» Highspeed mit EJ9 90 PS im 4 gang??? <210 km/h??

bitte schließenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenS2000 VS EJ6 Turbo
<12
45678>
AutorNachricht
Senior 

Name: Eileen
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 05.06.2005
Beiträge: 239
25.03.2009, 17:35
zitieren

JoshivinyljunkyEileen ist schnittig untewegs.. nicht schlecht ;)

Danke danke! *rotwerd* :P
Ein Glück dass ich auf meinem täglichen Weg bis nach Bad Salzungen eh nicht in den Genuß komme das ausfahren zu können, sonst würd ich die 20 km/h bestimmt auch noch vermissen :D


pn email
Elite 

Name: Andre
Geschlecht:
Fahrzeug: 97er Civic EJ9 -> B-Swap Projekt , 96er EJ9 Winter/daily
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 1848
Wohnort: Stukenbrock
25.03.2009, 18:00
zitieren

CivicJogiAlso mit meinem 75 PSer und 195er 15" schaff ich im 5. Gang auch knapp die 200er Marke. Leider kann ich im Moment keine Höchstgeschwindigkeit austesten, da meine Winterschuhe nur bis 190 zugelassen sind.

Wenn die Sommerräder drauf sind, werde ich das mal machen, die kann ich bis 240 fahren (komm ich mit 75 PS eh nie ran).
also deiner hat nie im leben die serien 75ps weil dann macht der nicht viel mehr wie 160 sachen... :D


pn
General 

Name: MikirukimiJumojiki
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold*
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 4911
Wohnort: MD
25.03.2009, 18:21
zitieren

Also die 160 schaff ich sogar zu zweit bergauf. ;) OK, der Tank darf nicht voll sein, aber wenn ich allein fahre, dann schaff ich das ohne Probleme auch mit randvollem Tank.

Es sind auf jeden Fall die Serien-75PS, da ich seit Kauf des Autos nichts getunt habe. Da es damals ein Neuwagen war muss ich das wohl wissen. Gut, kann natürlich sein, dass eine Werkstatt ohne mein Wissen gratis was gedreht hat, aber der lief schon immer so schnittig. Ist halt gut eingefahren, da ich täglich meine 50km damit fahre und das nicht im Schneckentempo.

Ich würd ja auch mal nen Video drehen (lassen) bei der Fahrt, aber ich hab keinen Plan, wie und wo ich die Cam befestigen könnte. Lenken, schalten und filmen geht ja leider nur mit 3 Armen. :hrhr:


pn
Fortgeschrittener 

Name: Ricky
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EM2
Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 122
Wohnort: Salzgitter
25.03.2009, 18:40
zitieren

Meinen hat ich mal bergab im 4. bei ca. 215 im Begrenzer... Mit K&N Matte und Remus esd... Jetzt mit dem S20 Getriebe kommt der Begrenzer im 4. bei ca 190 und Höchstgeschwindigkeit war leicht bergab bei 210... Da sind da aber noch gut 10 bis 20 km/h über... Natürlich alles laut Tacho...

pn email
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
25.03.2009, 18:43
zitieren

Ja, da sind auch noch 30 km/h oder 40 km/h über auf dem Tacho und der Drehzahlmesser hat auch noch platt -> ABER: dein Motor kriegt nicht mehr hin

:D

Meiner übrigens auch nicht, aber ich fahr eh seltens Autobahn^^


pn
Elite 

Name: Andre
Geschlecht:
Fahrzeug: 97er Civic EJ9 -> B-Swap Projekt , 96er EJ9 Winter/daily
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 1848
Wohnort: Stukenbrock
25.03.2009, 19:01
zitieren

CivicJogiAlso die 160 schaff ich sogar zu zweit bergauf. ;) OK, der Tank darf nicht voll sein, aber wenn ich allein fahre, dann schaff ich das ohne Probleme auch mit randvollem Tank.

Es sind auf jeden Fall die Serien-75PS, da ich seit Kauf des Autos nichts getunt habe. Da es damals ein Neuwagen war muss ich das wohl wissen. Gut, kann natürlich sein, dass eine Werkstatt ohne mein Wissen gratis was gedreht hat, aber der lief schon immer so schnittig. Ist halt gut eingefahren, da ich täglich meine 50km damit fahre und das nicht im Schneckentempo.

Ich würd ja auch mal nen Video drehen (lassen) bei der Fahrt, aber ich hab keinen Plan, wie und wo ich die Cam befestigen könnte. Lenken, schalten und filmen geht ja leider nur mit 3 Armen. :hrhr:
??? so ganz kann ich mir das nicht vorstellen...
  1. weil 165 km/h spitze im schein steht
  2. meiner hat auch 75ps und schafft so grade über 160
    wenn ein auto gut eingefahren ist wird es auf keinen fall einfach so 30 km/h schneller


pn
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
25.03.2009, 19:10
zitieren

Dann hat er die DICHTUNG GEWECHSELT - den "Trick" kennste doch, oder nicht?

Im Schein wird der 1.4er mit 75PS stehen und da sind halt die 165km/h eingetragen.

Dann gibt's halt den 1.4er mit 90PS und da werden es mehr als 165km/h sein.


.. hab ich gehört.. ;)


pn
Premium-Member 

Name: Joshua
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2029
Wohnort: Eisenach / Thüringen
25.03.2009, 19:14
zitieren

Genau das hatte ich auch vermutet aber er hat ja nach seinen angaben schon nachgeschaut und die alte dichtung ist bei ihm noch drinne schrieb er...

pn
General 

Name: MikirukimiJumojiki
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold*
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 4911
Wohnort: MD
25.03.2009, 19:16
zitieren

Nein, ich hab die kleine Original-Dichtung drin! Ich mach Euch morgen ein Foto, damit ihr das glaubt.
Zu den Geschwindigkeiten, die im Schein stehen: Meine Schwalbe stand damals auch mit 60 km/h im Schein, trotzdem ist sie ohne Probs 70 km/h gelaufen (ohne irgendwelche Änderungen). ;)


pn
Premium-Member 

Name: Joshua
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2029
Wohnort: Eisenach / Thüringen
25.03.2009, 19:49
zitieren

Du kannst doch nicht deine Schalbe mit dem honda vergleichen
:hrhr: :hrhr: :hrhr:
Spar dir das foto... mußt doch nicht extra den kram abzubauen um hier glauben zu bekommen..
:D


pn
Gast 
29.04.2009, 20:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Highspeed mit EJ9 90 PS im 4 gang??? <210 km/h??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Ameisen fressen Gecko in HighSpeed
Schon heftig. Nur noch Knochen übrig und selbst die nehmen sie mit :o...
[Offtopic]von mgutt
1
216
26.08.2011, 12:08
DonMario
1.Gang?
Also ich fahr nen Ed9.So jetzt wollt ich mal fragen ob es möglich ist den 1. zu tauschen,so daß er etwas länger wird.Hat da jemand ne Idee dazu bzw.kann sagen aus welchem Getriebe ich den Gang übernehmen müsste?Hier gehts nur um die Frage ob es möglich...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Performance]von westlausitzhonda
60
2.014
19.05.2010, 03:15
RallyeJunk
5. Gang in NSR?
Moin. Hab bei ebay gelesen, dass bei einem angebotenem Moped der 5. gang angeblich freigeschaltet wurde. Geht das, oder ist da einfach nur n anderes Getriebe...
von Sgt.Maulwurf
8
1.040
31.03.2008, 14:35
Sgt.Maulwurf
5. gang S80 auf S9B
Moin, habe gesucht aber nix dazu gefunden. Weiß jemand ob der 5te Gang vom S80 (ITR) Getriebe in das S9B (MC2) Getriebe passt. Also auf die Wellen und auch Schaltbar ist mit den Schiebemuffen? 5. Gang vom S80 hat ne 0,787 übersetzung 5. Gang vom S9B hat...
Seite 2 [Performance]von KaiCivicEJ6
12
704
27.08.2012, 18:49
wuddelcrew
Ej9 der 4 te Gang
hallo kann man einen ori. ej9 90ps im 4 gang in den begrenzer bringen auf einer geraden strecke nicht bergab oder rückenwind ?(195/50 15 Reifen sind oben) meiner schafft`s nicht :( . (laut tacho...
[Civic 96-00]von voguecivic99
1
202
26.09.2013, 13:57
Blues
5. gang???
hey leutz... hab ma wieder ne frage... und zwar war ich am we auf de autobahn... die ersten vier gänge laufen echt super.... aber der 5. gang ich echt kacke... kein durchzug...nix...max 170km/h...kann doch nich sein, oder??? hab 18 zoll...
Seite 2, 3 [Del Sol]von bennys54
28
1.178
19.10.2009, 21:56
Honda TURBO
Der 6. Gang
Also zunächst mal muß ich mich vorstellen: ich fahre seit fast 1. Jahr immer noch absolut begeistert einen FR-V 2,0 Comfort. Ich beobachte dieses Forum schon länger und möchte heuite mal selber eine Frage in den Raum stellen. Mich würde mal...
[FR-V]von Fritzvox
3
1.414
14.06.2006, 21:30
BlackPearl
Der 5te Gang...
tach zusammen... fragt mich jetzt bitte nich wie ich drauf komm, aber könnt ihr mit euren EP3´s im stand in den 5ten schalten.... also erster, zweiter, dritter, vierter und der 6te bzw. im stand der rückwärtsgang, pflutscht alles wunderbar, aber in...
Seite 2 [Type-R]von killa
12
953
27.03.2006, 17:19
killa
EV1 Schalungsproblem 3. und 4. Gang
Hallo, gestern bin ich mit dem EV1 auf der Autobahn gewesen und habe den mal wieder rangenommen. Der geht echt gut und liegt super auf der Straße. Nach dem die Nadel ca. 10 Sekunden bei 240 km/h war musste ich verkehrsbedingt wieder runter vom Gas. Als...
Seite 2 [Civic 01-05]von strater
11
388
25.03.2015, 20:50
strater
Ruckel im 2. gang?
Hey leute! ich hab folgendes problem, im 2. gang wenn man ruckartig vom gas steigt oder ruckartig in gas steigt ruckelt mein sol gewaltig.... fühlt sich an wie wenn mein getriebe spiel hätte.... das ist aber nur im 2. gang... abhilfe? was ist da jetzt...
[Del Sol]von HTS
9
426
18.09.2011, 11:05
HTS
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |