» !!Hilfe!! bei ausbau der heizungssteuerung

S20 getriebegeschw.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenH&r Frage
AutorNachricht
Senior 

Name: hege
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3
Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 205
Wohnort: Dresden
19.10.2008, 19:47
zitieren

hi ich hab ein kleines prob ich komm nicht da hinter wie die mittel konsole das heizungs element fest gemacht is und be vor ich was zerstöre frag ich euch lieber mal
aso was muss ich ebachten beim ausbau hab da ein bautenzug gesehen??
das teil meine ich



ich sag schon mal danke


pn
Premium-Member 

Name: Andrej
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG6
Anmeldedatum: 30.07.2005
Beiträge: 668
Wohnort: Dortmund


Meine eBay-Auktionen:
19.10.2008, 20:28
zitieren

Nur mal als Tipp, die Suchfunktion benutzen ;) denn in dem Thread, wo du das Bild her hast, steht auch wie man das Heizungselemt ausbaut:

http://www.maxrev.de/civic-92-95-leds-in-schalter-und-heizungselement-loeten-t1460.htm


pn
Senior 

Name: hege
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3
Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 205
Wohnort: Dresden
19.10.2008, 20:45
zitieren

thx sorry hab ich ganz über lessen

pn
Gast 
19.10.2008, 20:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "!!Hilfe!! bei ausbau der heizungssteuerung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hilfe bei Ausbau (s. Fotos)
Hallo, bräuchte mal wieder eure Hilfe... Hätte im Innenraum 5 Teile die ich vorhab mit Folie zu beziehen. Habe aber nicht die leiseste Ahnung wie ich die rausbaue ohne was kaputt zu...
Seite 2 [Civic 96-00]von Shiny7290
10
349
18.03.2012, 20:06
Shiny7290
hilfe kofferraum ausbau!!
Hat jemand die Grund Ma0e von den Kofferraum für ne holz platte die ich schön über das not rad...
[Civic 01-05]von brunomaeurer
7
265
06.01.2013, 18:34
Tobi002
Hilfe Getriebe ausbau
Hallo Ich hab einfach keine ahnung mehr was ich noch vergesssen haben kann. Ich hab den Motor + gertriebe ausgebaut, so möchte jetzt das getriebe vom motor lösen um die kupplung zu wechseln. Ich habe jetzt alle schrauben gelöst wie es im W-handbuch...
Seite 2 [Del Sol]von Hübi
17
2.840
20.05.2010, 17:03
Magicxraydriver
Originalradio ausbau CG8 hilfe
hi leute, kann mir einer vielleicht sagen wie ich das verdammte standard radio aus meinem Accord CG8 herausbekomm??? bin schon am verzweifeln :x , kenn mich mit dem accord noch nicht so aus, hab ihn erst seit freitag ;) und will nichts kaputt machen....
[Accord 02-08]von Pascha
6
2.507
16.01.2008, 21:52
civicrocki
Türen-Ausbau [Hilfe]
Nabend Leute ich brauch mal wieder eure Hilfe ^^ bin un leider noch nicht ganz so gut bewandert in sachen Kfz wärkeln und vondaher will ich nichts überstürzen ;-) Da nun die Schmodder Zeit (aka Winter) so langsam wieder abhaut, kanns auch bei mir...
[Civic 92-95]von DraknezZ
2
873
16.01.2008, 21:43
civicrocki
 Brauche hilfe bei ausbau
hallo, ich hab an meinem eg3 rückbank etc. drausen und will einen ausbau machen aber hab keine vorstellung wie man es machen könnt hab mal bei google geschaut aber finde keine vernünftige anleitung für so etwas vllt. könnt ihr mir helfen!!!! danke im...
[Civic 92-95]von w3snet
6
1.278
29.07.2010, 21:32
Jeti
Ausbau del sol brauche Hilfe!
Moin Jungs, wollte mir in meinem del sol etwas bass verpassen unzwar in dem ich hinter die 2 sitze 2 subwoofer setzte sogesehen in diese 2 fächer... Nu zu meiner Frage ich wollte so 80 - 90 Euro pro sub ausgeben ihr merkt soll kein high end sein...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Greenhorn
0
238
04.05.2011, 20:48
Greenhorn
Hilfe!!! beim Armaturenbrett ausbau..
Hey Leute, ich suche nach einer Anleitung um das Armaturenbrett raus zu bekommen..ich habe die Guides durchgeguckt und und die SuFu benutzt...daruas wird aber immernoch nicht klar wie das Ding rausgeht.. Eigentlich will ich ya nur das graue Teil...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Civic-Blackpearl
26
4.032
30.10.2009, 12:00
Hondadream
 scheinwerfer ausbau, Hilfe mit dem stecker
Moin, der Stecker wo das Fernlicht hinter sitz. Wie bekomm ich den...
Seite 2 [Civic 96-00]von Hondissimo
10
1.231
10.05.2008, 07:17
Hondissimo
 Heizungssteuerung möchte nicht...
Hallo, meine Heizungssteuerung will mich ärgern. Erstmal zu den Fakten: - Bekommt Strom -Steuerung für Luftauslässe verändert alles wie es sich gehört, man hört die Motoren arbeiten Nun das Problem: Wenn ich die Lüftung anschalte (Stufe 1-4)...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von peterdacn
22
698
02.08.2008, 17:58
Der_Ronny
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |