» Heute Alarm fur Cobra 11 20.15 uhr auf RTL mit HCWS

WantedNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenD Motor vs. Top Gear auf DMAX
<12
AutorNachricht
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
13.09.2008, 16:27
zitieren

mal sehen, wann der neue abgeballert wirT

pn email
Senior 
Name: luky
Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 341
Wohnort: karlsruhe
13.09.2008, 16:54
zitieren

Danke Stefan das du gezeigt hast wo man uns auf dem Video sieht haette das gemacht wenn ich vom Urlaub zurrueck gekommen waere.

Der halbe HCWS ist gerade noch bis Donnerstg in Spanien deshalb kann ich nicht so viel schreiben.

Also wie schon gesagt es war wirklich ein wunderschoener tag zum drehen hat echt riesig Spass gemacht wir konnten ein par wichtige kontakte knuepfen.

Ja die Serie ist wirklich immer schlechter und besonderst viel hat man nicht gesehen dafuer das wir 10 Stunden gedreht haben aber egal dabei sein ist alles;)

mfg

luky


 1x  bearbeitet
pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 12.03.2006
Beiträge: 1188
13.09.2008, 17:17
zitieren

@ hondatuner und haste mit den beiden komissaren semir und tom beck auch mal sprechen können bei dreh oder vor ort?

pn email
Premium-Member 

Name: Tap
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 4991
Wohnort: Tokyo
13.09.2008, 17:18
zitieren

Am geilsten finde ich noch, das die sitze im MR2 da abgeklebt wurden.. RECARO wurde RE RO. :laugh: :laugh:

pn
Veteran 

Name: Gregor
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BA4 Classic Edition, Accord Tourer EXE, Jazz SI
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 601
Wohnort: Lindau / Bodensee
13.09.2008, 21:18
zitieren

Hi Luky

Schade das man eure Autos nicht sieht :no: und das nach 10 std Dreharbeiten.....oh man ich habe mich gefreut Hondas zu sehen.

Grüße vom Bodensee


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
18.09.2008, 20:44
zitieren

*aufgeräumt*
*verschoben*


pn email
Gast 
18.09.2008, 20:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Heute Alarm fur Cobra 11 20.15 uhr auf RTL mit HCWS" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
HCWS schaut mal vorbei;)!
Schaut mal bei uns auf der Clubseite vorbei und lasst mal ein Gästebucheintrag da, wenn es euch gefällt. Unter Umbauten findet ihr die Aktuellsten umbauten von Fahrzeugen die auch auf der Tuning world ausgestellt werden. Würde uns freuen wenn ihr...
[Hondafahrer in der Nähe]von hondatuner
5
382
24.04.2006, 19:02
hondatuner
  Hondaropa 2012 beim HCWS
:D...
[Nippon Power Team]von TomekEJ9
4
1.050
01.10.2012, 06:50
R-Cooky
 Hondaclub Wilder Süden ( HCWS ) Autobahnraser Teil 1 Video
Letzte Woche sind wir von den Dreharbeiten von Alarm für Cobra 11 zurrück gefahren und es sind einige schöne Autobahn Videos...
Seite 2 [Allgemein]von hondatuner
10
1.018
21.05.2008, 21:14
hondatuner
VW-Alarm 2011
Hallo Wolfsburger Waffengarde! Viele Anfragen bezüglich des nächsten Termins sind in den letzten Wochen bei uns eingegangen. Für alle, die schon jetzt ihren Urlaub planen bzw. beantragen möchten, haben wir nun eine gute und wichtige Mitteilung: Im...
von katja0708
0
337
18.03.2011, 08:39
katja0708
alarm im darm ;D
http://www.hodenmumps.net/index.php/2007/09/30/rosettenschwellung lol...
[Offtopic]von Electric
7
1.639
05.01.2008, 20:41
Electric
ZV Probleme mit Alarm
ich weiß hier gibts schon einige threads drüber aber ich kenne die suche also komm mir jetzt keiner mit "benutz die suche" ich hab momentan ne defender verbaut / bin am verbauen und hab probleme mit der ZV. aus der einbauanleitung von...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von RiotStarter
4
857
10.05.2007, 17:08
RiotStarter
Affen-Alarm
wie affen ihre probleme gemeinsam lösen :D...
[Offtopic]von fastlane
6
580
06.07.2007, 16:32
fastlane
VW-Alarm 2009
Hallo Wolfsburger Waffengarde! Viele Anfragen bezüglich des nächsten Termins sind in den letzten Wochen bei uns eingegangen. Für alle, die schon jetzt ihren Urlaub planen bzw. beantragen möchten, haben wir nun eine gute und wichtige Mitteilung: Im...
von Julia86
1
390
08.06.2009, 08:22
Julia86
Muffler Alarm - Kontrollstory´s
Story 1: Weit weg ein Bus in Grün innerorts am Tag, mich rausgezogen weil zu schnell. Gerade von der AB gekommen mit durchschnitt 180 km/h. Auspuffanlage demenstrechend "warm". Dann müssen zwei der vier frischlingen anfangen: Er 1: Was...
Seite 2, 3, 4 [StVZO & TÜV]von Vtec-Power
34
2.978
30.03.2008, 11:42
EJ9_tnt
Alarm system hilfe!!!!!
Ich suche wiringplan oder user manual für cesar omega 436 alarm system4 mein immobiliser ist kaputt und finde nicht die falses...
von goofyboy
1
711
27.01.2006, 14:13
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |