» Hilfe bei Nebelscheinwerfer Verkabelung

nervende Unwucht, ich weiss nicht weiterNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIrgendwas schleift Video 15.5 Bilder
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic d13z6t
Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 602
Wohnort: Österreich
14.05.2010, 15:10
zitieren

Hab mir gerade Nebelscheinwerfer eingebaut - sind keine originalen. Abgesehen davon dass sie überhaupt nicht gut reinpassen gibts auch keine Anleitung zur Verkabelung.
Hab jetzt das Kabel von den Neblern rauf zum Relais verlegt. Von dort geht eines über eine Sicherung zur Batterie und zum Kabelbaum beim Sicherungskasten. Dort hab ich das eine (gelbe) Kabel am sicherungskasten im zweiten steckplatz von rechts eingesteckt.

alle Massekabel auf masse .... aber nix funktioniert (der schalter leuchtet dauernd.


Kann mir wer helfen?!


pn
Premium-Member 

Name: Andrej
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG6
Anmeldedatum: 30.07.2005
Beiträge: 668
Wohnort: Dortmund


Meine eBay-Auktionen:
14.05.2010, 20:53
zitieren

Wie viele Kabel hast du insgesamt und welche Farben?

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic d13z6t
Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 602
Wohnort: Österreich
15.05.2010, 02:56
zitieren

hat sich erledigt - war richtig angeschlossen - leider ist der kontakt der masse nicht ganz aufgelegen ... hab den lach etwas runtergeschliffen ... hat dann gleich funktioniert!

pn
Elite 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ1@B18C-R,Accord CU2 sold,Civic FK2R
Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: Dzoo
15.05.2010, 09:42
zitieren

Was hastn dir für nebler geholt?Bild evtl?Würde mich mal interessieren was du verbaut hast.

pn
Gast 
15.05.2010, 09:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe bei Nebelscheinwerfer Verkabelung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Hilfe bei verkabelung...
Hi, hab mal ne frage und zwar.... mein crx den ich von bungle gekauft habe hatte zusatzinstrumente verbaut hab diese raus gemacht da ich den halter schwarz lacken lasse.....bin jetzt aber mit den kabeln voll durcheinander gekommen und brauche deswegen...
Seite 2, 3 [CRX]von _-_CRX46_-_
23
648
26.03.2010, 17:26
_-_CRX46_-_
Probleme mit Verkabelung *HILFE*
hi jungs! beim einbau eines startknopfes und einer erweiterung für die zentralverriegelung (öffnet automatisch beim annähern ans fahrzeug) sind folgende probleme aufgetreten. ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen: 1. den startknopf habe ich soweit...
[Type-R]von ep3mike
0
339
14.03.2010, 14:54
ep3mike
Hilfe bei Angel Eyes - Verkabelung
Hallo zusammen ich wollte heute meine Angel Eyes einbauen, komme aber mit der Verkabelung des Standlichtes nicht klar. Auf der Fahrerseite habe ich einfach schwarz auf schwarz und rot auf rot geklemmt ( geht ja nicht anders ). Auf der Beifahrerseite...
[Civic 92-95]von CRASHKID1102
2
306
10.09.2009, 18:40
CRASHKID1102
 Hilfe bei VTEC Verkabelung D16Z6 in EG4
Hi Leute, brauche eure Hilfe bei der Verkabelung des Vtecs. Habe Innenraumkabelbaum OBD1 vom coupe 101 PS verbaut. Ist ja ohne die Vtec Kabel. Die Kabel sind dann auf dem Beifahrer-Dom nicht angepinnt. Das blau/schwarze und grün/gelbe Kabel gehen wie ihr...
[Civic 92-95]von sunny-EG4
2
415
19.05.2013, 14:03
sunny-EG4
 Kofferraumausbau: Hilfe bei Kauf und Verkabelung
Hallo zusammen wollte mir einen Kofferraumaubau zulegen, habe aber absolut keine Ahnung von Car Hifi. :cry: Hatte mir das folgendermaßen vorgestellt: 4 Boxen hinten und 2 subwoofer. Die vorderen Boxen sollen so bleiben, wie sie...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von CRASHKID1102
18
2.774
26.10.2009, 12:54
Cleenz
 Brauche HILFE !!!!! Vtec Verkabelung D16z6
Moin MOin.... hab ma ne frage zur verkabelung..... beim Mini Me.... da sind 2 stecker... für Vtec... finde aber in allen anleitungen und so imma nur den einen stecker mit dem grün/gelben kabel.... kann mit einer sagen wo der andere stecker (hier dick...
[Performance]von civiccoupe129
9
563
07.02.2010, 10:54
civiccoupe129
 Lambdasonde tauschen beim EJ6, Hilfe bei der verkabelung
hallo, habe eine neue Lambdasonde bekommen wo die Kabel nicht die richtigen farben haben und nun weiss ich nicht wie ich sie anschließen soll. Die anleitung ist auf englisch (nein, es ist kein import teil, habs bei einem Deutschen hersteler...
[Civic 96-00]von Seraphim
8
2.181
21.05.2014, 18:33
tommylu85
Hilfe Verkabelung von Alpine CDA-105Ri und Alpine PXA-H100
Es ist nun endlich soweit und so langsam trudeln die Komponenten für meine neue Anlage ein. Mein neues Radio ist das Alpine CDA-105Ri mit Imprintprozessor PXA-H100 Nun hab ich ein verständnisproblem mit der Verkabelung. So wie ich das verstehe...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Georgt79
5
867
26.07.2010, 10:11
Georgt79
Hilfe beim Einbau von Nebelscheinwerfer
Ich habe zwar nen Schalter im Innenraum für die Nebelscheinwerfer aber vorhanden sind keine. Wie müsste ich jz vorgehen? Nebelscheinwerfer kaufen, ist klar, aber welche und der Einbau müsste mir erklärt werden. (Civic ej9, 2000er Bj.) Danke...
[Civic 96-00]von Denix15
1
426
25.07.2011, 14:52
civic26
Wie komme ich an Nebelscheinwerfer beim EP??? Hilfe! SEITE 2
Kann mir und allen andren Fahrern sicher sagen, welche Birnen in die Frontscheinwerfer (Fern,-Abblend-und Standlicht) des Civic Ep2 Facelift kommen?!? Danke P.S: Hab vorher die Suchfunktion gequält und gequält, fand aber nicht...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von Tobi002
21
4.146
04.07.2007, 23:36
buschi
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |