» Hi bin der neu hier und hab ne Frage

Fächerkrümmer gefunden??!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMotor ist voll ÖL verschmiert....
2>
AutorNachricht
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Chats: 10
Wohnort: stockheim
22.09.2005, 17:53
zitieren

Ich lese euer Forum schon seit gut nem Jahr :D und bin selber großer Hondafan(leider momentan von Höherer :rulez: Instanz :wall: zum laufen verurteilt) und hab mich gefragt ob von euch einer weiß von welchen herstellern die teile an den schwarzen ej1 aus the fast and furious sind?

also felgen,bodykit(wingwest???? :?: ) und wenn möglich die Motorumbauten

wäre nett wenn einer hier mal klarheit verschaffen könnte.

Selbstverständlich werde ich in ca 3monaten die bilder usw von div. umbauten posten :respekt:

cya on street


pn email
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: BMW 325 (E90 LCI)
Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 805
Chats: 146
Wohnort: Schleswig - Holstein
22.09.2005, 18:03
zitieren

Den Heckflügel kriegt man bei TSS-Tuning oder ebay Shogun-Heckspoiler

pn
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 14312
Chats: 23581
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
22.09.2005, 19:50
zitieren

Ich bin mir nicht sicher, welche Hersteller das sind, aber schau mal hier rein: http://www.maxrev.de/honda-links-t6.htm da findest du bestimmt einige Teile, die du suchst... :yes:

pn email
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Chats: 10
Wohnort: stockheim
23.09.2005, 08:50
zitieren

erstmal danke für die resonanz aber die shops hab ich schon seit längerem alle durch und find einfach ned das richtige bodykit und die felgen.

Achja noch was am rande wenn ich ne Magnaflow anlage kaufen möchte muss ich mich da bei Fuchs melden oder? :?:


pn email
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6422
Chats: 9976
Wohnort: NRW
23.09.2005, 08:52
zitieren

ist am einfachsten.der macht das mit den pötten

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Chats: 10
Wohnort: stockheim
23.09.2005, 09:59
zitieren

ich verzweifle jetzt dann endgültig :cry: hab stundelang gegoggelt,geebay´d und links abkeplappert weiß den niemand was genaues????????Da wars echt leichter für meinen Trueno die wunsch teile zu finden :wall:

Verdammtes Fast and the furious syndrom, der film hat mich überhaupt erst zum Hondafan gemacht und nun das :?: Nicht mal bei Civic nation konnetn die mir was sagen :laughat: :no:


pn email
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6422
Chats: 9976
Wohnort: NRW
23.09.2005, 10:02
zitieren

es giebt soovoiele schöne boddykits,warum ausgerechnet der?

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Chats: 10
Wohnort: stockheim
23.09.2005, 10:30
zitieren

Kennst du das gefühl etwas gefunden zu haben was genau deiner vorstellung entspricht?Ich weiß das es extrem viele Kits gibt die geil aussehen aber haben einfach ned den style von diesem einen kit.Das grüne neon, die chrom felgen der geladene Motor einfach geil, verdammt ich hab sogar nen typen der mir Maschamoto reifen besorgen könnte 8)
Nur die schürzen und die felgen mehr will ich doch nicht wissen :cry: bitte Leutz wenn einer nur den kleinsten verdacht hat von wemm das sein könnte sagt mir bitte bescheid------------------- bitte (ich hass es zu betteln)


pn email
Elite 

Name: Stephan
Geschlecht:
Fahrzeug: Lamborghini Gallardo LP 500-4, Civic EP
Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1330
Chats: 111
Wohnort: Potsdam
23.09.2005, 10:58
zitieren

overboost.com, die haben die Autos nach dem Film verkauft
Die haben auch dein Umbaukit mal gehabt, kannst ja mal anfragen ob sie es noch haben. Hoffe konnte dir weiterhelfen
Bekommst du hier aber schwer eingetragen, lässt sich aber bestimmt
ne Möglichlkeit finden. :-)


pn
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6422
Chats: 9976
Wohnort: NRW
23.09.2005, 11:07
zitieren

http://www.overboost.com/?bp=yes

und da der direkte link


pn
Gast 
23.09.2005, 12:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hi bin der neu hier und hab ne Frage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu maschamoto findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
So bin Neu und hab ne PLÖDE Frage
Also hab mich jetzt nen Honda zugelegt und wollt mal Wissen was so eure Erfahrungswerte sind und wie das mit der Laufleistung der Motoren aussieht!??Wäre nett wenn Ihr mir Antworten würdet!!!...
Seite 2 [Civic 96-00]von ischhh
11
293
02.07.2009, 05:10
ischhh
hi bin neu hier und hab eine frage.
hallo alle zusammen. meine frage bei meinem sol geht seit ca. 1monat dasfenster von der fahrerseite nicht mehr! an was kan das liegen? die anderen beiden gehen ohne probleme. danke im...
[CRX]von sergej85
2
143
24.08.2008, 11:14
sergej85
Bin neu hier und hab einige fragen
Hallo habe gerade diese Seite hier gefunden und hab mich gleich mal angemeldet. Nun zum eigentlichen Thema ich bekomme am mittwoch endlich einen crx ed9 mit d16z5 motor. Nun will ich an dem Wagen einiges verändern vor alem an der Leistung, der...
Seite 2 [CRX]von sp33dfr34k
18
1.056
08.01.2008, 10:11
RuffRyder74
Hi leute bin neu hier und hätte eine frage....
hey stelle mich eben kurz vor mein Name ist Andre bin 27 und komme aus 59229 ahlen und mein baby ist ein del sol vti :) jetzt zu meiner frage ..welche Blinkerfassung hat der del sol Ba15s ? gruss...
[Del Sol]von streetstyler84
4
246
20.02.2012, 12:51
streetstyler84
Hab mal ne Frage(männer und frauen)
hi leute ich hab ma ne frage bzw möcht gern mal wissen wie ihr drüber denkt. und zwar gibt es hier denn überhaupt noch kerle die einen nicht verarschen sondern echt einen lieben und so nehmen wie man...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Liebe & Flirt]von Kleine18rv
72
3.965
18.09.2007, 07:00
Jay Geeno™
hab ne ganz komische frage zum lackieren und kunstleder
hi, ich möchte mal gerne wissen wie das ist wenn ich mein auto lackieren lassen und bevor der klarlack draufkommt ein bild mit schlangenkunstleder beklebe und dann erst den klarlack drüber geht das? halt das es eine geschlossene oberfläche...
[Civic 92-95]von Zeroice
2
249
10.10.2011, 17:40
Zeroice
bin neu und hab gleich was für euch!!!!
bin neu und hab gleich was für euch!!!!...
von Gast
0
132
09.12.2016, 23:09
Gast
 Bin neu und hab Fragen zu neuen Felgen
Hallo Leutz, bin neu hier und hab ma ne wichtige Frage. Hab seit ca. 1 Jahr nen civic ej9. Bisher gemacht is nen Sportauspuff, Klarglasrückleuchten, nen bissel Neon und Neblis vorne sowie die 90PS. Hab auch damals Alu's drauziehen lassen, aber dabei...
[Allgemein]von sash283
6
345
13.05.2006, 10:55
Scharfe_Nocke
Neu und gleich ne Frage...
Hej leute, bin zwar schon was länger angemeldet hier, hab aber bisher nur verfolgt ^^ Nach reiflicher Überlegung hab ich mich jetzt dazu entschloßen Zeit und Mühe in meinen ED7 Facelift zu stecken.... Endlich hab ich mehr Zeit dafür :D Ich...
[Civic bis 91]von 2kay
1
155
18.02.2009, 20:35
B16-fan
Hi ich bin neu hier und suche...
Hi Leute ich bin neu hier und seit fast 2 Jahren begeisterter Jazz Fahrer. Beim durchstöbern des Forums ist mir dieser Wagen aufgefallen, speziell die Scheinwerferblenden. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen die zu finden. Würde schöne zu...
Seite 2 [Jazz 02-08]von essport2007
12
920
07.02.2008, 07:37
essport2007
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |