» Hilfe! Bremssattel ED9

Tacho ausm deutschen in mein us Modell ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellencrx ed fahrwerk d2, k-sport ...
AutorNachricht
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: DC2, Mazda 3 Sport
Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 71
Wohnort: St.Georgen
17.08.2009, 09:52
zitieren

Hallo,

kann mir bitte einer sagen ob die hinteren Bremssättel vom Civic ED7 an einen CRX ED9 passen???

Ist sehr wichtig, weil meine hinteren Bremssättel am ED9 fest sind.

(Staubmanschetten kaputt, Kolben total angerostet)

Gruß


pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
17.08.2009, 09:59
zitieren

Bremssättel vom ED9 sind gleich wie die vom ED7, EE8, EE9

pn email
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6399
Wohnort: NRW
17.08.2009, 11:05
zitieren

gigiagigBremssättel vom ED9 sind gleich wie die vom ED7, EE8, EE9

aber nur hinten sind die vom EE gleich


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
17.08.2009, 11:26
zitieren

geht ja auch nur um hinten ;)

pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: DC2, Mazda 3 Sport
Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 71
Wohnort: St.Georgen
17.08.2009, 14:08
zitieren

alles klar, danke.

pn
Gast 
17.08.2009, 14:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe! Bremssattel ED9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hilfe!!EG5 Bremssättel an die EG4 Achsschenkel
Meine Frage: Ich möchte EG5 Bremssättel inkl. Sattelhalterung und natürlich EG5 Bremsscheiben an meinen EG4 verbauen. Kann mir jemand sagen ob ich das alles an die Eg4 Achsschenkel schrauben kann oder brauch ich die EG5 Achschnekel. Danke...
[Performance]von spoon 666
4
341
22.07.2006, 15:39
Lightning
Bremssattel fest - Hilfe?
Tach, hatte heute das Problem das mein Bremssattel fest war. Bin dann langsam heimgefahren hat halt schön geraucht und gequalmt. Hab den Sattel dann nen bisschen rausgefahren und schön mit WD40 unter die Gummitülle gesprüht dann ein paar mal rein und...
Seite 2 [Civic 96-00]von ds-90
12
2.263
28.09.2010, 18:29
ds-90
Bremssattel überholen Hilfe
wie schon aus der überschrift zu entnehmen ist bin ich grad dabei meine hinteren bremssättel zu überholen. habe mir extra auch das handbuch angeschaut und hier nachgelsen. kolben links rum rausgedreht , ging mega easy kolben sind sauber kein rost...
[Civic 96-00]von civic-felix
4
155
31.05.2018, 20:42
civic-felix
brauch hilfe Radlager und bremssättel ee8
hallo bin gerade dabei meine achschenkel in den ed9 zu bauen. jetzt ist das blech ( hitzeschutzblech so verrostet das ich die radlager raus machen muss und neue rein pressen muss 1. frage: wo bekomm ich günstig ee radlager, und wie bekomm ich die...
[CRX]von AustrianCRX
4
669
26.03.2011, 19:06
CRXEDDIE
Probleme mit meinem Bremssattel Hilfe!!!
Hallo mein Crx muss zum Tüv, jetzt habe ich schon ein paar Sachen erneuert ist auch alles soweit klar für die Abnahme...Aber leider funktioniert meine Handbremse nicht 100%.Wenn ich die Fußbremse betätige bremst der auch, aber die Handbremse hat kaum...
[CRX]von Nico187
4
795
07.11.2007, 11:20
Cab
Bremssattel hinten reindrücken HILFE BB9
Hi, mein Kumpel möchte bei seinem BB9 die hinteren Bremsscheiben mit Belege wechseln. Beim Versuch den Kolben zurück zudrücken bewegt sich nicht. Auch nicht durch Drücken und Drehen. Was kann das sein???? mfg...
Seite 2 [Prelude]von Civicep2
14
585
25.09.2012, 11:27
Pumsti
Hilfe Bremssattel sitzt am ee8 fest
Hey Leute, Hilfe mein Bremssattel hat enorme sympathie für meinen ee8 entwickelt. Soll heißen hinten links lässt sich das Rad nicht mehr richtig drehen. Wie bekomm ich das frei und woran kann es liegen ? Bremskolben ? Hab da kein Plan von und...
[CRX]von termi_crx
6
913
11.06.2007, 16:46
termi_crx
Brauch eure Hilfe: Nissin 7CLP13S Bremssättel
Hallo liebe Honda Gemeinde, ich brauch eure Hilfe: Ich benötige einen zuverlässigen Lieferanten für Nissin Komplettbremssättel für die Hinterachse: 7CLP13S. (zb. verbaut im EG2 usw usw) also mit Halter. Ich hab schon bei Gott und die Welt...
[Allgemein]von Kuchelbauer
0
361
02.12.2009, 10:26
Kuchelbauer
Bremssattel Reparaturset oder neuen Bremssattel
Hallo Leuts, bei meinem CM2 geht die Bremse hinten ab und zu mal fest. Lohnt sich der Aufwand mit dem Reparaturset oder sollte man gleich einen neuen Bremssattel verbauen? Gibt es dazu...
Seite 2 [Accord 02-08]von Ramon Zerano
11
538
29.01.2014, 15:50
civic26
Hilfe mein ED7 Spackt ab!!!! Hilfe Hilfe
Hi habe meine erstes großes Problem mit mein civic ED7!!! und zwar er springt manchmal sehr gut an!!! und manchmal so gut wie gar nicht und denn hält er irgendwie die ganze zeit im stand eine drehzahl von 3000 Umdrehungen!!! Und wenn ich ihn danach noch...
[Civic bis 91]von Matzehh
6
722
30.05.2006, 11:15
Marouk
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |