» HGP-Support der letzte dreck!

Fußraumbeleuchtung - Wie bzw. wo anschließen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDer Innovationspreis - Thema 2006: "Zukunftsfähiger Verkehr"
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 @ offener Luftfilter
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 950
Wohnort: Paderborn


Meine eBay-Auktionen:
06.08.2006, 11:23
zitieren

was is das denn für ein verein???

ich versuch seit bald 2 wochen da jemanden zu erreichen :wall:

ans telefon geht keiner und auf meine emails rührt sich auch nix!!!!
immer nur der AB: "unsere kapazitäten am telefon sind erschöpft....balbla"

ich hab SO einen hals :!: und mir können nur die helfen mit meinem elektronik problem :cry:



Verfasst am: 06.08.2006, 11:39
zitieren

das hab ich eben hin geschrieben..... mal sehen:


Mitteilung

hallo. leider kann ich sie seit knapp 2 wochen nicht erreichen und versuche es erneut per email. ich habe einen honda crx eg2 gekauft, welcher probleme mit der regelelektronik hat. meine werkstatt sagte, es sei auf den umbau zurück zuführen. jetzt ist meine frage, ob sie mir einen schaltplan zukommen lassen können oder eine liste mit den verbauten änderungen bei dem eg2 umbau. ich benötige IHRE unterstützung! können sie per fahrgestellnummer erkennen, ob das fahrzeug bei ihnen umgebaut wurde? ich bitte VIELMALS um unterstützung danke
pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
06.08.2006, 11:43
zitieren

ich habe gehört, das manche firmen auch einfach mal urlaub machen. soll aber auch nur ein gerücht sein.

mfg


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 @ offener Luftfilter
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 950
Wohnort: Paderborn


Meine eBay-Auktionen:
06.08.2006, 12:03
zitieren

aber dann müsste es auf der hp stehen oder der AB nen anderen spruch drauf haben oder???

du und dein sarkasmus... oder is es immer irregrate ironie???


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
06.08.2006, 12:09
zitieren

turbotoyaber dann müsste es auf der hp stehen oder der AB nen anderen spruch drauf haben oder???

du und dein sarkasmus... oder is es immer irregrate ironie???

müssen tut in deutschland niemand was, außer nicht gegen geltende gesetz zu verstoßen. alles andere ist kundenfreundlichkeit ;)


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 @ offener Luftfilter
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 950
Wohnort: Paderborn


Meine eBay-Auktionen:
06.08.2006, 12:51
zitieren

ich denke, dass meine aufregung verständlich ist oder? ich versteh ja, was du meinst und es stimmt ja auch. nur schade, dass der ralf so weit weg wohnt :cry:

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
06.08.2006, 12:56
zitieren

verständlich deine verärgerung ? nicht wirklich.

hat hgp dir den turbo eingebaut? wenn ja dann zurecht. ansonsten ist es für dich nur nen teiledealer, fehler kann ja auch beim einbau etc gemacht worden sein


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 @ offener Luftfilter
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 950
Wohnort: Paderborn


Meine eBay-Auktionen:
06.08.2006, 16:23
zitieren

ich will ja den fehler nicht jemandem zustecken ich will ja nur support. ich will, dass ich gesagt bekomme, wie es rein gehört und was.... ich will eine konkrete diagnose machen können. ich denke, das ist nicht viel verlangt

pn email
Gast 
06.08.2006, 16:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HGP-Support der letzte dreck!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Anwendungsbetreuer | Application Support | 3rd Level Support | Data Analytics (m/w/d) | INIT Group
Bewerben Sie sich bis zum 04.12.2023. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/cf763a8bbad4478fbaf1c9a0e56a85b5?pid=1987925&mpid=1291447&prid=1034043&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1fqr) Ihre...
von kimjob
0
48
10.10.2023, 06:03
kimjob
Dreck im Auspuff?
Hallo Forumgemeinde, ich fahre einen Honda Civic EG3/BJ95. Letzte Woche habe ich beim Gas geben ein merkwürdiges Geräusch wahrgenommen. Ich habe dann mal unters Auto geschaut, sah aber alles normal aus. Dann wieder das Geräusch, hat sich angehört...
[Civic 92-95]von HCivic94
2
235
16.12.2008, 08:26
HCivic94
Motor voller Dreck!!!
Hey Leute, Kennt irgend wer nen Hausmachertrick wie man den motor mal so richtig sauber bekommt? :suspekt: Hab es schon mit ein paar verschiedenen Motorreinigern probiert, aber er schaut immer noch so aus wie vorher :cry: hab schon so manchen Motor...
[Allgemein]von like-to-ride
6
434
01.02.2010, 22:31
Airmax
dreck/schmand am luftfilter d13b
servus hab vor ner woche mal meinen luftfitlerkasten bissl saubergemacht, mir ist dabei aufgefallen das sehr viel nasser dreck drin ist! sieht aus wie ein nasses schlamm/öl gemisch oder sowas in der art. gerade eben war der mist schonwieder super...
[Civic 92-95]von stigA
5
564
06.07.2007, 11:56
stigA
ist hifonics echt so ein dreck oder bin ich nur zu doof?
also zur sache: ich hatte bei mir im ed9 2 crunch gp 1500.4 drin (für front, rear, sub, vorher noch kick) da es dann irgendwann genau auf die endstufen geregnet hat (crx krankheit) waren dann beide hinüber :( dann dachte ich, ok dann halt was...
Seite 2, 3, 4 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von white*angel
39
1.298
17.09.2009, 10:10
Cleenz
IT-Systemadministrator (m/w/d) – IT Support
cab Produkttechnik GmbH & Co. KG -- IT-Systemadministrator (m/w/d) – IT Support Gehen Sie den Weg mit uns und verstärken Sie zeitnah unser Team an unserem Firmensitz in Karlsruhe als IT-Systemadministrator (m/w/d) – IT Support Ihr Aufgabenbereich •...
von kimjob
0
152
11.06.2019, 11:22
kimjob
IT-Mitarbeiter im Support (m/w/d)
Für unsere Bezirksgeschäftsstelle in Karlsruhe suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen IT-Mitarbeiter im Support (m/w/d) Zukunft sozial gestalten – der AWO Bezirksverband Baden e. V. ist ein modernes, soziales Dienstleistungsunternehmen mit...
von kimjob
0
159
17.02.2023, 17:20
kimjob
Fachinformatiker (m/w/d) IT Support
Vordenken, Verbinden, Erreichen: Entlang dieser Werte denken wir über die Grenzen des Machbaren hinaus und schaffen so geniale Produkte und Lösungen für Batteriesysteme, Schweißtechnik und Solarelektronik. Unser Geheimnis: Wir forschen in Labors, die...
von kimjob
0
114
11.12.2018, 09:31
kimjob
IT Support (1st Level) (m/w/d)
ID Logistics Group ist ein inter­na­tio­na­ler Kon­traktlogistik­dienst­leis­ter mit einem weltweiten Umsatz von 1.329 Mio. Euro im Geschäfts­jahr 2017. ID Logistics betreibt über 300 Stand­orte mit insgesamt 5,5 Mio. Quadrat­metern Lager­fläche in 20...
von kimjob
0
235
23.11.2018, 15:35
kimjob
Specialist IT-Support (m/w/d)
Specialist IT-Support (m/w/d) am Standort Großostheim – sachgrundbefristet im Rahmen einer Elternzeit Als Innovationsführer im Paketversand zielt DPD vor allem auf das Premium Segment ab, also auf alle, die mehr erwarten als den klassischen...
von kimjob
0
214
09.12.2019, 10:56
kimjob
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |