geschlecht:
Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip
Anmeldedatum: 29.11.2005
Beiträge: 5872
Wohnort: Am Starnberger See


Meine eBay-Auktionen:
20.02.2009, 18:41
zitieren

ja wenns nur die hinterachse ist also bei trommelbremsen geht das aber nicht wenn auch vorderachse eingefroren ist...

pn email
Premium-Member 

Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: Alfa Romeo 147 GTA ehemals:EP 3 Type-R -Gruppe N/F
Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 712
Wohnort: Würzburg
20.02.2009, 18:46
zitieren

n´ábend

bist du sicher das durch die kälte und die witterung
dein kupplungszylinder noch funktioniert?

oder
das in die kupplungsglocke wasser eingedrungen ist
(zugefroren,verbackt)

gruss
alex


pn email
Newbie 
Anmeldedatum: 04.08.2007
Beiträge: 24
21.02.2009, 10:46
zitieren

ZitatWenn es irgendwann wärmer wird, rollt er wieder.
Was hast du denn für ne Garage, dass dort deine Bremse festfriert?

Naja, ist so 'ne Sammelgarage, stehen 3 Autos drin!! Aber hier in Süd BW ist's manchmal auch sehr kalt.... :D

Zitatgenau.
Sorry ich kann nicht zur Arbeit/Schule, da meine Bremsen eingefroren sind^^
Ich muss erstmal aufn Sommer warten

LOL... zum Glück habe ich Urlaub :D

Zitatein beherzter ruck und der rollt doch wieder...

Dachte ich auch, aber der will einfach nicht!! Ich merke zwar das er ziehen will, aber 's geht nicht....... :(

Zitatn´ábend

bist du sicher das durch die kälte und die witterung
dein kupplungszylinder noch funktioniert?

oder
das in die kupplungsglocke wasser eingedrungen ist
(zugefroren,verbackt)

Hmm... Aber wenn er zieht und ich normal Gänge wechseln kann (vorwärts, rückwärts) sollte die Kupplung doch funktionieren, oder...? Sorry, kenn mich da leider nicht aus :(



Verfasst am: 21.02.2009, 10:47
zitieren

Zitathmm naaja ich weiß nicht. bei meinem kumpel sind die bremsen auch mal festgefroren als sein auto ne woche bei mir stand. er hat auch mächtig gas gegeben, nur rollte der hintere rechte reifen, jedoch nicht der linke (skoda oktavia) .. son ADAC Kerl hat mitm paar liebe hiebe mitm Hammer auf die Bremstrommel das problem behoben ..

Hört sich gut an, mal sehen ob ich da jemand auftreiben kann, der das mit hm... entsprechendem "Gefühl" mal probieren kann!!
pn
General 

Name: Dennis
Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 2842
Wohnort: Emmingen
21.02.2009, 13:30
zitieren

Nimm aber n Schonhammer ;) Die Trommel wirds dir danken^^

toady


pn
Elite 

Name: Eugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CN1 Facelift (Civic EK3 Facelift SOLD, Civic MA8 R.I.P)
Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 1599
Wohnort: Wickede (Ruhr)
21.02.2009, 13:58
zitieren

ey das kann doch nicht so hammer festfrieren oder? du hast bestimmt nur angst, dass was kapput geht....
Als ich meine hand gebrochen hatte, stand mein civic auch 2 wochen draußen und es war hammer kalt und hat ganze zeit geschneit. ging dann auch nicht von der stelle.
Einfach dann angemacht, warm laufen gelassen, gang rein und mit gas geben den von der stelle dann bekommen! ;)


pn
Gast 
21.02.2009, 13:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe! Civic eingefroren! Geht nicht vor oder zurück!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Hilfe!!!!!! Civic EJ9 Gang geht gar nicht oder nur schwer rein
Hallo zusammen.   Ich bin ganz neu hier. Und zwar habe ich Probleme mit meinem Civic EJ9 Erstzulassung 96. Wenn das auto morgens kalt ist und ich einen Gang drin habe vom Vortag lässtbsich der Motor nur schwer oder gar nicht starten. Ist der Gang...
Seite 2 [Civic 96-00]von sonne1907
13
1.451
24.09.2015, 09:09
Blues
Civic EG4 Bremslicht geht nicht! hilfe !
Hallo erstmal, entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe, zum Glück bin ich hier angemeldet und kann mich immer an die Honda gemeinde wenden ob in guten oder in schlechten Zeiten... :D Also ich habe wirklich ein riesen Problem, meine...
Seite 2 [Civic 92-95]von gt-nik
17
1.772
22.10.2008, 05:49
Ej2 VTi
crx motorkontollleuchte geht nicht aus und springt nicht an!!!!! bitte um hilfe
hallo ich habe den crx laufen gehatt und habe dabei den tacho abgesteckt und wieder drauf gesteckt dann ist der direkt ausgegangen und seit dem springt er nicht mehr an.die motorkontollleuchte geht nicht mehr aus und dadurch hat er keinen funken und die...
Seite 2 [CRX]von ED7TURBO
15
932
12.07.2013, 06:59
white*angel
Hilfe ABS geht nicht!!!!
Hallo Mein ABS geht nicht und ich habe keine ahnung woran das liegt. Wenn ich zündung an mach leuchtet die ABS leuchte bis ich den Motor starte dan geht sie aus. (Ist ja normal) Nur das ABS funktioniert...
[Del Sol]von Dark85Angel
4
314
08.09.2011, 15:05
r4Th
Verstärker geht nicht! HILFE!!!
Juten Abend, alsooooo mein verstärker geht leider nicht an. hab alles angeschlossen sprich plus, masse und remote hab auch ne sicherung an der batterie. aber der geht einfach nicht an. mein masse punkt is am reserverad am verschluss.gestern ging er...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von ILoveMyHonda
8
2.157
28.01.2008, 20:19
Jensen
Hilfe mein del sol geht nicht an
Hallo habe da ein kleinerres problem und zwar immer wenn ich mal eben zur tanke fahre oder so und dann nur kurz denn wagen aus mache und zigaretten holen gehe und dann wieder weiter fahren will springt mein del sol nicht mehr richtig an. und zwar...
[Del Sol]von BlackCRX
1
465
05.06.2006, 13:35
daco
Fensterheberautomatik geht nicht.Hilfe!!
Bitte um hilfe des oben beschriebenen Problems. Alles funktioniert soweit, Fenster hoch - runter beide seiten okay. Nur die Automatik auf der Fahrerseite geht nicht mehr. Woran kann das liegen? Letztens ging sie noch, jetzt auf einmal nicht...
[S2000]von firstbb1@flensburg
9
1.887
02.04.2010, 08:37
firstbb1@flensburg
Hilfe! Außenspiegel geht nicht!
Hallo, brauche Hilfe! (Honda Jazz Bj.2007) Ich habe für meinen Vater am Wochenende Funkfernbedienung für ZV nachgerüstet (habe schon paar mal solche Sachen bei VW eingebaut, deswegen hatte ein bisschen Erfahrung). Ich wollte das Steuergerät in...
[Jazz 02-08]von David 1.4 ES
6
1.002
05.01.2010, 18:31
raxel
 Hilfe xenon geht nicht an!
Gibts vielleicht jemanden hier in der Nähe der mir vielleicht helfen könnte mein Xenon zu verbauen? Würde natürlich auch was dafür bezahlen ? Also das set sieht so aus ist von Raglite das Foto hängt unten dran..brauche dringend eure...
[Civic 92-95]von Ej2Junkie
6
4.759
28.01.2007, 12:53
Ej2Junkie
Hilfe - Tür geht nicht mehr auf!
Folgendes ist passiert: Will die Beifahrertür von aussen aufmachen - doch diese hakt aufeinmal nach ein paar cm und geht nicht weiter auf - ich drücke sie wieder fest zu - jetzt greift der Türgriff irgendwie nicht mehr! Wenn ich das Schloss auf- und...
[Civic 96-00]von Loner
3
1.046
21.06.2012, 15:10
98er civic
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |