» Hifonics ZX 12 BP Dual fragen über fragen ;-)

Gehäusegrösse von normalen Lautsprechern?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwelches Bass system??
<1
345>
AutorNachricht
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
25.01.2006, 17:23
zitieren

ja richtig aber in brücken betrieb macht die 610 rms an 4 ohm

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 25.01.2006
Beiträge: 10
25.01.2006, 17:25
zitieren

dbmasterja richtig aber in brücken betrieb macht die 610 rms an 4 ohm


Was ist brücken betrieb? Peinlich ej :roll: ...


pn
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
25.01.2006, 17:27
zitieren

man schaltet die endstuffe also den plus ophl von kanal 1 und den minus pohhl vin kanal 2 aber man muss aufpassen das man die richtigen nimmt.. is aber ne abbildung aud der endstuffe zu sehen

pn
General 

Name: Axel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1
Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 3008
Wohnort: Bornheim / SU
25.01.2006, 17:28
zitieren

Ich kann es nur immer wieder sagen....

ETON PA2802, die macht gebrückt 1200 Watt rms an 4 Ohm und kostet Listenpreis 499 Euro !!!!
Damit hast du ne super Endstufe und Leistung ohne Ende !


pn aim
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
25.01.2006, 17:31
zitieren

dan lieber die audio system und kostet nur 399 und macht 1.1 kw

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 25.01.2006
Beiträge: 10
25.01.2006, 17:33
zitieren

dbmasterman schaltet die endstuffe also den plus ophl von kanal 1 und den minus pohhl vin kanal 2 aber man muss aufpassen das man die richtigen nimmt.. is aber ne abbildung auf der endstuffe zu sehen


achso, danke :).


pn
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
25.01.2006, 17:33
zitieren

8) bidde bidde

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 25.01.2006
Beiträge: 10
25.01.2006, 17:42
zitieren

Ich denke mal, das ich mir von dieser endstuffe 2 holen werde:

http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=11382080681259113938&itemno=R2180A2&aid=477&cf=itc


Danke erstmal ;)


pn
General 

Name: Axel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1
Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 3008
Wohnort: Bornheim / SU
25.01.2006, 17:58
zitieren

und ich denke daß du damit nen Fehler machst !
für das Geld bekommst auch locker die Eton !


pn aim
Newbie 
Anmeldedatum: 25.01.2006
Beiträge: 10
25.01.2006, 18:01
zitieren

oeschieund ich denke daß du damit nen Fehler machst !
für das Geld bekommst auch locker die Eton !

oh, habe wohl deinen beitrag übersehen.
Ich werde mal nach der endstuffe googlen und eine nacht drüber schlafen.


pn
Gast 
29.01.2006, 14:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hifonics ZX 12 BP Dual fragen über fragen ;-)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Civic Anfänger=Fragen,Fragen,Fragen+(Super Caschper)
Hallo Ihr da draußen! Woher hat Caschper nur diesen Spruch über ATU?! Ich bin fast vom Hocker gefallen und komm wohl vor lachen nicht in den Schlaf! Nun Gut. Wie erwähnt bin ich neu hier,hab mir vor einigen Monaten einen Civic EJ9 1.4i zugelegt...
[Civic 96-00]von sundance
4
1.139
28.04.2006, 15:44
CheGuivera
Fragen um Fragen..EG4 mit B16A1 soll Beine gemacht werden.
Hallo an Euch ALLE. Bin neu hier und schreibe einfach mal drauf los, was mir so auf dem Herzen liegt. Ich habe einen verrückten EG4 Umbau fast geschenkt bekommen, war ein 90PS, ist aber schon ein B16A1 drin. Wenn ich diesen wieder auf die Strasse bringe,...
[Performance]von Sagfox
4
215
19.09.2015, 10:07
stussy
Felgen ET 15" und FW - FRAGEN über Fragen ! & Bild !
Abend zusammen .. So , meine Fragen .. Der Hatch wird nun definitiv auf old school / rat rod umgebaut .. d.h. 15" Stahlfelgen, Weißwand, Matt, etc. pp. Wo wir beim Thema wären .. Als FW wird wohl das TA Technix herhalten, Tieferlegung soll...
[Civic 92-95]von daruli
7
533
12.06.2010, 11:33
daruli
CRX ED9 Neuaufbau (Fragen über Fragen, Wasser, Rost...)
Hallo erstmal, ich habe mir diese Woche einen CRX ED9 gekauft. Er hat jedoch einige Mängel, die ich über den Winter über beseitigen will. Die Mängel sind: - Extreme Feuchtigkeit (Rückbank vollkommen feucht, Innenraumteppich feucht - Rost an den...
Seite 2 [CRX]von easySkanker
13
2.549
18.10.2007, 04:18
RuffRyder74
Blinker funzt nicht und fragen über fragen!!!
Hallo!! Also ich habe ein problem mit meine Blinker. Alle vier Blinker funktioniern garnicht, ich habe lampe rein getan aber es tut sich nichts. wisst ihr vllt was daran kaputt sein könnte oder hing das irgendwie mit dem Battrie zusammen. So dann habe...
von ali2
4
473
20.11.2008, 09:12
ali2
Bremssättel lackieren: Fragen über Fragen
Hi Leute, hätte ein paar Fragen zum Lackieren von Bremssätteln. Habe das jetzt hier gepostet, da es keine direkte "Optik Tuning" Area gibt. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. 1. Wenn die Bremssättel noch neu sind (2 Jahre, KEIN...
Seite 2, 3 [Performance]von eM-Gee
21
1.665
26.05.2009, 06:10
eM-Gee
 Hondata Airbox Mod Fragen über Fragen
So hab jetzt vor morgen meinen Luffi, mit dem Hondata Airbox Mod auszustatten. Vorher aber hab ich noch Fragen: 1. Welchen Luftfilter soll ich bei Atu, etc kaufen (K&N)? 2. Muss ich irgendwas abdichten an der Motorluftzuführung bevor ich anfange...
Seite 2, 3 [Type-R]von Neptunes
24
6.083
13.08.2011, 09:09
-->REDLINE<--
CRZ seit Freitag Fragen über Fragen
Hi, Habe jetzt seit Freitag meinen CR-Z GT und ein paar Fragen :) Thema Batterie: ist es normal das die Batterie ständig zwischen voll und leer schwankt ?? wobei mehr leer also voll... Kann man ihrgend wo erkennen ob die Klimaautomatik die...
Seite 2, 3 [CRZ]von Thunderdark
20
1.833
25.08.2011, 20:29
KLEne
Fragen über Fragen Navi , TFL und pdc Sensoren
Hey Accord-Fans ! Fahre bereits meinen 2. Accord und ist insg. Mein 3. Honda ! Will getreu sagen, Honda ist ein Super Wagen !!! Geil der reimt sich ja auch noch! lol Aber nun zu meiner Frage bzw. können auch mehr werden&#128515;. Also ich habe mir...
[Accord ab 2008]von Fighter
0
249
02.05.2015, 00:21
Fighter
Fragen über Fragen zum Civic Hatch
So, vorweg erstmal... bin mir nicht sicher ob das eher hier rein gehört und in die Abteilung Computer/Spiele Hab mich dann aber doch für hier entschieden, ist das Falsch, so bitte ich um entschuldigung :) Und zwar brauche ich Daten, viele viele...
[Performance]von ScHigGn
1
286
23.11.2010, 20:07
christian8510
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |