» Hilfe bei der Auswahl von Lautsprechern für EJ9 Limousine

USB Anschluss nachrüstenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPositionierung Bassreflexport
2>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 04.04.2010
Beiträge: 154
Chats: 0
Wohnort: pinneberg
07.04.2010, 12:26
zitieren

moin ich hab ein ej9 limo und wollt die standart boxen raus nehmen und vorne zwei neue (tür) und hinten zwei (ablage) lein bauen hab ihr ein paar vorschläge für mich es sollte nicht teuer werden nur 2*2 boxen , radio ist schon drin (kenwood)

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
Chats: 9072
07.04.2010, 12:48
zitieren

Es gibt massig threads grade zu den EJ. EInfach mal die Suchfunktion benutzen

pn
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mazda RX-8, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3591
Chats: 0
Wohnort: Bad Homburg
07.04.2010, 14:03
zitieren

Ja, die Suche ist eine feine Sache!
Bei deinen Vorstellungen müssen wir ja wirklich wieder ganz bei 0 starten mit Themen wie:
  • man baut hinten keine Boxen ein
  • man hängt keine Boxen einfach ans Radio
  • man kauft 2-Wege Systeme und keine Koax
  • etc.
Außerdem hast du dein Budget nicht aufgeschrieben. Bei mir ist nicht teuer wenn es um Car Hifi geht bei Boxen rund 500 Euro.


pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 04.04.2010
Beiträge: 154
Chats: 0
Wohnort: pinneberg
07.04.2010, 17:13
zitieren

CleenzJa, die Suche ist eine feine Sache!
Bei deinen Vorstellungen müssen wir ja wirklich wieder ganz bei 0 starten mit Themen wie:
  • man baut hinten keine Boxen ein
  • man hängt keine Boxen einfach ans Radio
  • man kauft 2-Wege Systeme und keine Koax
  • etc.
    .

wie meinst du das man baut keine boxen hinten ein ?
ich will hinten keine rolle oder box und meine buget ist noch nicht klar weil ich nicht weiß was ich brauch


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
Chats: 9072
07.04.2010, 17:18
zitieren

Bevor du von uns irgendwelche empfehlungen kriegst,wenn überhaupt,solltest mal über nen limit nachdenken. Und wenn du denkst,deine hutablage kann als Sub ersatz dienen,dann prost mahlzeit.
Mit nem vernpnftigen FS samt guter dämmung kann man auf nen Sub verzichten,wenns nicht ums pegel schieben geht.
Mehr wirst du erst hören,wenn du endlich mal genaue daten raus gibst:Radio, Budget, Stufe ja oder nein.. etc
Und Clemens meint damit,das die Musik nun mal von Vorne kommt,die Bühne bildet sich nun mal da,nicht hinten.


pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 04.04.2010
Beiträge: 154
Chats: 0
Wohnort: pinneberg
07.04.2010, 17:50
zitieren

so also mein buget: boxen vorne 100 und hinten auch, kein verstärker keine box keine rolle ich will nur guten klang haben die zeiten das mir die ohren abfallen müssen sind vorbei radio ist ein kenwood. so dann ..............

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
Chats: 9072
07.04.2010, 17:52
zitieren

Und du willst 100 für vorn und hinten zusammen ausgeben.. Und erwartest guten klang!? Das wird nichts werden,sorry. Dann warte lieber noch damit,hol dir ne gebrauchte 2kanal samt fs und dämmung.Fertig.Klingt bedeutend besser und kost das gleiche..

pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 04.04.2010
Beiträge: 154
Chats: 0
Wohnort: pinneberg
07.04.2010, 17:55
zitieren

ne ca.100 für vorne und 100 für hinten und dämmung ist klar aber ich such doch nur anständige boxen für die türen vorn und ablage hinten

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
Chats: 9072
07.04.2010, 17:57
zitieren

13 oder 16cm? vorne
oval hinten? maße?


pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 04.04.2010
Beiträge: 154
Chats: 0
Wohnort: pinneberg
07.04.2010, 18:00
zitieren

die größen hab ich schon . oval 6*9 hinten


so mal ganz von vorne : kennt jemand gute boxen für die tür vorne und die ablage hinten (buget max.100euro für vorn und 100euro für hinten)


pn
Gast 
08.04.2010, 11:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe bei der Auswahl von Lautsprechern für EJ9 Limousine" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu ej9 original boxen subwoofer nachrüsten und ej9 limo tuning bj1998 findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Brache Hilfe bei der auswahl von Lautsprechern !?
Hallo ich bekomme im sommer an meienm 18 geburtstag einen Vw polo 9n (Bj 2001) Da dorrt noch ein Kasetten radio verbaut ist und ich aber sehr gerne laute musik höre brauche ich ein neues radio was wo man einen usbstick anschließen kann und mp3 cd hören...
von Dennis22
7
163
08.06.2011, 08:31
Ralf
Hilfe bei Anschluss der Beleuchtung von Lautsprechern
Hallo @ ALL :) :!: Ich bin neu hier, also wenn ich das Thema hier an der falschen Stelle offen mache oder so dann im vorraus entschuldigung, nicht übel nehmen pls :!: ^^ Ich habe nur eine Frage ! Die ich nach möglichkeit bis morgen früh...
[Car Hifi]von RaZoR-87
8
334
28.11.2009, 18:26
Downhill Racer
Hilfe bei der Auswahl von Adapterringen
Hey ich würde gerne meine 16,5 Hifonics zeus Lautsprecher in meinen Del Sol einbauen, welcher dieser Adapterringe bräuchte ich? kann momentan leider nicht selber nachgucken, da er nicht bei mir steht, diese wären normale runde mdf...
[Del Sol]von Crxtuner
6
184
02.07.2012, 10:28
Crxtuner
Hilfe bei tank auswahl ej9
Ich hoffe ich poste das hier richtig. Ich bräuchte eure hilfe. Der Civic von meiner schwester hat nen kaputten tank. Allerdings gestaltet sich die suche nach einem neuen als zäh. Das auto: Honda Civic ej9/1/1 3- Door 1,4i C1 erstzulassung is 13.11.95...
Seite 2 [Civic 96-00]von Sherman
18
440
25.01.2013, 02:04
Sherman
Bremsbeläge EM2 - Brauche Hilfe bei der Auswahl - eilt bisle
Hallo Zusammen, wie einige schon mitbekommen haben, bin ich kurz vorm austicken wegen diesen bescheuerten Bremsbelägen. Ich bekomme einfach nicht raus, welche genau ich brauche.. nicht mal messen hilft, da die Hersteller unterschiedliche angaben...
[Civic 01-05]von Demion
7
268
18.08.2009, 14:19
Demion
Hier ist die Hilfe bei der richtigen Felgen Auswahl !!!
Hallo Leute, habe hier eine tolle Seite gefunden die, die Auswahl neuer Felgen erleichtert. Ist zwar keine deutsche Seite aber für jeden eigentlich leicht verständlich. Ihr klickt auf Obrázkový konfigurátor dann öffnet sich ein Fenster und ihr...
[Performance]von skaterboy
3
204
16.04.2009, 15:38
ds-90
Brauche Hilfe bei Radio und Lautsprechern!!!
Hey, zu aller erst muss ich sagen, dass ich von Lautsprechern in Autos gar keine Ahnung habe - ich kann mit Begriffen wie Hochtöner, Tieftöner und Frequenzweichen nichts anfangen - nun zu meiner Frage: Für meinen Suzuki Samurai (Geländewagen) hätte...
von JB92
1
216
20.01.2011, 05:00
Ralf
Hilfe bei Suche/Auswahl
Hallo Leute. Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich das hier richtig einordne. Also meine Frage. Ich fahre einen Audi A3 8L und würde gerne ein gutes Soundsystem einbauen. Ich möchte aber keine Bassboxen haben, da der Kofferraum dann zugestellt...
von Bassman!
5
541
11.04.2010, 15:25
mgutt
Brauche Hilfe bei der Installation von texvc zur Anzeige von
Hallo Ich versuche seit Tagen, bei einer Mediawiki-Installation für einen Kunden das Math-Modul mit texvc zum Laufen zu bekommen. Eine brauchbare Dokumentation scheint es nicht zu geben. Das, was ich gefunden habe hab ich gemacht, aber trotzdem tut...
von Ulinger
3
247
04.04.2012, 16:38
Ulinger
Hilfe bei Auswahl neuer Scheinwerfer
So, brauch neue Scheinwerfer und brauch jetzt dringend Hilfe. Wo gibts gute Scheinwerfer mit E-Zeichen für EJ9? Achja, und bitte keine AEs!!! sowas will und brauch ich nicht. Einfach schöne Scheinwerfer... Mein Civic ist silber... Hab mich...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von deacone
30
1.623
17.06.2008, 18:05
blub
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |