» Hilfe beim anschlissen eines wassertemperaturanzeigers

ma paar fragen asb swap beim ej6 auf d16z6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmotortuning?
2>
AutorNachricht
General 

Name: Lukas
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6
Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 3174
Chats: 27
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
17.05.2008, 11:25
zitieren

hey leute...

will gerne mein zusatzinstrument also ne wassertemperatur anzeige schlissen weis aber nicht wie...

wäre klasse wenn mir jemand mal ne bschreibung machen könnte wo was ran soll...

es haben bestimmt ja hier mehrere leute solch anzeige...ich miene das es 5 kabeln waren die angeschlossen werden müssen...

Danke schonmal für antworten.

mfg lukas



Verfasst am: 17.05.2008, 18:56
zitieren

up
pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
17.05.2008, 18:58
zitieren

keine 24h gewartet. wir hatten doch vor kurzem erst einen ähnlichen thread dazu

pn
General 

Name: Lukas
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6
Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 3174
Chats: 27
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
17.05.2008, 19:09
zitieren

dann zeige ihn mir doch bitte...

pn email
General 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EJ9 Y-56, Accord CG8
Anmeldedatum: 27.12.2006
Beiträge: 2720
Chats: 15
Wohnort: Leipzig
17.05.2008, 20:21
zitieren

@Lukas

also ich hab bei mein die ori anzeige ab geschaltet und an den geber das kabel von den zusatzinstrument ran gemacht ... ja sind 5 kabel 1. plus 2. minus (für licht) 3.plus 4. minus (für anzeige) 5. geber leitung so is das glaube ....

ich hab bilder von den ori geber am motorblock....


 
07052008966.jpg
07052008966.jpg - [Bild vergrößern]


 
07052008967.jpg
07052008967.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 1250
Chats: 5
Wohnort: Essen
18.05.2008, 10:19
zitieren

zu dem anschliessen an original geber:
ich hatte dabei probleme, da die werte bei beiden instrumenten, dem originalem und dem zusatz dann nicht mehr passten!
der grund: U=R*I
und zwei instrumente an dem einen geber verändert dann den wert.

daher habe ich mich für solch einem adapter entschlossen.
und nun funzt alles super


 
SIMG2222.JPG
SIMG2222.JPG - [Bild vergrößern]


pn
General 

Name: Lukas
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6
Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 3174
Chats: 27
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
18.05.2008, 12:56
zitieren

alles klar ich werde dann mal schauen vielen dank =DDD

pn email
General 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EJ9 Y-56, Accord CG8
Anmeldedatum: 27.12.2006
Beiträge: 2720
Chats: 15
Wohnort: Leipzig
18.05.2008, 13:22
zitieren

herbizu dem anschliessen an original geber:
ich hatte dabei probleme, da die werte bei beiden instrumenten, dem originalem und dem zusatz dann nicht mehr passten!
der grund: U=R*I
und zwei instrumente an dem einen geber verändert dann den wert.

daher habe ich mich für solch einem adapter entschlossen.
und nun funzt alles super

und deswegen hab ich den am tocha abgeklemmt ;)


pn
General 

Name: Lukas
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6
Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 3174
Chats: 27
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
18.05.2008, 13:42
zitieren

tuning_civic
herbizu dem anschliessen an original geber:
ich hatte dabei probleme, da die werte bei beiden instrumenten, dem originalem und dem zusatz dann nicht mehr passten!
der grund: U=R*I
und zwei instrumente an dem einen geber verändert dann den wert.

daher habe ich mich für solch einem adapter entschlossen.
und nun funzt alles super

und deswegen hab ich den am tocha abgeklemmt ;)

und welche kabeln muss man da abklemmen? haste bilder? oder farben von den kabeln? mfg lukas


pn email
General 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EJ9 Y-56, Accord CG8
Anmeldedatum: 27.12.2006
Beiträge: 2720
Chats: 15
Wohnort: Leipzig
18.05.2008, 17:06
zitieren

Lukas.Honda-Civic@Black
tuning_civic
herbizu dem anschliessen an original geber:
ich hatte dabei probleme, da die werte bei beiden instrumenten, dem originalem und dem zusatz dann nicht mehr passten!
der grund: U=R*I
und zwei instrumente an dem einen geber verändert dann den wert.

daher habe ich mich für solch einem adapter entschlossen.
und nun funzt alles super

und deswegen hab ich den am tocha abgeklemmt ;)

und welche kabeln muss man da abklemmen? haste bilder? oder farben von den kabeln? mfg lukas

such den geber am motorblock... Roter kreis auf den bild.... mach den raus und mach das kabel ab und mach das neue dran und schon is die Anzeige am tacho abgeklemmt....

Es ist nur ein kabel.... und du hast an den zusatzinstrument auch nur einen geber anschluss dran ....


Man könnte ja auch den Tacho raus baun, am motorblock schauen wie die kabel farbe ist vom Geber und am tacho schauen ob da das auch is und da abmachen und dann die neue Geber leitung vom Zustaz... da hoch ziehn und anschliessen..... Spart man sich den weg in motorraum....

---> auf den Bild is doch ein Kabel zusehn was da rum hängt Gelb-Grün ... das is die Ori geber leitung


pn
Gast 
18.05.2008, 20:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe beim anschlissen eines wassertemperaturanzeigers" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu wassertemperaturanzeige anschliessen, wassertemperaturanzeige civic anschliessen und wassertemperaturanzeige anschliessen civic findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach wassertemperaturanzeige anschließen, site maxrev.de wassertemp geber ej9 und honda civic ej9 zusatzinstrumente suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hilfe beim Kauf eines Jazz
Hallo liebe HONDA Gemeinde, ich meinen geliebten und treuen HONDA Accord nach mehr als 10 Jahren verkauft und bin nun auf der suche nach einem neuen treuen Weggefährten. In die engere Wahl kommt der HONDA Jazz. Weiß jemand vielleicht wie es so mit...
Seite 2 [Jazz 02-08]von Homer J. Simpsons
19
759
11.12.2008, 19:38
nfs_freak
Hilfe beim Kauf eines FR-V
Hallo Alle zusammen. Bin neu hier. Habe am Freitag beim Händler den FR-V (Diesel) näher angesehen und werde nächste Woche eine Probefahrt machen. Habe ein paar Fragen an die Fachleute. 1. Das 2007 Modell bietet wenn ich richtg gelesen habe,...
[FR-V]von Alerbe
3
1.170
14.10.2006, 13:44
Alerbe
 brauche hilfe beim kauf eines accords
ich hab mal ein paar fragen denn ich bin am überlegen ob ich mir ein älteres model zulege so nen alten accord kp was für einer des is aber mich interesiert ob der hydrostößel hat und vieleicht könnt ihr mir ein paar vor und nachteile an demwagen...
[Civic 96-00]von kKk1991
4
146
25.07.2009, 02:07
VorTeX
Problem beim Starten eines Spiels! HILFE
ich hab mir gerade medal of honor pacific assault gekauft für schnäpchenmäßige 10€ wenn ich das spie starten will kommt folgende fehlermeldung: ich hab ne schäbige geforce 4 mx 460 instaliert ist directx 9 updates für die...
[Computer & Spiele]von EP3-Starter
4
392
02.12.2007, 20:27
Turrican
 hilfe suche rat beim namen eines sonsors
hi leute habe ein problem mit meinem ej1 und zwar brauch meinen kumpel gestern ein senor ab, beim einstellen der zündeinheit. Zum thema ist ein kleiner grüner sensor direkt neben dem selenoid ich weiss nicht wie der sensor heisst.evt könnt ihr mir ja...
Seite 2 [Civic 92-95]von Zender1133
19
387
03.06.2009, 17:47
Zender1133
Hilfe beim Kauf eines CRX del sol
Moin, moin! So fahre zur zeit einen Peugeot 206 1,1L. :cry: Jetzt möchte ich zu den Träumen der Power umsteigen. Schwärme von einem Honda CRX del sol. Bj. 93/94 1,6L ESI mit 125 PS :drive: . Was haltet ihr von dieser Überlegung? Ich habe keine...
[Del Sol]von Kev
1
894
13.06.2005, 10:13
mgutt
Braucht Hilfe beim Anschliesen eines B18c4 an B16a1 Kabelbaum
Hallo Hat schon jemand einen B18c4 an einen B16a1 motorkabelbaum angeschlossen und kann mir Helfen B18 Lima und Zündverteiler wird...
Seite 2 [CRX]von BADCRX
11
284
27.07.2015, 22:13
crxtuner91
Hilfe beim Programmieren eines Programms zum umrechnen von Stunden in Dezimalstunden
ich bereite mich im Moment auf mein Studium vor und habe nángefangen einfache Java programme zu erstellen. Meine Mutter hat mich in diesem zusammenhang damit beauftragt ihr ein Programm zu schreiben, bei dem sie arbeitsbeginn und arbeitsende in der Form...
von crushark
6
231
12.09.2012, 14:53
Toasty
Hilfe beim Koppeln eines Nokia 5330 Xpress mit dem HFT
Hallo, haben seit 2 Tagen den Civic 1,8 executive und ich muss sagen, "nur fliegen ist schöner"! Mir gefällt der Wagen sehr gut. Ein Problem habe ich aber und ich hoffe, von Euch Hilfe zu erhalten! Mein Handy, Nokia 5330 Xpress lässt sich...
[Civic 06-11]von arbeitssweety
4
731
13.07.2008, 14:40
arbeitssweety
Radio anschlissen
Hi habe mir nem Radio geholt und weiß jetzt nich wo ich die kabel für REM und die Kabel für die Endstufe anschlissen muß kann mir da einer helfen habe mal den link eingefügt http://www.zenec.com/uploads/media/ZEM-W800DVD_D_02.pdf Hoffe mir kann...
[Car Hifi]von Munka
4
159
03.02.2009, 12:42
Mattes
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |