» Herrn Mahlers Integra News

BKV+HBZ. von DC4 ist der gleich mit DC2 HILFE!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBremssättel Hinterachse
<123
56161718>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Maik
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z
Anmeldedatum: 27.12.2005
Beiträge: 4014
Wohnort: Kirchheim b. München
01.11.2011, 12:26
zitieren

Danke für dei Info Mario.

Hab schon alles in die Wege geleitet :yes:

WolFree... Oder zu Sascha Hauck fahren. ^^

Ich weiß Wolle ;) Habs schon gecheckt, wird so werden. Danke nochmal für die Info.

Gruß



Verfasst am: 20.12.2011, 13:22
zitieren

Hi Mario,

kannst Du mir mal den Farbcode für das grün deiner Felgen und deines Käfigs nennen?

Baue nämlich gerade den kleinen Bruder (CRX) auf und hab mich von Deiner Farbgebung inspirieren lassen.

Bei mir wird jedoch neben den Felgen, der gesamte Motorraum und Innenraum inkl. Käfig grün. Aussen wird der CRX schwarz. Wäre lustig wenn wir nächstes Jahr mal Bildchen machen könnten... :D
pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2
Anmeldedatum: 14.04.2006
Beiträge: 2381
Wohnort: Köln neben Honda Händler
20.12.2011, 19:16
zitieren

Ich gucke mal ob ich morgen in den Keller komme, um auf die Dose zu schauen!Also ich meine wegen des Farbcodes.
Zur zeit habe ich Hochkonjunktur und binne immer Spät daheim!Vor Weihnachten muss immer alles fertig werden.Und Abends Sitze ich auch noch Stunden Rechnungen zu schreiben.
Aber ich werde versuchen mal morgen zu schauen .

Gruß Mario


pn
Premium-Member 

Name: Maik
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z
Anmeldedatum: 27.12.2005
Beiträge: 4014
Wohnort: Kirchheim b. München
20.12.2011, 20:54
zitieren

Kenne ich zu gut das Thema!
Mit der Farbe das eilt nicht. Schau halt mal wenn Du Zeit hast.

Danke!

Gruß Maik


pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2
Anmeldedatum: 14.04.2006
Beiträge: 2381
Wohnort: Köln neben Honda Händler
24.12.2011, 10:51
zitieren

Information zu meinem thread hier!

Mein ITR steht zum Verkauf frei! kann jederzeit gekauft werden!
Wer infos zum Preis und weiters möchte PN an mich! oder mahler@gmx.net Danke.


Die frage die sich viele stellen werden warum das so ist.Ich wechsel die Automarke, weil ich mich in einen 993 total verliebt habe.
Wir hatten auch schon ein wenig SEX(drin gesessen und Motor angemacht)
So ein Orgasmus hatte ich noch nie im Leben.
Jetzt wird Geheiratet wenn alle Formalitäten in Ordnung sind.
Steht zu 80%alles auf ein Ja 20% nein wenn ich irgendwo noch nen Fehler finde.
Nächste Woche entscheidet sich alles.


 
DSC00018.JPG
DSC00018.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00014.JPG
DSC00014.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00017.JPG
DSC00017.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00015.JPG
DSC00015.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
24.12.2011, 11:00
zitieren

Monstermann

Mein ITR steht zum Verkauf frei! kann jederzeit gekauft werden!
Wer infos zum Preis und weiters möchte PN an mich! oder mahler@gmx.net Danke.

:o Hat aber mal ne andere Aussage von Dir gegeben...... lol
Nun ja, wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf und das Sie in gute Hände kommt.
Zuffenhausen ist schon ne geile Schmiede für (Super-) Sportwagen 8)

MfG
Bernhard
P.S. Frohes Fest


pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2
Anmeldedatum: 14.04.2006
Beiträge: 2381
Wohnort: Köln neben Honda Händler
24.12.2011, 11:09
zitieren

Ja ice man ,man wird nicht jünger!und der itr ist ein reinrassiger Strassen zugelassener Rennwagen.
Und ich komm da kaum noch rein und raus.Ich muss nach vorne Denken.
Zum rumstehen ist er auch zu schade,weil der keinen Winter kennt.Und die Sommerzeit ist er auch nicht mehr so viel gelaufen.
Es gibt bestimmt Leute die das Potenzial noch nutzen können, und auch lust am schrauben haben.
Bis her ist der mit neuem Motor und neuem Getriebe grade mal wenn überhaupt 4000km gelaufen.


pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
24.12.2011, 11:16
zitieren

Geht mir nicht anders Mario, biete meinen (wenn auch nicht vergleichbar mit deinen 8) Modifikationen :o ) ja auch an :yes: ....genau das selbe, kein Winter & kaum Sommer...aber ist schwer Jemanden zu finden der die Arbeit (Zeit & Geld & Ideen) honoriert die in den Boliden steckt... ;)

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
24.12.2011, 11:17
zitieren

für so ein porsche würde ich sogar meine mutter verkaufen. ;)

pn
Veteran 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol turbo Honda Civic
Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 644
Wohnort: Köln
24.12.2011, 11:20
zitieren

Hi wen ich die Kohle hätte würde ich den sofort nehmen :D :D
bin gespannt wen der Porsche da ist


pn
Gast 
28.02.2012, 15:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Herrn Mahlers Integra News" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
56161718>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Herrn Mahlers Porsche 993 Entwicklung !
Hier nun mein neues Projekt ein alter 993 im RS Kleid aus dem Jahre 1994 mit 61700km Laufleistung. Nach genauer Kontrolle aller Teile, wurden alle Mängel Teile durch neue Ersetzt. Technisch ist der Wagen auf dem besten stand. Zur zeit lasse ich den...
Seite 2, 3, 4, ... 67, 68, 69 [Auto]von Monstermann
681
42.578
02.12.2016, 16:27
Deus
Roberts Jazz...NEWS..NEWS...NEWS...(Bremssättel)
So hier nur mal kurz ein Link ins Jazz-Forum zu meinem Thread... Viel...
[Japan Projects]von JazzDriver
7
1.312
18.08.2010, 10:20
JazzDriver
News Extension: Undefined Variable in permaq .../extensions/News/NewsRenderer.php on line 450
Hallo zusammen, Die Extension ist eingebunden und funktioniert einwandfrei - nur leider erhält man auf jeder Seite, die einen Newsfeed darstellt oder auf ihn verlinkt, obige Fehlermeldung. Hier die zugehörigen Zeilen: 449 if (!$this->publication ||...
von DieEinzigWahreCaro
1
149
25.01.2013, 09:53
DieEinzigWahreCaro
UNDT - News - Huge News $$$$ Universal Detection Technology
UNDT - News - Huge News $$$$ Universal Detection Technology Enters Into Agreement With the US Department of Commerce to Market Its Radiological Detection Equ Universal Detection (OTCBB:UNDT) Intraday Stock Chart Today : Wednesday 16 March...
von TankerOne
0
449
17.03.2011, 00:32
TankerOne
A1JHF8 - News - Greenworld Wind Power - News
A1JHF8 - News - Greenworld Wind Power - News Website: http://www.greenworldpower.ca/ ISIN: CA39741T2074 | WKN: A1JHF8 | Symbol: GWDA News:Greenworld Wind Power to Acquire Interest in Crestford View Generation Corporation Dec 06,...
von TankerOne
0
76
08.12.2011, 13:43
TankerOne
VIPR - NEWS: WKN: A0NEFW - NEWS: VIPR Industries Signs Explo
VIPR - NEWS: WKN: A0NEFW - NEWS: VIPR Industries Signs Exploration Contract to Commence Drilling Program on Its Msangachuki-Londoni Gold Tenements Vipr Industries (USOTC:VIPR) Historical Stock Chart 11, March 2011 to May 2011 &&& VIPR...
von TankerOne
2
125
15.06.2011, 12:06
TankerOne
VIPR - NEWS: WKN: A0NEFW - NEWS: VIPR Industries Signs Explo
VIPR - NEWS: WKN: A0NEFW - NEWS: VIPR Industries Signs Exploration Contract to Commence Drilling Program on Its Msangachuki-Londoni Gold Tenements Vipr Industries (USOTC:VIPR) Historical Stock Chart 11, March 2011 to May 2011 &&& VIPR...
von TankerOne
0
126
11.05.2011, 21:18
TankerOne
VIPR Ind. Merger-News-WKN:A0NEFW Merger - News mit Franconia
VIPR Ind. Merger-News-WKN:A0NEFW Merger - News mit Franconia Minerals Corporation OTC Disclosure & News Service, Date: Mar 07, 2011 at OTC markets via Datamonitor. VIPR Idustries ( OTC: YIPR) and Franconia Minerals Corporation...
von TankerOne
0
125
08.03.2011, 00:25
TankerOne
PMDP - Merger - News - WKN: A0Q9V3 - Merger - News with Tali
PMDP - Merger - News - WKN: A0Q9V3 - Merger - News with Talison - Merger/Fusion mit dem Weltgrößten Canadischem Lithium Produzenten $$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ VANCOUVE R, BRITISH COLUMBIA -- (Marketwire) -- 19/01/11 --...
von TankerOne
0
352
20.01.2011, 12:05
TankerOne
 News
Info: Am Sonntag den 07.11.`10 findet im Industriegebiet von Hallstadt wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt :!: Somit bitte ich alle Member frühzeitig beim Eismann zu sein da es in den vergangenen Jahren immer zu einem Verkehrs-Chaos (vor...
Seite 2 [Japan Syndicate]von *iceman
12
985
18.08.2011, 07:51
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |