» Hilfe bei Kleberesten gesucht !

Was sind das für Bremsbeläge?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAusbau der Hutablage Accord 2002 facelift 2,3 inklusive bose
AutorNachricht
General 

Fahrzeug: Audi A3 1.8Turbo chipped, Passat 3B v5 Highline LPG-Gas, BMW e39 523i Touring *voll*
Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 3152
Chats: 33292
Wohnort: 57072 Siegen
04.11.2015, 02:37
zitieren

Hi
habe Werbung ect am Auto entefrnt, habe nun Klebereste 20cmx 20cm übrig und so. Wie kriege ich diese gut weg ?!

lg


pn
Elite 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 1063
Chats: 43
Wohnort: 66687
04.11.2015, 04:24
zitieren

Silikonentferner, anschließend diese Stelle aufpolieren. :)

pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 4457
Chats: 0
Wohnort: Dresden
04.11.2015, 05:15
zitieren

Es gibt extra Radierer zum Klebereste entfernen auf Lack, wird auf die Bohrmaschine gesteckt...funktioniert super

 
Klebereste-Entferner-Folien-und-PlakettenRadierer.jpg
Klebereste-Entferner-Folien-und-PlakettenRadierer.jpg - [Bild vergrößern]


 1x  bearbeitet
pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CG9@F20B6, Accord CL7@K20Z2, Civic FK2R@K20C1
Anmeldedatum: 05.01.2005
Beiträge: 262
Chats: 0
Wohnort: kurz vor Nürnberg
04.11.2015, 17:47
zitieren

nimm wd40.

pn
Premium-Member 

Name: Maik
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z
Anmeldedatum: 27.12.2005
Beiträge: 3334
Chats: 409
Wohnort: Kirchheim b. München
06.11.2015, 19:51
zitieren

Aceton schön einemwirken lassen dann runter popeln und danach gleich polieren. Hat auf Originallack super hingehauen. Vorsicht! Nicht auf Kunststoffteile kommen!!!

pn
Premium-Member 

Name: Gerd
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9-Facelift, EG3-Noblesse@B16A2(gerade im Umbau)
Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 983
Chats: 3
Wohnort: Leipzig
06.11.2015, 19:56
zitieren

http://www.ebay.de/itm/like/161339052257?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Geht auch super zum Entfernen von Aufklebern und Kleberesten. Draufsprühen, danach mit nem Lappen Aufkleber runterrubbeln...

Hab damit auch die 15-Jahre alten Autohaus-Aufkleber in Sekunden abbekommen^^


 2x  bearbeitet
pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 09.11.2015
Beiträge: 3
Chats: 0
10.11.2015, 20:55
zitieren

Könnte man dafür nicht auch einen Fön nutzen?

pn
Elite 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 1063
Chats: 43
Wohnort: 66687
11.11.2015, 06:01
zitieren

ribbenKönnte man dafür nicht auch einen Fön nutzen?

Leider nein, sobald der Kleber warm ist, verschmiert man mehr als die Sache Wert ist.


pn
Premium-Member 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP*
Anmeldedatum: 13.02.2005
Beiträge: 7308
Chats: 264
Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street
11.11.2015, 11:52
zitieren

Gibt auch von Mellerud z.B. Kleberentferner.
Bekommst in jedem gut sortierten Baumarkt.

Mit nem Tuch auftupfen, 5min einwirken lassen, wegpolieren und gut


pn
Gast 
11.11.2015, 11:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe bei Kleberesten gesucht !" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hilfe bei vorarbeiten gesucht.
hallo ich bin yannik ich wohne zwischen hagen und dortmund und suche jemanden der mir bei meinen vorarbeiten helfen kann also mir hilft mein auto zu entbeulen und zu spachteln und zu schleifen. ich hoffe auf schnelle antworten. meine handynummer gibt es...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Yannik/Civic
6
348
27.06.2011, 16:47
Yannik/Civic
Hilfe Gesucht bei Kaufentscheid
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtcmuwoo33cr um dieses Auto geht es ein 30th .... Bin ihn Probegefahren: Meine Sorgen: Vorne rechts kommt aus dem Motorraum ein schleifen ( Besitzer meint das wäre der Riehmen und daher normal) Bei 4...
Seite 2 [Type-R]von bjoernniepoldnummer2
17
291
01.04.2011, 10:17
EG_XXX
Hilfe bei turbo umbau gesucht
Hi, habe guenstig ein full turbo kit angeboten bekommen und wuerde nun gern wissen ob da jem. erfahrung mit dem einbau hat und lust hat was zu verdienen??? habe nen bb3 aber in kuerze wird nen h22 eingebaut! dazu dann noch evtl. der turbo!!! Wenn...
[Prelude]von djtamr
4
1.116
21.03.2008, 19:52
AJ'sPrelude
Zahnriemen: hilfe bei zahn. gesucht
hey hab drausen nen 106er stehen der bis vorn halben jahr total top ging nie probleme mit gehabt hatte ihn weg gestellt ca halbes jahr und wollte ihn nun übern winter fahren hab ihn angelassen aber geht nich an kurz gesagt hab alles nachgesehen wie...
[Performance]von sonic-black
8
184
01.01.2010, 00:47
sonic-black
Hilfe gesucht bei Skunk2 Umbau BB6
Moin Leute, habe ein Problem und zwar leuchtet bei mir dauerhaft die Motorkontrollleuchte sowie die ATTS Leuchte, nachdem Ansaugbrückenumbau von original auf Skunk2 mit 68Bloxx Drosselklappe. Habe soweit alles wie beschrieben umgebaut und...
[Prelude]von vti-fuchs
8
333
30.05.2011, 18:18
Börns
Brauche Hilfe bei Einbau von Angeleyes bei EG3
Wie der Titel schon sagt. Habe Angeleyes für meinen EG3 gekauft und weiss nun nicht genau wie ich sie verbauen soll. Falls es einen solchen Thread schon gibt,sorry. Ich habe die Suche benutzt aber mein Browser schmiert dann immer ab,keine Ahnung...
Seite 2 [Civic 92-95]von clancy
11
2.054
29.07.2006, 10:09
clancy
Hilfe bei Getriebe und Kupplung bei einem ed6
Hallo ich und mein freund haben bei meinem ed6 die kupplung gewechselt logischer weiße musste da auch das getriebe runter! nun ist da an der linken antriebswelle (wenn man vor dem auto steht rechts) da haben wir so einen seilzug gelöst mit einem...
[Civic bis 91]von Civic_Haiza
4
641
28.12.2007, 11:49
Civic_Haiza
Suche Hilfe bei Motorumbau bei CRX
Hallo leute, habe zu Hause einen CRX ed9 stehen, bin seber kfz-Mechatroniker und wollte einen motorumbau starten, Jetzt hätte ich nur die frage ob eventuell der motor vom S2000 mit 176KW passt... Oder könnt ihr mir einen anderen Motor...
[CRX]von Mike_66
3
1.200
12.11.2006, 13:23
BaldoPanus
Hilfe bei Anhängerkupplung bei CN2
Habe mir eine gebrauchte Anhängerkupplung gekauft. Hab mir den Einbau etwas leichter vorgestellt und scheitere gerade daran. Hat jemand eine Montageanleitung für mich??? So verschieden können die ja hoffentlich nicht sein. Bin für jede Hilfe...
[Accord 02-08]von semey85
4
115
21.04.2014, 11:36
semey85
Hilfe gesucht....
Hi Ev fragt ihr euch warum ich das hier schreibe und nicht zB. ins OffTopic oder so, ABER: Würde mich gerne eurem "club" anschliessen. Bin froh endlich einen Hondaclub in meiner Gegend gefunden zu haben lol Da gibt es nur ein...
Seite 2, 3 [Nippon Power Team]von race@honda
23
1.784
19.04.2007, 08:09
R-Cooky
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |